Aus gesundheitlichen Gründen können wir leider nicht teilnehmen und haben daher ein Paarticket für heute Abend abzugeben. Meldet euch gern per PN, wenn ihr Interesse habt.
wir können leider nicht an der Jung & Sexy am 10.6.2023 teilnehmen und würden daher gerne unsere Tickets hier anbieten: Paar mit Schlosskarte + Sorglospaket (Hotelübernachtung) für €279,-
Halli hallo,
leider können wir aus privaten Gründen nicht am 10.06.23 in Milkersdorf dabei sein, möchten aber anderen gern die Möglichkeit geben unsere Karten (2x Weibl. Mit Sorglospaket) zu übernehmen.
„Karten für Jung & Sexy abzugeben!
Halli hallo,
leider können wir aus privaten Gründen nicht am 10.06.23 in Milkersdorf dabei sein, möchten aber anderen gern die Möglichkeit geben unsere Karten (2x Weibl. Mit Sorglospaket) zu übernehmen.
Meldet euch bitte und habt Spaß!
Dazu noch ein Nachtrag. Der Preis ist natürlich verhandelbar! Wir sind nicht knauserig nur wäre es schade wenn der volle Preis verfällt 🙈
Schlossnacht Schwarz oder Weiß kommenden Samstag (17.06.2023)
Aus familiären Gründen müssen wir unser Paarticket inkl. Schlosskarte (Erstbesucher) für diesen Abend abgeben. Preis 120€
Meldet euch einfach per PN
Hallo zusammen,
wir haben eine Karte für die "Schlossnacht der Masken" am 8.7.2023 abzugeben. Bei Interesse bitte per PN bei uns melden. Preis ist VB.
Liebe Grüße
Hallo an alle hätte noch ein Ticket zu verkaufen für diesen Freitag 28.07 wenn ihr möchtet oder einer dann könnt ihr mich anschreiben. Bis dahin schönen Tag euch
Hallo,
wir haben für Samstag 26.08.2023 zwei Tickets Sorglospaket mit Übernschtung und Shuttle abzugeben. Gesamtpreis 320,00 € würden diese für 250,00 € abgeben. Zahlung gerne per Paypal.
Wir haben ein Ticket für die Party am 26.08.2023 inklusive Hotel, können es aber leider nicht schaffen, wenn jemand es nutzen möchte, würden wir ein sehr günstiges Angebot für das Ticket annehmen. Clubmailen Sie uns bei Interesse
Hallo,
leider müssen wir unsere Tickets für die Schlossnacht am 26.06.2023 abgeben, weil wir verhindert sind. Die Tickets sind Rundum Sorglos, mit Hotel und Shuttle. Originalpreis 320,00€, abgeben würden wir sie um die 250,00€. Paypal wäre möglich. Einfach melden, wir werden uns einig. Herzliche Grüße
Guten Morgen ich würde gerne zur Sylverster Party habe leider keine Person die mit mir dort hin möchte und wollte fragen ob ihr jemand kennt der auch an dieser Party teilnehmen möchte weil es ja nur als Paar gilt diese Party. Wenn ihr eine Idee habt könnt ihr mich gerne anschreiben Gruß Sebastian
Hallo,
Leider können wir unsere Tickets für den 2. September in Schloss Milkersdorf nicht nutzen.
Wir würde sie gerne über die Ticketbörse günstiger an ein interessiertes Paar abgeben.
Jana & Martin