Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous der Lüste - Milkersdorf (03.10.2014)

*******lin Frau
2.295 Beiträge
Ach, stimmt ja, die Fliegen...
Mir sind keine Fliegen aufgefallen und ich hätte sie wohl auch nicht gebraucht. Ich war in anregender Gesellschaft da, vor Ort gab es dann noch mehr auf- und anregende männliche und weibliche Gesellschaft.

Mit einigen Gesellschafter/innen haben wir schön gespielt, andere haben wir links liegen lassen, auf Fliegen habe ich dabei nicht geachtet, das lief eigentlich auch so ganz entspannt. (Abgesehen von einer Frau, die mir drei Mal hintereinander völlig unvermittelt und recht grob zwischen die Beine gegrabscht hat. Ich befürchte, da hätte eine Fliege auch nicht viel gebracht. Aber na ja, Grobiane gibt es überall, davon lasse ich mir den Spass nicht verderben.)

Alles in allem eine sehr gelungene Party mit sehr anregender Musik und wunderbarer Stimmung! *top*
Bis bald!
Milkersdorf ist eben Spitze!!!
Der von uns oben genannte Geselle, der sich ohne Ankündigung auf's Gesicht entlud, hat sich bei mir in einer PM entschuldigt...

Dies wäre wohl in keinem anderen Club passiert...

Thumbs up! Like!


Somit hat der Abend die letzte Macke verloren und die Entschuldigung habe ich natürlich angenommen...
***dy Paar
12 Beiträge
Taxi...
Hallo an die beiden Paare, die sich mit uns zurück ins Lindner ein Taxi geteilt haben. Mögt Ihr nicht mal Eure "Profile" verraten, so dass man evt in Kontakt bleiben kann?! Würde uns freuen!
LG Diana + Joe (joedy)

PS: Großraum Hannover und Köln *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.