Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse

*****EVA Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen,
Für die Veranstaltung am 14.7.2024 habe ich eine Damenkarte (mit Schlosskarte) abzugeben. Bitte gerne mit Preisangebot melden.
LG
***ti Paar
1 Beitrag
Liebe Community,
wir haben zwei Tickets als Paar inklusive Hotelübernachtung (Sorglospaket) für die Royal Dance am 22.06., die wir gerne abgeben würden. Über den Preis können wir verhandeln. Der offizielle Preis für die Tickets inklusive Sorglospaket war 335 EUR. Meldet euch gerne, wenn ihr Lust auf diese sicher sehr spannende Nacht habt.
Viele Grüße von uns Beiden
*********piel1 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
Wir haben Für Royal Dance am 22.06.24 eine Paar Schlosskarte abzugeben
Meldet euch bei Interesse
Viele Grüsse
*********de223 Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir müssen leider 2 Karten für das Event im Schloss Milkersdorf „Jung & Sexy abgeben.
Termin: 29.06.2024

Karten: regulärer Preis: 180€

Bei Interesse einfach melden. Wir werden uns über den Preis definitiv einig.

Beste Grüße 🖖
*******t_14 Paar
9 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Zu unserem Leidwesen und hoffentlich zu eurer Freude haben wir sehr spontan unsere 2 Tickets für die Veranstaltung JUNG & SEXY am Samstag, 29. Juni 2024 abzugeben.
Paar mit Schlosskarte

Bei Interesse meldet euch gerne.

LG!
*********nover Paar
30 Beiträge
Hallo,
Sucht noch jemand ein PaarTicket für morgen (29.6.2024)wissen nicht ob wir es schaffen.
Gerne melden.
*******t_14 Paar
9 Beiträge
Zitat von *******t_14:
Hey ihr Lieben,

Zu unserem Leidwesen und hoffentlich zu eurer Freude haben wir sehr spontan unsere 2 Tickets für die Veranstaltung JUNG & SEXY am Samstag, 29. Juni 2024 abzugeben.
Paar mit Schlosskarte

Bei Interesse meldet euch gerne.

LG!

Wer hat noch spontan Interesse?
Wir haben 185€ ausgegeben und würde sie für 150€ abgeben.

Viel Freude!
*********nover Paar
30 Beiträge
Sind leider weg🤷🏻‍♂️
**********28684 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen!
Aus gesundheitlichen Gründen wollen wir unsere Tickets für die kommende Schlossnacht der Masken (5.7.24) verkaufen! Wer Interesse hat, bitte einfach bei uns melden! Haben 260€ bezahlt, würden sie für 240€ abgeben 😊
*********adies Paar
48 Beiträge
Hallo,Hallo
haben sowas von kurzfristg ein Paar-Ticket abzugeben.
Preis Vorverkauf 249,-Euro
Jetzt 190,-Euro

Lust auf Schlossnacht der Masken??
Dann meldet Euch bei uns!
Sweet Paradies
*********adies Paar
48 Beiträge
Schnäppchen 99,-Euro
Paarticket für heute Abend abzugeben!
Schlossnacht der Masken zum 1,2und 3.
Sweet_Paradies
Einfach C.M.
*********ssion Frau
123 Beiträge
Solo Damen Ticket für die Schlossnach Deluxe am 13.07.2024 abzugeben, bei Rückfragen bitte melden!

Lieben Dank und viele Grüße
JP
****x81 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Leute.
Leider können wir am kommenden Freitag den 12.07.2024 nicht an der Veranstaltung in Schloß Milkersdorf teilnehmen.
Zu haben wären
2 Karten Herr ohne Schlosskarte bis 45 Jahre (Erstbesucher).
Wer Interesse hat, einfach melden.
Liebe Grüße
******N64 Mann
1 Beitrag
Haben ein Paarticket für Samstag 13.07. Schlossnacht de luxe abzugeben. Kosten 190€
****93 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich habe eine Karte
Herr ohne Schloss Karte
Unter 45 Jahre

Kann selbst aber nicht teilnehmen.
Hat jemand Interesse ?

Ich freue mich auf eure Antworten.
****93 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich habe eine Karte
Für Freitag 12.07.2024
Herr ohne Schloss Karte
Unter 45 Jahre

Kann selbst aber nicht teilnehmen.
Hat jemand Interesse ?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Hallo,
wir können leider kurzfristig heute an der Veranstaltung "Jung und sexy" nicht teilnehmen. Möchten daher unsere Tickets abgeben. Die Tickets beinhalten auch eine Hotelübernachtung in Cottbus und den Transfer zum Schloss Milkersdorf.
Hat jemand Interesse?
******hen Frau
1 Beitrag
Wir haben kurzfristig zwei Tickets für die erotische Schlossnacht im Schloss Milkersdorf heute Abend (3.8.24) abzugeben, inklusive Hotelübernachtung und Shuttle-Service hin und zurück zur Location. Preis 300€.
Making of .... ;-)
*********ures Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

wir hätten kurzfristig für die Veranstaltung „Schloßnacht der Sinne“ heute Abend am 24.08.24 zwei Tickets abzugeben.

Für 150 Euro könntet ihr die beiden Tickts zusammen bekommen. Meldet euch kurz und nach der Überweisung über Paypal an

edammi@googlemail.com

würden wir dann dem Veranstalter euren Joyclubnamen bekanntgeben und euch die Tickets per Mail zusenden.

Liebe Grüße

dammipictures
(Alex und Jürgen)
*******lust Paar
1 Beitrag
Ich habe für die Veranstaltung am kommenden Samstag, 7.9., aufgrund eines Krankheitsfalls zwei Tickets vergünstigt abzugeben. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Viele Grüße

2 Tickets für insgesamt 120 €.

Schreibt uns gern, auch Kontaktdaten entfernt - JOY-Team
***ea Paar
11 Beiträge
Hallo, wir haben für dieses Wochenende folgende Tickets für die Partys im Schloss Milkersdorf abzugeben - reduzierter Preis versteht sich …

Rendezvous Royal - Freitag, 13. 9. 2024
2 x Tickets + Sorglospaket
und
Schlossnacht Deluxe - Samstag, 14. 9 202,
2 x Tickets + Sorglospaket
********Wien Frau
456 Beiträge
Hallo allerseits!

Krankheitsbedingt habe ich leider eine Paarkarte für diesen Samstag (Die Nylonparty - 20 Jahre) abzugeben. Bezahlt habe ich 180 Euro, über den Abgabepreis können wir gerne verhandeln.

Liebe Grüße, Chrissie
*****p_P Mann
2 Beiträge
Hallo, ich habe für den 28.09.2024 ein Ticket für ein Paar (ohne Schlösserkarte) für Jung und Sexy. Leider können wir die Veranstaltung nicht besuchen. Wir haben zudem das Sorglospaket gebucht, daher wäre auch die Hotelübernachtung mit dabei.
Es ist etwas kurzfristig, aber vielleicht findet sich jemand. Ihr würdet mir damit sehr helfen. Preislich kann ich euch natürlich etwas entgegenkommen.
******atz Frau
8 Beiträge
Noch zu haben?
*****p_P Mann
2 Beiträge
Zitat von ******atz:
Noch zu haben?

Hi, leider sind sie gerade abgegeben worden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.