und wenn ihr schon alle so schnell seid, dann könntet ihr wenigstens auch den link zur anmeldung posten, damit unsere anderen mitglieder nicht lange suchen müssen
ihr seid eben die besten. denkt immer auch an die anderen. ihr verfügt über soviel sozialkompetenz, das man euch einfach nur knutschen mag. hier kommen 2 küsse aus der braunkohlemetropole ins große berlin geflogen
wir werden gleich mal unseren rechtsanwalt einschalten bevor wir hier noch was falsches schreiben. wir meinen hier alles nur positiv, denn hier geht es um spaß und abenteuer
...na mit dem DJ hat es ja gut geklappt- für Heinz!
aber das Verkleiden
wird ja wieder mal nix für meinen Liebsten sein
mal sehen, was sich für mich finden lässt ???
die "Wir aus Hier`s" sehen bestimmt ganz originell aus , wie immer !
(bis bald, ihr Süssen F + J.)
...das ist aber schade-für Euch !
doch es sollte nicht an der Entfernung liegen.....denn jede Schloßparty ist es wiert nach Milkersdorf zu reisen ! auch wenn es von München ist.
Wir sind früher auch immer von Bayern extra nach Milkersdorf gefahren, alle paar Wochen. Nun haben wir das Glück, das wir relativ nah am Lustschloß wohnen
Gute und geile Partys haben eben ihren Anfahrtsweg !!!
...der Royal Dance Partys durchkreuzt jetzt schon mehr als ein halbes Jahr unsere Termine!!! Das will man(n) und frau schon fast nicht mehr glauben...aber wir geben die Hoffnung nicht auf...irgendwann klappt es schon wieder.
Euch erstmal ein gesundes Neues Jahr und viel Glück!
wünschen Nadine und Heinz
...na das ist aber ärgerlich- wir dachten schon , Euch gibts gar nicht mehr.
aber da haben die "wir_aus_hier" recht, Ihr solltet Euch mal den Feierplan des Schloßes ansehen und Eure Termine danach legen.