Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Teil II - Mitglieder stellen sich vor...

*********Me_75 Frau
1 Beitrag
Auch von mir ein schnelles Hallo in die Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme.

Mein Mann und ich sind schon lange dabei und erweitern ständig unseren Horizont.
Gerne würden wir auch wieder einmal live dabei sein und uns mit anderen austauschen.

Liebe Grüße aus Hamburg
*kuss2*
Wir sind ein verheiratetes, ganz normales Paar aus dem Süden von Berlin und lieben die Abwechslung, sind neugierig, dazu gibt es uns nur im Doppelpack. Wir sind interessiert an einem Paar oder gerne auch nur an einer Frau ... und freuen uns auf nette Gespräche.
Achse, wer auf der Suche nach 90-60-90 ist, ist bei uns falsch !!! *aetsch*
Er sportlich und Sie curvy (und auch sportlich) *zwinker*
*******egen Paar
155 Beiträge
Ein fröhliches Hallo!

Wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Alles was wir bisher über das Schloß Milkersdorf gehört haben, hat uns sehr neugierig gemacht.

Wir sind zwar (noch) keine Swinger und schließen Partnertausch zur Zeit für uns erst mal aus. Allerdings ist es für uns eine Freude und großer Lustgewinn uns beim Sex zuschauen zu lassen. Bei unserem ersten (etwas schüchternen) Clubbesuch haben wir es darüber hinaus auch genossen anderen bei ihren Spielereien zuzuschauen.

Dem Club und seinen Betreibern wünschen wir, dass sie ihre sicherlich einzigartige Location bald wieder eröffnen können und seinen Besuchern, dass sie sich nicht von den aktuellen Regelungen abhalten lassen, im passenden Rahmen, ihren Lust und Freude auszuleben.

Hier in der Gruppe wird es bestimmt neue, spannende und aufregende Dinge über den Club und das dazugehörige Swingerleben für uns zu erfahren geben.

Wir freuen uns über den Austausch mit Euch🙂
*********s2017 Paar
36 Beiträge
Guten Tag,

wir freuen uns auch in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Unser Interesse ist auf tolle CMNF Veranstaltungen fokussiert.
Egal wo wir waren, war Milkersdorf eine Empfehlung.

Bleibt gesund,...

HL2017
wir freuen uns auf das erste Event bei Euch.
*********OKira Paar
16 Beiträge
Guten Abend.Schln bei Euch zu sein.Trotz dass alles/das meiste aktuell nicht möglich ist reizt es und die Gedanken und Phantasien zu spinnen. Das Kopfkino passt sicher.Bis dahin grüßt.King Henry mit Zofe und O Kira
*****014 Mann
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Bin bisher nie im Schloss Milkersdorf gewesen, plane derzeit aber - nach Wiederöffnung - einen Besuch mit Damenbegleitung. Freue mich daher über erste Eindrücke und ggf. Anregungen hier in der Gruppe. Da SIE bisher (anders als ich) keinerlei Erfahrung mit Clubs, erotischen Events o.ä. hat, möchte ich SIE langsam heranführen...
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe! Very much appreciated! Und natürlich allen hier einen charmanten Abend!

Roland
******cBu Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese heiße und spannende Gruppe. Wir freuen uns sehr darauf, bei dem einen oder anderen Event mal aktiv werden zu können...Viele Grüße aus dem Norden der Republik...
Da freut sich nicht nur der Weihnachtsmann mit seiner Rute...
Wir sind jetzt seit einem Jahr bei Joy angemeldet und unser Hauptziel war u. a. ein Besuch im Schloss. Leider bisher nicht möglich...

Also warten wir weiter ganz geduldig und freuen uns, erstmal hier in der Gruppe zu sein und vielleicht vorab den einen oder anderen Milkersdorf-Kenner kennenzulernen.

Liebe Grüße an alle M + C
*********xTeam Paar
10 Beiträge
Zum guten Ton....

....gehört, Hallo zu sagen. So grüßen wir alle hier ganz lieb. Wir hoffen darauf, dass das Clubleben bald wieder startet, und freuen uns darauf, mit Euch berauschend prickelnde Nächte im Schloss zu verbringen.

Bis dahin
ChaosRelaxTeam
Na dann mal Hallo!
Und ich glaube es gibt ne Menge Leute die sich riesig auf den Opener freuen!
LG
*********orlds Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Würden uns freuen auf Gleichgesinnte zu treffen - das Schloss ist immer eine Sünde wert.

VG

S & S
********ight Frau
859 Beiträge
Moin,
schön, dass ich (Hamburgerin im Exil *zwinker* ) hier sein darf *g* Ich war schon viel zu lange nicht mehr im Schloß und hoffe auf bessere Zeiten im nächsten Jahr! Toll fand ich damals die "Nackelige Livemusik" - ich hoffe, dass es noch mal was Ähnliches geben wird. Aktuell habe ich leider keine Begleitung für Clubbesuche. Allein habe ich mich noch nicht hingetraut... Vielleicht nächstes Jahr *zwinker*
*sonne*
*****ive Paar
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Mitte!


Wir sind die "We go live", ein glückliches und unzertrennliches Paar aus Thüringen und Sachsen, die sich bereits vor längerer Zeit in der Mitte gefunden und verliebt haben.

Uns treibt die Neugier und die pure Lebenslust hierher, wir wollen spannende Erlebnisse mit hoffentlich einigen von Euch teilen.
*******an_s Frau
14 Beiträge
Hallöchen nun bis ich schon seid einigen Tagen hier „Mitglied“ 😉 freue mich riesig hier sein zu dürfen 💝 da mir der Wunsch nie erfüllt wurde, von dem Kerl dem ich jeden Wunsch erfüllt habe😂
Danke ich Corona das ich nach einer Auszeit nun als Single unterwegs bin und mir meine Wünsche nun selber erfülle *hotass*
**********pagne Frau
604 Beiträge
Richtige Einstellung
*********Paar Paar
30 Beiträge
Hallo in Gruppe,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Katrin und Stephan aus Aurich. Gestern haben wir unsere erste Party im Schloss gefeiert und sind sofort Feuer und Flamme für diese tolle Location und das freundliche und aufmerksame Team vor Ort. Unsere Begeisterung und Verbundenheit mit Schloß Milkersdorf möchten wir gerne mit anderen teilen und durch unsere Mitgliedschaft in dieser Gruppe Kund tun.
Liebe Grüße
Katrin und Stephan
********en86 Paar
42 Beiträge
Hallo an alle….

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Waren letztes Wochenende das erste mal im Schloss und es war sehr schön. Wir können unseren zweiten Besuch kaum erwarten und freuen uns wenn es dann soweit ist. Vielleicht wird man ja den einen oder anderen dort sehen und wer weiß wer weiß ….
Huch ... Vorstellen *gg* , nun ja, dies habe schon zur letzten Veranstaltung vom 15.10. 2022 eigentlich schon getan.
Nicht das erstemal im Schloss gewesen , aber dienstlich diesmal schon , war es für mich der erste Gig im Hause. Es war mich als DJ sehr aufregend und auch emotional.

Ich freue mich hier nun auch Teil dieser Gruppe zu sein , mitwirken zu können. Sei es nun Live als DJ vor Ort im Schloss, oder hier in der Gruppe.
Man wird mich wohl des öfteren erleben können in den heiligen Mauern , worauf ich mich sehr freue.

Zum Beispiel zum Private Moon Event 2023

LG und eine schöne Zeit
******477 Frau
29 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo und natürlich ein ganz herzliches Dankeschön für die Aufnahme hier 🙂
Es ist zwar schon etwas her das ich hier aufgenommen wurde, aber ich hatte irgendwie verpasst mich vorzustellen! 🙈
Mittlerweile war ich schon das zweite Mal in Milkersdorf und kann nur sagen das ich sehr gerne immer wieder kommen werde. Tolle Menschen, tolles Ambiente man fühlt sich direkt wohl wenn man hineinkommt 😊
Liebe Grüße an das gesamte Team Milkersdorf ihr seid einfach klasse 👍👍👍
****9cb Frau
452 Beiträge
Auch ich der 2te Part (Freundschaft) von @******477 möchte mich jetzt mal vorstellen. Ich war nun auch das 2te mal bei euch und beim ersten mal sehr sehr aufgeregt. Durch das gemütliche Ambiente und das offene und herzliche Personal legte sich die Aufregung sehr schnell. Bisher hat jeder Abend meine Vorstellung übertroffen. Ich hoffe auf weiterhin schöne Abende bei euch. Bleibt so wie ihr seit und fühlt euch lieb gegrüßt. Bei euch fühlt man sich wirklich wie in einem Schloß 😉👍👌
**********life3 Frau
1.697 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Vielen Dank für die schnelle und herzliche Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich darauf das Schloss erst einmal auf diese Art kennenzulernen, denn ich habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft es zu besuchen.
Werde es aber bald im neuen Jahr nachholen..und darauf freue ich mich schon jetzt.😉

Ganz liebe Grüße live_your_life
*****_LE Paar
14 Beiträge
Auch wir möchten uns vorstellen und auf diese Weise Hallo sagen und uns für die Aufnahme bedanken.

Cluberfahrung haben wir gemeinsam noch nicht, wollen aber auch hier unseren Horizont erweitern und vom Schloss Milkersdorf haben wir schon viel positives gehört. In der Gruppe hoffen wir, dass für uns geeignete Einstiegsevent zu finden und vielleicht auch Gleichgesinnte, die uns sprichwörtlich „an die Hand“ nehmen und so die ersten Erfahrungen versüßen.

Wir freuen uns auf das Schloss und Euch!

LG CHLOE_LE
****MUC Paar
21 Beiträge
Hallo allerseits,
Nach einem ersten Club-Besuch in München (weiter folgen *freu2*) planen wir für April/Mai '23 auch einen Besuch in Milkersdorf. Über einen Austausch vorab (Gepflogenheiten vor Ort, gute Übernachtungsmöglichkeiten (!!!), etc.) würden wir uns freuen.
Liebe Grüße,
Joy_MUC
Profilbild
*******Moon
1.124 Beiträge
Liebe Freunde und Fans von Milkersdorf,

als eine der ganz wenigen externen Veranstalter, die in Milkersdorf einen Abend gestalten dürfen, freue ich mich, am 18.03.2023 mit meinem Event dort zu Gast sein zu dürfen.

♥🎶Electronic MOON @ Milkersdorf 🎶♥ 18.02.2023

Dining • Dancing • Kissing - Find your perfect Date! DAS perfekte Dance & Flirt-Event! Eine Party, gestaltet von einer Single-Dame, für Single-Damen und Paare - NEWCOMER WELCOME!

Musikalische Begleitung des Abends wird dargestellt von @*******mal.

Generell ist Private Moon eine für Einsteiger und Beginner geeignete Partyreihe.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Liebe Grüße
Dari goldchild und Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.