Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Royal Dance Party - 26.6.

Royal Dance Party - 26.6.
ACHTUNG

Nach der Party ist VOR der Party..... und so werden sich die Freunde erotischer Tanzveranstaltungen nach der überaus treibenden Vatertagsveranstaltung bestimmt schon wieder auf die nächste

Royal Dance Party am 26.06.2010

freuen können.

An den Turntables *dj* unterhalten uns dieses Mal

DJ Jumble und DJ P.A.U.L.

mit fetten House-, Electro- und Technobeats.

Die ersten Anmeldungen sind bereits da und es wird sicher wieder eine rauschende Sommerparty.

Ihr kennt alle unsere Lieblingslocation und wisst daher selbst, dass es bei dieser Veranstaltungsreihe mit der entsprechenden Zahl von Gästen nicht nur bei der Raumtemperatur *schwitz* hoch her geht *kondom*.

Zur Anmeldung geht es HIER:

https://www.joyclub.de/my/event/44004-37371.royal_dance_milkersdorf.html

Viele Grüße
WIR_aus_HIER
*wink*
die 3 von der Tankstelle ;-)
*****two Paar
56 Beiträge
TRAURIG
Und wir können leider nicht mit dabei sein *heul2* , da wir in Norwegen zu einem großen Bikerfestival geladen sind.

Daher wünschen wir Euch viel, viel Spaß - in jeglicher Hinsicht *zwinker* und beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei *freu2*

Liebe Grüße

WIR ZWEI
*********erlin Paar
61 Beiträge
unser schloß ist einfach der hammer...
wir freuen uns wieder dabeisein zu dürfen...
ganz liebe grüße an die schloßgemeinde
von sy & jürgen
geht schnell...
da es sich bei der RDP ja nicht um eine reine Joy-Club-Member-Veranstaltung wie am vergangenen Vatertag handelt, wird es wieder eng.

Bereits jetzt (15.5.) sind 46 Paare angemeldet....*top*

Von daher nicht bis kurz vor der Party mit der Anmeldung warten..... und BITTE eine Abmeldung schicken, falls doch etwas dazwischen kommen sollte.

*wink*
Update 27.5.
*alarm* *alarm* *alarm*

....mittlerweile haben sich bereits 78 Paare zur Royal Dance angemeldet.

Es geht daher schon so langsam wieder um die Restplätze auf der Tanzfläche und den Spielwiesen *freu*

Wenn Übernachtungstipps gefragt sind, wendet Euch einfach mit einer CM an uns.... wir geben Euch dann einige Kontakte *tipp* *tipp* und Tel. Nummern *tel*
Ausverkauft
Update 13.06.: *alarm* *alarm* *alarm*

All diejenigen, die bis jetzt unentschlossen waren, sind leider nun zu spät dran.

Die Veranstaltung ist ab heute ausverkauft ,... nichts geht mehr

Alle, die mitfeiern möchten, müssen wir auf die

Warteliste

(bitte direkt im Schloß auf die Warteliste setzen lassen)

bzw. die ca. einen Monat später staffindende EnJoy RED 500 verweisen.

https://www.joyclub.de/my/event/44004-37802.enjoy_red_500_milkersdorf.html

Viele Grüße
WIR_aus_HIER
********ther Mann
21 Beiträge
Wer spukt noch im Schloss Greifenhain?
Wir sind am 26.06. zur Royal Dance Party im Schloss Milkersdorf und haben uns im Schloss Greifenhain einquartiert.

Jetzt sind wir neugierig, welche Schlossgeister ebenfalls dort noch ihr Unwesen treiben werden. Spukt uns eine Nachricht...

Es grüßen die Schlosssüchtigen
Ostseefeee & swing2gether
Falls jemand aus Berlin anfährt...
...und noch 2 Plätze im Auto frei hätte... also wir würden uns über eine Mitfahrgelegenheit freuen *g*
Die Warteliste ...
... für die Royal Dance am kommenden Samstag wird länger und länger.

Aus diesem Grunde bitten wir Euch, rechtzeitig abzusagen , wenn Euch absehbar etwas dazwischen kommt und ihr nicht teilnehmen könnt.

Denn dann kann zumindest jemand von der Warteliste nachrutschen.

Ein *danke* vorab und allen eine *sonne*ige Restwoche

WIR_aus_HIER
*wink*
*******aar Paar
20 Beiträge
Unterkunft für Heute
Leider musste heute ein Paar kranheitsbedingt absagen... ein Zimmer in der Pension Hentschel ist damit frei.

Wer noch eine Übernachtung sucht, einfach mal anrufen: Ferienhof Hentschel - Schloßstr. 32 - 03099 Milkersdorf - 035604 / 40 596

vielleicht habt ihr ja Glück.
********ther Mann
21 Beiträge
Ich will meine Schuhe wieder!
Liebe männliche Royal-Dancer vom 26.06.,
schaut doch bitte mal genau nach, ob Ihr auf den richtigen Paar Schuhen nach Hause gelaufen seid.

Als ich morgens meine Schuhe anziehen wollte, war zwar noch genau ein Paar schwarze Herrenschuhe der Marke Lloyd, Größe 10,5 vorhanden, bedauerlicherweise aber nicht meine.
*schock*

Wer also seine Lloyd (mit Gore-Tex!) vermisst und wiederhaben möchte, meldet sich bitte bei mir. Sachdienliche Hinweise werden erbeten via Club-Mail, Antwort oder notfalls durch einen Anruf im Schloss Milkersdorf, wo ich meine Mobilnummer hinterlassen habe.

Danke!
@ swing2gether
...sorry, aber die schadenfreude überkam mich grad zu dieser antwort...

..bei einer badelatschen-party wäre es nicht so ärgerlich...

*haumichwech*
******fee Frau
46 Beiträge
@Lens_Touch
....wie war noch gleich dein Motto????

"Viele, die mitreden, sind hirnlos" .......... Christoph Schlingensief


...soviel dazu!
@ ostseefee
..."humor ist wenn man trotzdem lacht"...DAS wäre mein zweitres motto...

...gut zu wissen wer keinen hat...
******fee Frau
46 Beiträge
@Lens_Touch
Woher willst Du wissen,daß ich keinen Humor habe.....der ist rein zufällig ziemlich ausgeprägtet bei mir,aber ich finde es einfach absolut unpassend,jemandem,der gerade einen Verlust-in welchesm Sinne auch immer-hinnehmen muß,mit Schadenfreude zu begegnen...das steht (zumindest für mich)auf einem völlig anderen Blatt als Humor.So sehe ich das....aber sei ruhig schadenfroh,wenn es dich glücklich macht...jedem das Seine, nicht wahr!?

*undwech*
@ ostseefee
...danke...
******fee Frau
46 Beiträge
@Lens_Toch
...gerne doch.... *zwinker*
also.....
WIR hatten in jedem Falle einen perfekten Abend am vergangenen Wochenende im Schloß und werden uns mal bei den Schloßherren darum bemühen, den versehentlichen Schuhtausch wieder zu egalisieren....

vielleicht hat sich ja ein Gast, welcher nicht JC-Member ist, bei den Schuhen vergriffen und hat sich bereits im Schloß gemeldet.

Sobald wir etwas wissen, melden wir uns wieder...

*wink*
******fee Frau
46 Beiträge
wie wahr!
@********HIER

Ohhhh ja,da kann ich nur zustimmen...wir hatten auch eine absolut perfekte und mal wieder höchst erotische Nacht im Schloß...und zwar TROTZ der vertauschten Schuhe .....DANKE,daß ihr euch auch darum kümmert...ist sehr lieb von euch!

Liebe Grüße von der Ostseefee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.