Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse

*******nBS Paar
45 Beiträge
Verkauft
SCHLOSSNACHT DELUXE am 03.06.2023

Aus gesundheitlichen Gründen können wir leider nicht teilnehmen und haben daher ein Paarticket für heute Abend abzugeben. Meldet euch gern per PN, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
B&S
*****_be Mann
4 Beiträge
Hallo,

wir können leider nicht an der Jung & Sexy am 10.6.2023 teilnehmen und würden daher gerne unsere Tickets hier anbieten: Paar mit Schlosskarte + Sorglospaket (Hotelübernachtung) für €279,-

Besten Dank und liebe Grüße
S+K
****nk Frau
2 Beiträge
Karten für Jung & Sexy abzugeben!
Halli hallo,
leider können wir aus privaten Gründen nicht am 10.06.23 in Milkersdorf dabei sein, möchten aber anderen gern die Möglichkeit geben unsere Karten (2x Weibl. Mit Sorglospaket) zu übernehmen.

Meldet euch bitte und habt Spaß!
Hallo, wir könnten unsere Karten für die Schwarz&Rot Party am 9.6.23 in Milkersdorf gegen Gebot anbieten. Bitten über PN.
Danke!
Johanna und Chris
Ihr Lieben,

Leider müssen wir aufgrund von Krankheit ganz kurzfristig unsere Tickets verkaufen. Es ist ein Paarticket.

Wir können sehr gerne über den Preis reden. Ich würde mich über kurzfristige Abnehmer*innen freuen.

Liebe Grüße,
Ruth
Ich hatte ganz vergessen zu schreiben für die Jung&Sexy Party morgen am 10.06.23 *g*
****nk Frau
2 Beiträge
Nachtrag
Zitat von ****he:
Karten für Jung & Sexy abzugeben!
Halli hallo,
leider können wir aus privaten Gründen nicht am 10.06.23 in Milkersdorf dabei sein, möchten aber anderen gern die Möglichkeit geben unsere Karten (2x Weibl. Mit Sorglospaket) zu übernehmen.

Meldet euch bitte und habt Spaß!

Dazu noch ein Nachtrag. Der Preis ist natürlich verhandelbar! *g* Wir sind nicht knauserig nur wäre es schade wenn der volle Preis verfällt 🙈
******020 Paar
33 Beiträge
Schlossnacht Schwarz/Weiß 17.06.2023
Schlossnacht Schwarz oder Weiß kommenden Samstag (17.06.2023)
Aus familiären Gründen müssen wir unser Paarticket inkl. Schlosskarte (Erstbesucher) für diesen Abend abgeben. Preis 120€
Meldet euch einfach per PN
*********yde10 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben eine Karte für die "Schlossnacht der Masken" am 8.7.2023 abzugeben. Bei Interesse bitte per PN bei uns melden. Preis ist VB.
Liebe Grüße
*********piel1 Paar
3 Beiträge
Hallo
wir haben 1 x Paar Karte abzugeben für 24.06 Royal Dance
**********ietyX Paar
2 Beiträge
Danke für die Angebote, Karten sind verkauft
Hallo Schloss Milkersdorf Fans,

wir müssen leider krankheitsbedingt die Karte für 1 PAAR zur Schlossnacht der Masken 🎭 am 08.07.2023 abgeben 😫.

Meldet euch bei der Secret_SocietyX
Karten als Paar inklusive Hotel abzugeben. Veranstaltung am 22.7.23
*******are Paar
1 Beitrag
Für die Jung und Sexy Veranstaltung morgen am 22.07 wg Krankheit kurzfristig 1 Paarticket abzugeben...Denke wir werden uns einig...meldet Euch
*******322 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle hätte noch ein Ticket zu verkaufen für diesen Freitag 28.07 wenn ihr möchtet oder einer dann könnt ihr mich anschreiben. Bis dahin schönen Tag euch *g*
********Cafe Paar
26 Beiträge
1 Paarticket für das Event am 28.10.2023 gesucht.
Bitte melden 😃
****_68 Mann
4 Beiträge
Suche noch eine Karte für den 18.08.23, CMNF...
**Di Paar
17 Beiträge
Hallo,
wir haben für Samstag 26.08.2023 zwei Tickets Sorglospaket mit Übernschtung und Shuttle abzugeben. Gesamtpreis 320,00 € würden diese für 250,00 € abgeben. Zahlung gerne per Paypal.
**********_2022 Paar
23 Beiträge
Wir haben ein Ticket für die Party am 26.08.2023 inklusive Hotel, können es aber leider nicht schaffen, wenn jemand es nutzen möchte, würden wir ein sehr günstiges Angebot für das Ticket annehmen. Clubmailen Sie uns bei Interesse
**Di Paar
17 Beiträge
Hallo,
leider müssen wir unsere Tickets für die Schlossnacht am 26.06.2023 abgeben, weil wir verhindert sind. Die Tickets sind Rundum Sorglos, mit Hotel und Shuttle. Originalpreis 320,00€, abgeben würden wir sie um die 250,00€. Paypal wäre möglich. Einfach melden, wir werden uns einig. Herzliche Grüße
*******322 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen ich würde gerne zur Sylverster Party habe leider keine Person die mit mir dort hin möchte und wollte fragen ob ihr jemand kennt der auch an dieser Party teilnehmen möchte weil es ja nur als Paar gilt diese Party. Wenn ihr eine Idee habt könnt ihr mich gerne anschreiben Gruß Sebastian
*******4Fun Paar
1 Beitrag
Hallo,
Leider können wir unsere Tickets für den 2. September in Schloss Milkersdorf nicht nutzen.
Wir würde sie gerne über die Ticketbörse günstiger an ein interessiertes Paar abgeben.
Jana & Martin
**St Paar
69 Beiträge
Moin und hallo !

Wir möchten gerne am Samstag, 28. Oktober, zur Venus nach Berlin

Hat jemand durch Zufall günstige Karten oder weiß, wo man günstige Karten herbekommt?
********Cafe Paar
26 Beiträge
Party am 28.10.2023
Wir benötigen noch 1 Paarticket.
Let‘s go 🪩 💃 🕺 🎉
Bitte schreibt uns an! 🤗
****046 Mann
1 Beitrag
Hey Leute,

Habe eine Paarkarte für die Jung und Sexy Party am 09.09.2023 im MilkersdorfSchloss abzugeben

Bei Interesse einfach melden

Gruß Lorenz
*******rie Paar
6 Beiträge
Hallo und happy Donnerstag,

krankheitsbedingt müssen wir unsere Tickets für Samstag den 09.09.2023 zur Jung & Sexy Veranstaltung abgeben. Bei Interesse gern PN.

lg JaMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.