Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (23.02.2013)

Profilbild
*******dorf
522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (23.02.2013)
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!
Schloß Milkersdorf präsentiert in einem der wertvollsten Einzeldenkmäler des Landes Brandenburg ein Vergnügen der besonderen Art: ROYAL DANCE die sprichwörtlich heiße Tanznacht in einem der stilvollsten Privatclubs Europas.

Diskretion, Exklusivität, Dekadenz, raffinierte Cocktails und eine opulente Auswahl exquisiter Speisen. Eine unwiderstehliche Mischung zwischen wahrhaft vergnügungssüchtigem Publikum in eindrucksvollem historischem Ambiente.
Ein raffinierter Mix aus animierenden Beats, distinguiertem Tanzvergnügen mit sinnlichem Flair, leidenschaftlichen Flirts und ungezügelter Lust.

"ROYAL DANCE"
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!

Milkersdorf, Brandenburg
23.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"ROYAL DANCE"

Begleitung gesucht (Männlich ODER Pärchen)
Hallo!
suche eine charmante männliche Begleitung oder ein Pärchen dem ich mich anschließen kann für ein paar Events, u.a. Royal Dance am 23.2. UND eine

Privatparty am 9.3.13!

Wer Interesse hat meldet sich bitte (mit Foto).
Liebe Grüße und lasst es krachen !
L. alias Stella *g*
**********Pilot Mann
362 Beiträge
Mitfahrgelegenheit geboten
Falls du (weibl.) schon immer mal ins Schloss Milkersdorf wolltest und dir bisher der Mut und/oder die Gelegenheit fehlte, darfst du gerne auf mich zurückgreifen. Wir können gerne abstimmen wo wir uns treffen und gemeinsam nach Potsdam fahren. Aus dem Raum Hannover, Braunschweig würde ich Magdeburg, Berlin oder Leipzig nach Milkersdorf fahren.
******sSA Paar
72 Beiträge
SUPER..
..wir haben Dank einem lieben Pärchens heute noch eine Zusage für den morgigen Abend bekommen!
Danke nochmals.
Hätte denn jemand Lust sich vor der Abfahrt vom Lindner noch mit uns in der Bar zu treffen?
LG
H&D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.