Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtungsvorschläge,Empfehlungen

Übernachtungsvorschläge,Empfehlungen
Sollten wir nicht einmal die Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Schlosses vorschlagen, bzw empfehlen?
Ich mache mal den Anfang

Ich war ja am 17.12 das erste Mal im Schloß und wollte den Weg des Nächtens nicht nach Berlin zurück fahren.
Etwas im Net recherchier,t fand ich dann die Pension "Storchenblick",
3 km vom Schloß entfernt.
Wir bekamen eines von 5, wirklich geschmackvoll eingerichteten Zimmern.Das schönste....mit dem Blick aufs Storchennest,was wohl auch jedes Jahr bebrütet wird. Direkt vor dem Balkon ist das Nest.
Gemütliche Betten,moderne Sanitäre Anlagen in einem alten urgemütlichen Häuschen.
Im Zimmerpreis von 58 Euro war auch noch ein tolles,reichhaltiges Frühstück für unsZ
Die Wirtsleute waren sogar so lieb,uns zum Schloß zu fahren,als wir nach einen Taxi fragten.
Also wir können die Pension "Storchenblick" nur wärmstens empfehlen
Super. Na das klingt ja sehr nett !!

Danke fûr den Tipp !

Lg
Hey danke für den guten Bericht. Wir haben für die Royal Dance Party im Januar dort gebucht, weil die Pension Hentschel schon voll war. Dort kann man auch gut übernachten und alle sind sehr verständnisvoll und lieb.
Uns freut jetzt, dass wir für Januar nichts falsch gemacht haben. Vielen Dank!
schloss greifenhain! nur das !
das können wir wirklich als absoluten hit empfehlen, ruhige traumlage, mit hol und bring service. die besitzer sind in JEDER beziehung spitze, und vielleicht zeigen sie euch auch den keller....... *spank* *peitsche* *ggg*

SEX sterne!

liebe grüsse aus teneriffa, ein frohes fest und guten rutsch

wünschen euch

Bacci & Renato
was kostet dort eine Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen?
Wie weit ist dies dann vom Schloß Milkersdorf entfernt?
kann nur empfehlen:
das "Lindner" in Cottbus,
besonders wenn es zu besonderen events ins Schloss geht und man per großem Bus den Shuttle-Service genießt....dann kann schon passieren, dass man dann doch nicht mehr müde ist am Morgen und man entdeckt dass es bei anderen in deren Zimmern auch noch kühlen Cremant zu geniessen gibt, auch ein freundliches Wiedersehen beim Frühstück kann ja einen schönen Abschluss bieten

und wenn frau/mann sich etwas rundum Schönes gönnen wollen:
Die Schlösschen-Nächte in ein Wellness-Wochenende
im "Hotel zur Bleiche" einbetten!!
Auch dort "sieht man sich dann" im wellness-bereich, der die ganze Nacht offen ist... und nun ja , es ist ein süchtig machendes wellness-Hotel.

Greifenhain kann ich auch nur wärmestens empfehlen, den erwähnten Keller... und die beiden Zimmer mit dem gemeinsamen Bad!
*g*

beste und besondere Grüsse
und Wünsche an die ganze Schlösschen-Gemeinde!
Allzeit GUTEN RUTSCH
**********lover Mann
159 Beiträge
Übernachtung bei Milkersdorf
Also ich war auch am letzten WE in Milkersdorf und übernachtete auch in Limberg. Ein Ort vom Schloß entfernt (5 min mit Auto). Im Familienhotel Spreegarten für 45,- im EZ. DZ kostet ab 62,-.
War auch zufrieden und kann ich empfehlen.
ich finde ,ihr solltet auch die preise posten,denn ich empfand das lindner in cottbus für 88 plus 13 euro pro person (!) fürs frühstück für mich persönlich zu heftig.
shuttle hatten wir ja auch von der gastwirtin....
wobei ich eh kleine pensionen auch persönlicher empfinde
@goldenhands
auf der website von milkersdorf ist unter übernachtung der link von greifenhain.
es ist cs 20 min. mit dem auto von milkersdorf entfernt, die zimmer und das frühstück sind einmalig, der preis war wirklich sehr ok. wir haben für das doppelzimmer pro nacht und frühstück, das gibt es sogar bis 13 uhr für langschläfer (!), 90 bezahlt.
shuttleservice vom chef zu JEDER zeit wird auch angeboten.

es wuden hier auch schon parties veranstaltet in cooperation mit milkersdorf.

deine parties würden uns auch sehr gefallen, aber wir sind sehr weit weg.
ganz liebe grüsse, derzeit aus teneriffa, und schöne feiertage

bacci und renato
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Den Übernachtungsthread gab es eigentlich schon länger....

Schloss Milkersdorf: Unterkünfte für Schlossbesucher

er ist nur an das Ende im Bereich ALLGMEINES gerutscht, da dort niemand mehr etwas neues eingetragen hat.

Wie wir bereits dort geschrieben haben, können wir gern jedem, der Interesse hat, eine vorbereitete Mail mit Übernachtungsmöglichkeiten zukommen lassen, in der nicht nur die Namen, sondern auch die Anschriften und Telefonnummern usw. enthalten sind.

die können wir nur hier nicht einstellen, da es nicht erlaubt ist, externe Links oder Telefonnummer und Anschriften in Threads einzustellen.

*wink*
Fröhliches Feiern
*nikolaus*
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Schloss Greifenhain
Wir haben am 24.02.2012 dort genächtigt.

Die aktuellen Preise inkl. Shuttleservice:

kleines DZ, 2 Personen: 80 € + 20 € Frühstück

normales DZ, 2 Personen: 90 € + 20 € Frühstück

Am Telefon kam es leider nicht deutlich hervor, das das Frühstück extra berechnet wird.
Nicht nur wir, sondern auch unsere Freunde hatten es so verstanden, das es inkl. der 80/90€ ist. Also lieber nachfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.