Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNG & SEXY - AUSVERKAUFT - Kolkwitz (28.09.2024)

Profilbild
*******dorf
522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUNG & SEXY - AUSVERKAUFT - Kolkwitz (28.09.2024)
NEU": Meldet Euch über den Joyclub zur Veranstaltung an und erhaltet 10€ Rabatt beim Ticketkauf. Den Gutscheincode erhaltet Ihr direkt mit der Anmeldebestätigung.

Dieser ganz besondere Abend widmet sich ausschließlich unserem jüngeren Publikum!
---
„Jungen Leuten ist Freude und Ergötzen so vonnöten wie essen und trinken.“ (Martin Luther)

Dieser ganz besondere Abend widmet sich ausschließlich unserem jüngeren Publikum! Wie heißt es so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern. Hier habt Ihr die Möglichkeit unter Euch zu sein: Die Altersgrenze liegt bei maximal 45 Jahren. Verschwendet an diesem Abend Eure ganze Jugend und erlebt gemeinsam ausschweifende Dekadenz, wie sie Euch nur Schloss Milkersdorf mit seinem einzigartigen Ambiente bieten kann. Angefangen vom Wellness-Bereich mit Pool und Sauna, über unsere Bar mit Restaurant- und Tanzbereich, bis hin zu unseren diversen Vergnügungssuiten: Hier wird Euch die volle Vielfalt geboten. Tobt Euch aus und findet mit Gleichgesinnten eine Form nie gekannter Erfüllung!

Und das erwartet Euch:
• Einlass ab 19.00 Uhr nur für Paare und Damen ab 18 Jahre.
• Tanzen und flirten auf dem Dancefloor!

MILKERSDORF SOUND: MIXED MUSIC
Bar / Tanzfläche:
Erlesene "Good Mood Dance Tracks" (Pop, House, Electronic)

Spielräume / Séparées:
Atmosphärischer "Soundtrack of Love" im "Slow Flow" Beat

Die YOUNG & SEXY besuchen Einsteiger und Eingeweihte. Einlass gewähren wir nur Paaren & Damen. Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, bitten wir um vorherige Anmeldung!

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG:
Kein Gast ist älter als 45 Jahre!
Bitte haltet Euren Personalausweis für die Alterskontrolle am Einlass bereit.

Im Schloss gilt während der Veranstaltungen absolutes Film-, Fotografier- und Handyverbot! Verstöße dagegen werden mit einem sofortigen Hausverbot geahndet!

WICHTIGER HINWEIS: Die Anzahl der hier angemeldeten Gäste entspricht NICHT der Anzahl der tatsächlich verkauften Tickets, da viele unserer Gäste KEIN JOYclub-Profil haben. Ihr könnt Euch also beim Besuch dieser Veranstaltung auch auf viele neue Begegnungen außerhalb der JOYclub-Community freuen!

JUNG & SEXY - AUSVERKAUFT

Kolkwitz, Brandenburg
28.09.2024

JUNG & SEXY - AUSVERKAUFT

**********un_69 Paar
27 Beiträge
Berlin, Berlin
Wir sind gespannt was uns erwartet, sind zu Besuch in Berlin und würden uns über einen schönen Abend freuen.
LG
Steffi und Mano
*********8180 Paar
7 Beiträge
frivoles Durcheinander ab 21 Uhr - Wer ist dabei?
Lust auf ein prickelndes Abenteuer? Ich sehne mich nach einem sinnlichen Chaos im Orgien-Zimmer, während mein Mann dabei zusieht. Wir suchen Paare, die die Berührung fremder Haut, neugieriger Hände, leidenschaftlicher Zungen und aufregender Körper genießen wollen. Besonders freue ich mich auf weibliche Kurven, deswegen wäre es wundervoll, wenn die Damen bi(interessiert) sind.

Ich werde in Rot erscheinen. Mein Mann trägt eine Perlenkette und genießt es, lediglich stiller Beobachter zu sein. Ich hingegen freue mich auf ein ausgelassenes, wildes Durcheinander.

Falls ihr Lust habt, euch in dieses erotische Spiel zu stürzen, tragt doch auch etwas Rotes – vielleicht begegnen wir uns schon unten an der Bar. Oder kommt einfach ab 21 Uhr ins Orgien-Zimmer (Treppe hoch, dann links).

Ka & Ma
*******some Paar
1 Beitrag
Hey ihr schönen Menschen, ein befreundetes Paar ohne Joy Account schafft es leider nicht am Samstag und hat ein Ticket abzugeben. Falls jemand Interesse hat, gerne PN an uns.
*******_ED Paar
2 Beiträge
Vorab und Pendeln Cottbus -> Milkersdorf
Hallo,

wir sind wahrscheinlich schon Freitag Abend in Cottbus, somit könnte man sich Freitag Abend/Samstag vorab die Zeit vertreiben.

Gern könnte man auch gemeinsam dann nach Milkersdorf starten.

Gern anschreiben,

VG,
E&D
*****_th Mann
13 Beiträge
Ticket für Jung und Sexy abzugeben
Guten Morgen auf Grund von Krankheit haben wir ein Sorglos Ticket für Jung und Sexy abzugeben mit Hotel Übernachtung…..

Für 200€ würden wir es verkaufen

LG
******lky Frau
2 Beiträge
Kurzfristig Tickets abzugeben
Ihr Lieben,

Krankheitsbedingt haben wir zwei Tickets als Paar inklusive Hotelübernachtung (Sorglospaket) für “Jung & Sexy” heute am 28.09, die wir gerne weitergeben möchten.

Preislich werden wir uns sicherlich einig. Gezahlt haben wir inklusive Übernachtung knapp 340€.

Meldet euch gerne für eine tolle Nacht
Liebe Grüße
***23 Paar
1 Beitrag
Ticket gesucht
Falls noch jemand zufällig nicht zur Veranstaltung kann würde wir gerne das Ticket übernehmen.

Liebe Grüße
*********8180 Paar
7 Beiträge
Ich bin gerade glücklich und beseelt aufgewacht.
Danke an alle, die meine Fantasie haben wahrwerden lassen. Rot ist meine neue Lieblingsfarbe *herz*

Ka
*******048 Paar
6 Beiträge
Es war uns ein Fest
Eine unglaublich gelungener Abend und wir freuen uns bereits jetzt, auf die nächste Runde Milkersdorf. Ein Klasse Team und unglaublich attraktive Gäste...
*******9290 Paar
1 Beitrag
Für uns ,die das erste mal überhaupt ein Club besucht haben war es die beste Entscheidung gewesen euch zu besuchen 😊.
Es war einfach schön. Wir kommen definitiv wieder.
Liebe Grüße an das gesamte Team vom Schloss Milkersdorf. 😊
*******y007 Frau
10 Beiträge
Blaues Abendkleid verschwunden
Hallo ihr Lieben,

wir hatten auch einen sehr schönen Abend.
Leider habe ich Schussel mein blaues Abendkleid in der Umkleide (hinten rechts) gegen 01.15 vergessen *heul2* . Es hing an einem Kleiderständer neben dem Spiegel in einem weißen Kleidersack mit weiß-pinken Bügel.
Wenn jemand das Kleid gesehen hat oder eine Idee hat, was mit dem Kleid passiert ist, würde ich mich wirklich
riesig über eine Nachricht freuen...*freu2* *blumenschenk*

Liebe Grüße
Red_lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.