Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse

Hallo, auch wir haben leider krankheitsbedingt ein Paarticket für die Veranstaltung Young & Sexy am 10.12.2022 abzugeben. Preis kann verhandelt werden.
VG
*******hWsw Frau
3 Beiträge
Ihr könnt mich gerne anschreiben!
Hallo zusammen,haben 2 Tickets für die jung und sexy Veranstaltung,das Sorglos Paket mit Übernachtung in Cottbus und dem Shuttle Service,morgen den 10.12.22 abzugeben .
LG
*********r9086 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,
leider sind die Kinder krank geworden und wir können sie nicht abgeben. Daher müssen wir unsere Paarkarte mit Sorglospaket für den 10.12. leider abgeben.
Freuen uns, wenn sie jemand übernehmen möchte.
Liebe Grüße
*******hWsw Frau
3 Beiträge
Zitat von *******hWsw:
Ihr könnt mich gerne anschreiben!
Hallo zusammen,haben 2 Tickets für die jung und sexy Veranstaltung,das Sorglos Paket mit Übernachtung in Cottbus und dem Shuttle Service,morgen den 10.12.22 abzugeben .
LG
Auch ohne Übernachtung,nur als Paarkarte zu verkaufen. Liebe Grüße
**********eunde Paar
56 Beiträge
Verkaufe Paarticket für 100,-
****ad Frau
13 Beiträge
Hallo,

wir müssen unser Paar-Ticket für die Jung & Sexy heute Abend (10.12.) leider auch krankheitsbedingt abgeben. Sorglos-Paket mit Übernachtung im Hotel in Cottbus und Shuttle-Transfer hin und zurück sind dabei. Bei Interesse schreibt mir gern eine Nachricht.

LG
Hallo zusammen,
wir haben zwei Karten für Silvester abzugeben. Ohne Hotel.
Grüße Ma_Se
*******961 Paar
1 Beitrag
Hallo,

auf den letzten Drücker muss ich für den Gentlemen Club heute Abend (16.12.) in Schloss Milkersdorf unsere "Paar-Schlosskarte" anbieten, weil unser weiblicher Teil erkrankt ist. Das ist Mist, aber nicht zu ändern.

Wer Interesse hat, melde sich bei mir unter snickers62@web.de. Wir können dann schriftlich oder telefonisch sicherlich einen fairen Preis ("Neupreis": 154,99 €) finden.

Hedoni1961
Hallo,

ich hätte 2 Karten für die Silversterparty mit Übernachtung übrig. Weitere Infos über PM. Danke

Willy
Hallo,
wir können leider nicht kommen. Wortspiel *g*
Darum haben wir für Silvester eine Paarkarte ohne Übernachtung abzugeben.
*********r_63 Paar
10 Beiträge
Wir suchen noch ein Paar Tiket für Sylvester 2022/23
*********r_63 Paar
10 Beiträge
Wer verhindert ist und sein Ticket abgeben möchte bitte melden
Zitat von ***Se:
Hallo,
wir können leider nicht kommen. Wortspiel *g*
Darum haben wir für Silvester eine Paarkarte ohne Übernachtung abzugeben.

Verkauft *g*
*********ushb Paar
79 Beiträge
Wer spontan ein Paarticket mit Hotel abgeben möchte gerne PN
****mi Paar
19 Beiträge
Hallo ihr lieben,

hier Bk37mi, müssen unsere Silvestergala Tickets mit weinenden Augen hier anbieten, da wir nicht kommen können.
Es handelt sich um das große Ticket um 495 €, bei Interesse einfach schreiben bitte.
Hallo,

es sind noch immer 2 Karten für die Silversterparty mit Übernachtung übrig. Weitere Infos über PM. Danke

Willy
Ticket für Silvestergala!
Hallo,
haben eine "große Karte" (mit Übernachtung im Lindner Hotel und Neujahrsbrunch) für die exklusive Silvestergala abzugeben.
Abzugeben für 320,- VB (ursprünglich 495).
Wer zuerst kommt, feiert zuerst🤗🥂🍾
VG
HB81
*********_bln Paar
26 Beiträge
Wir bieten spontan unsere zwei Karten für die Silvesterparty am 31.12.2022 an. Eine Übernachtung mit Frühstück im Nachbarort könnte auch genutzt werden.
Silvesterparty im Schloss! Was für ein Erlebnis! Und das alles für 250VB!

Habe zwei Tickets mit Übernachtung abzugeben!

Willy
********iver Paar
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir suchen noch ein Paarticket für den 06.01.23.

Bitte Nachricht per PN

Herzliche Grüsse

Tom und Alex
*******l22 Paar
1 Beitrag
Wir suchen für den 06.01.23 noch ein Paarticket ( sehr gerne mit Schloßkarte und Sorglospaket)
Maxii
******075 Paar
20 Beiträge
Suchen noch ein Paarticket für den 06.01.2023... wer eins abgeben kann oder muss bitte PN.

LG
**********turne Paar
6 Beiträge
Auch wir sind für den 06.01.2023 noch auf der Suche nach einem Paarticket (gern mit Übernachtung).

Meldet euch doch gern per CM falls ihr verhindert seid und ein Ticket verkaufen möchtet.

Liebe Grüße
J&R
******075 Paar
20 Beiträge
wir suchen noch 2 Karten für den 06.01.2023 gern auch mit Hotel...Wenn Ihr Karten abgeben könnt oder aus anderen Gründen abgeben müsst, meldet Euch bitte direkt per Clubmail. *danke* und GlG N+H
******rZG Paar
17 Beiträge
Hallo. Wir suchen für den 06.01 ein Paarticket. Falls jemand nicht kann bitte melden 🙏

Gruß A&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.