Schwarz - Weiß 2010
Die erotische Schloßnacht als traditionelle Samstagsparty ist ein bunter Mix aus vielen Vergnügungsmöglichkeiten. Es herrscht Baratmosphäre mit einer knisterndn erotische Stimmung. Angenehme Hintergrundmusik liefert den Einstieg in eine heiße Nacht. Im Wellnessbereich und im oberen Stockwerk wird zum spielen eingeladen.So kennt die Schloßnacht bisher jeder Gast!
Vor der Nacktsuite in der oberen Etage (diese wird nackt oder in Dessous betreten) muss man nicht nur die Entscheidung treffen, wie weit man sich auszieht.
Ab 2010 sieht es so aus, dass man dort auch eine Maske wählen muss. Jeder nutzt die zu ihm passende Maske:
WEISSE MASKE bedeutet:
Man möchte sich nur mal umschauen, treiben lassen und nicht aktiv in das Geschehen eingreifen. Die weisse Maske für Voyeure und interessierte Neulinge.
SCHWARZE MASKE bedeutet:
Man ist bereit für ein Abenteuer mit anderen. Die schwarze Maske für Exhibitionisten, routinierte Besucher und ungestillte Lust.
Selbstverständlich kann man die Masken jederzeit wechseln und sich in das Spiel einbringen oder herausnehmen.
Die schwarze Maske bedeutet auch nicht, dass sich jeder bedienen kann.
Ein NEIN bedeutet auch mit schwarzer Maske ein NEIN.
Diese neue Spielart oder Variante der erotischen schloßnacht Annäherungen und Kontakte zu Anderen mit gleichen Wünschen und Phantasien erleichtern… Eine Neuerung, die besonders den Erstbesuchern des Schlosses den Einstieg erleichtern sollte......
Wobei wir denken, dass auch die Wiederholungstäter bei diesem "Spiel" ihren Spass haben werden.
Viele erotische Erlebnisse wünschen Euch
WIR_aus_HIER