Hallo, auch wir haben leider krankheitsbedingt ein Paarticket für die Veranstaltung Young & Sexy am 10.12.2022 abzugeben. Preis kann verhandelt werden.
VG
Hallo zusammen,haben 2 Tickets für die jung und sexy Veranstaltung,das Sorglos Paket mit Übernachtung in Cottbus und dem Shuttle Service,morgen den 10.12.22 abzugeben .
LG
Hallo ihr lieben,
leider sind die Kinder krank geworden und wir können sie nicht abgeben. Daher müssen wir unsere Paarkarte mit Sorglospaket für den 10.12. leider abgeben.
Freuen uns, wenn sie jemand übernehmen möchte.
Liebe Grüße
„Ihr könnt mich gerne anschreiben!
Hallo zusammen,haben 2 Tickets für die jung und sexy Veranstaltung,das Sorglos Paket mit Übernachtung in Cottbus und dem Shuttle Service,morgen den 10.12.22 abzugeben .
LG
Auch ohne Übernachtung,nur als Paarkarte zu verkaufen. Liebe Grüße
wir müssen unser Paar-Ticket für die Jung & Sexy heute Abend (10.12.) leider auch krankheitsbedingt abgeben. Sorglos-Paket mit Übernachtung im Hotel in Cottbus und Shuttle-Transfer hin und zurück sind dabei. Bei Interesse schreibt mir gern eine Nachricht.
auf den letzten Drücker muss ich für den Gentlemen Club heute Abend (16.12.) in Schloss Milkersdorf unsere "Paar-Schlosskarte" anbieten, weil unser weiblicher Teil erkrankt ist. Das ist Mist, aber nicht zu ändern.
Wer Interesse hat, melde sich bei mir unter snickers62@web.de. Wir können dann schriftlich oder telefonisch sicherlich einen fairen Preis ("Neupreis": 154,99 €) finden.
hier Bk37mi, müssen unsere Silvestergala Tickets mit weinenden Augen hier anbieten, da wir nicht kommen können.
Es handelt sich um das große Ticket um 495 €, bei Interesse einfach schreiben bitte.
Hallo,
haben eine "große Karte" (mit Übernachtung im Lindner Hotel und Neujahrsbrunch) für die exklusive Silvestergala abzugeben.
Abzugeben für 320,- VB (ursprünglich 495).
Wer zuerst kommt, feiert zuerst🤗🥂🍾
VG
HB81
Wir bieten spontan unsere zwei Karten für die Silvesterparty am 31.12.2022 an. Eine Übernachtung mit Frühstück im Nachbarort könnte auch genutzt werden.
wir suchen noch 2 Karten für den 06.01.2023 gern auch mit Hotel...Wenn Ihr Karten abgeben könnt oder aus anderen Gründen abgeben müsst, meldet Euch bitte direkt per Clubmail. und GlG N+H