Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque im Schloß - 14.5.2011 Tingel-Tangel

Burlesque im Schloß - 14.5.2011 Tingel-Tangel
Im Zuge der derzeit auflebenden Burlesque-Partys möchten wir Euch auf den Salon TINGEL TANGEL am 14.5.2011 hinweisen.

Dort lebt der Esprit der Goldenen Zwanziger wieder auf.

Laßt Euch begeistern von einer Zeitreise in das schillernde Nachtleben der verruchten Clubs und Varietés des Berlins der „Goldenen Zwanziger“ – eine Nacht im Salon TINGEL TANGEL.

Wohin Ihr blickt, ein wildes Durcheinander in hinreißend eleganter bis kecker Abendgarderobe.
Die Stimmung in allen Räumlichkeiten ist animierend, elektrisierend, verrückt und originell.

Zum Tanz bittet Vinylconférencier *dj* Dr. Hirschfeld mit einer wundervoll tanzbare Mischung der „Roaring 20ties“ und artverwandten Parkettfegern. Freut Ecuh darüber hinaus auf kulinarische Klassiker der Berliner Küche.

Im illegalen Spielsalon spielen Damen und Herren der Berliner Gesellschaft gemeinsam mit verruchten Nachtgestalten um Geld, Hof, Ehre oder gar deren Begleitung.
Am grünen Filz siegreichen GlücksjägerInnen winken berauschender Absinthe sowie frivol feilgebotene Gefälligkeiten kecker Revuemädchen und willfähriger Gigolos. Bankrotte SpielerInnen bieten hinter vorgehaltener Hand sich und Ihre PartnerInnen im Gegenzug für einen angemessenen Freierobolus für ordinäre Kurzweil an. Denn in der oberen Etage und tief im Kellergewölbe bieten sich in Séparées für wahre Gourmands schier unbeschreibliche Möglichkeiten zum etwas anderen Entree, Zwischenmahl und Dessert.

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen! <Oscar Wilde (1854 - 1900)>

In diesem Sinne .... let's have a roaring night *anmach*

GARDEROBE: „im kessen Dress, verrucht und elegant“
nach persönlichem Geschmack in eleganter Abendgarderobe, als Gentleman, Dandy, Offizier oder gemeiner Ganove, schicken bis kecken Abendroben, als mondäne Diva, verruchte Revuetänzerin oder schamlose Dirne - Glitzerschmuck, Federboa, lange Handschuhe, Netzstrümpfe, High Heels, Goldhöschen, Spitze, Mieder, Straps und Strumpfhalter.

OBOLUS: 140 Euro pro Paar <all inclusive>

Der OBOLUS beinhaltet folgende Leistungen: Alle Getränke an der Bar und im Restaurant inklusive sämtliche hochwertigen Spirituosen, Absinth, Prosecco, Weine, Cocktails sowie ausgewählte Malt Whiskeys im Kaminzimmer (ausgenommen sind Champagner, Cognac & Zigarren). Alle kulinarischen Köstlichkeiten unseres fürstlichen Büffets. Alle Nutzungsmöglichkeiten unseres Wellnessbereichs in den Gewölben des Schloßes, einschließlich Bademäntel und Saunatücher. Parkplätze im bewachten Schlossgarten während des Aufenthaltes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.