Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse

*******981 Paar
5 Beiträge
Hallo, wir müssen krankheitsbedingt unsere Karten für Schloss Milkersdorf am Samstag den 19.11.2022 abgeben.
Wir haben auch das „Sorglos Paket“ mit Übernachtung und Shuttle gebucht. Muss aber nicht mit gekauft werden. Bei Interesse bitte melden.
Gruß Frank
*********2005 Paar
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir suchen ein Paarticket für die Schlossnacht der Masken am 06.01.23
LG
*******981 Paar
5 Beiträge
Erotische Schlossnacht Schwarz oder Weis 19.11.2022
Paarticket und Sorglospaket abzugeben. Können leider krankheitsbedingt nicht hingehen.
Das Paartickt kann auch ohne das Sorglospaket abgegeben werden.
LG
Hallo an alle,
ich Frage einfach mal..
In der Hoffnung für morgen (19.11.2022) noch ein Paarticket zu finden würde ich mich freuen von euch zu lesen.
Schreibt einfach..Vielen Dank im vorraus
*******981 Paar
5 Beiträge
Ich hätte eins!
****eat Paar
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
leider hat es uns erwischt und wir müssen Krankheitsbedingt unser Paarticket für heute 19.11.2022 gerne weitergeben. Wir haben ein Paarticket mit Schlosskarte. Meldet Euch gerne, wäre schade wenn das Ticket verfällt.
****eat Paar
8 Beiträge
Die Tickets für heute Abend 19.11. sind weg. Viel Spaß euch allen und einen tollen Abend.
Wir sind nach wie vor auf der Suche nach der erotischen Schlossnacht der Masken!
Würde 100.- drauflegen, wenn Ihr es Euch noch anders überlegt und sie verkaufen wollt
*grins*
Hallo ihr Lieben,

wir bieten zwei Karten für die ROYAL DANCE feat. GIULIA SIEGEL Party an am Samstag den 26.11.
Meldet Euch bitte und habt Spaß.
*******ily Frau
231 Beiträge
Hier ebenso … ein Paarticket für die Royal Dance am 26.11. ist zu verkaufen. Hotelzimmer wäre auch da. ist aber alles separat zu haben. Liebe Grüße Steffi
**********rolch Mann
7 Beiträge
Wir suchen immernoch ein Paarticket für den 26.11.2022. Ein Freund feiert seinen Geburtstag und wir wären gern mit dabei. Falls jemand helfen kann bitte bei mir per PN melden. Vielen Dank! 😃
*******2022 Paar
6 Beiträge
Guten Abend,
hat noch jemand ein Ticket für ein Paar für diesen Samstag 26.11 Royal Dance abzugeben?
Wir würden uns sehr freuen!
Hej ihr Lieben Freunde,
gibt es noch jemanden der ein Paarticket für den Samstag (26.11.2022) für uns hat?
Seid gegrüßt
****H19 Paar
12 Beiträge
Haben eine Paarkarte für heute Abend in Milkersdorf abzugeben...für 155 Euro...können wegen Krankheit nicht teilnehmen....
LG
********etit Paar
1 Beitrag
Wir bräuchten noch eine Paarkarte für den 17.12 oder für die Sylvesterparty !! Vielen Dank
********ther Mann
21 Beiträge
Paarticket für die Schlossnacht Deluxe am 03.12.22 abzugeben
Krankheitsbedingt müssen wir unser Paar-Ticket für die Schlossnacht Deluxe am Samstag, 03.12.22 leider abgeben*heul*.
Aufgrund der Kurzfristigkeit bieten wir das Ticket für 120 € an. Bei Interesse bitte einfach hier oder per Joymail melden. Danke und schönen Gruß.
****mv Paar
8 Beiträge
Wir verkaufen leider unsere Paarkarten für Samstag den 10.12 Sorglospaket
Ihr könnt uns gerne anschreiben
**********_Baby Paar
12 Beiträge
Suchen Paarkarte für den 17.12.2022

Hallo Ihr Lieben
Wir stehen leider nur auf der Warteliste für den 17.12.2022…..*heul2*
Also wenn jemand nicht kann oder will etc. Bitte meldet euch. Zahlen natürlich den vollen Preis *selbstgefall*
Wir würden uns sehr freuen…..
Liebe Grüße an Alle
****15 Paar
1 Beitrag
Hi zusammen! Wir haben 2 Karten für Jung & Sexy am 10.12. abzugeben. Können selbst leider nicht kommen *snief* Würden uns freuen wenn wir damit jemanden glücklich machen können.
Hallo,
wir stehen für den 10.12. auf der Warteliste und hätten Interesse an den Tickets.... sind die noch zu haben?
VG
*********eurus Mann
26 Beiträge
Wir müssen unser Paarticket für den 10.12. leider verkaufen, hat jemand Interesse?! VG
**********ouple Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

wir haben zwei Tickets (Paarticket) für die Veranstaltung Young & Sexy am kommenden Samstag (10.12.2022) abzugeben. Können leider selbst nicht hingehen, daher meldet euch bei Interesse gern. *g*

Viele Grüße
*********r9086 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,
leider sind die Kinder krank geworden und wir können sie nicht abgeben. Daher müssen wir unsere Paarkarte mit Sorglospaket für den 10.12. leider abgeben.
Freuen uns, wenn sie jemand übernehmen möchte.
Liebe Grüße
Hallo, ich hätte ein Paarticket für Samstag, den 10.12. anzubieten.
Ohne Hotelübernachtung
**********eunde Paar
56 Beiträge
Wir haben ein Paarticket für 120,- abzugeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.