Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20er Jahre FKK-Party mit Live Musik - Osternienburg (07.09.2024)

******016 Mann
2.054 Beiträge
Wenn alle....so locker sind....wird das bestimmt ein netter Abend und eine heisse Nacht.....ohne Schal und Mütze *freu*
*********fgang Paar
626 Beiträge
Wir sind so heiß drauf, dass wir jetzt schon schwitzen, nicht nur wegen der Sonne draußen.
******966 Paar
32 Beiträge
Zitat von ****e20:
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Herren kalte Frauenhände beim Ausziehen und erst recht danach als sehr erregend empfinden. Ich lass meine Handschuhe lieber zu Hause und wärme mich bei Bedarf an den Herren....... *schwitz*
Dann haben die Frauen aber wieder zu tun, den kleinen aus seinem Versteck zu holen. *grins*
*******d18 Frau
7.026 Beiträge
Zitat von ******966:

Dann haben die Frauen aber wieder zu tun, den kleinen aus seinem Versteck zu holen. *grins*

Nana, wir Frauen haben aber mehr als (kalte) Hände, um einen angeblich Kleinen „aus seinem Versteck zu holen“ … *zwinker*
******966 Paar
32 Beiträge
Zitat von *******d18:
Zitat von ******966:

Dann haben die Frauen aber wieder zu tun, den kleinen aus seinem Versteck zu holen. *grins*

Nana, wir Frauen haben aber mehr als (kalte) Hände, um einen angeblich Kleinen „aus seinem Versteck zu holen“ … *zwinker*
okay okay, ich (Er) gebe mich geschlagen *gg*
*******d18 Frau
7.026 Beiträge
@******966 , ich schlage doch keine Männer … es sei denn, sie betteln darum.
******966 Paar
32 Beiträge
Zitat von *******d18:
@******966 , ich schlage doch keine Männer … es sei denn, sie betteln darum.
Ein bisschen kann ja ganz nett sein *zwinker*
******016 Mann
2.054 Beiträge
Die Show schau ich mir an..... *spank*
*******d18 Frau
7.026 Beiträge
Gib zu, @******016 , du möchtest doch auch … hauen oder nicht hauen. (So frei nach - ich weiß nicht nach wem. Hamlet?)
******016 Mann
2.054 Beiträge
Nix da....
********lch2 Frau
29 Beiträge
Wir spielen sehr gerne die Schiedsrichter. 👍🤣😅
******016 Mann
2.054 Beiträge
Ich geh mal ans Buffet....nicht das ich dran komme *haumichwech*
*********imar Mann
36 Beiträge
wird sicher sehr schön werden, ich hoffen das bei jedem die Outfits passen. Ich freu mich auf kalte Hände. *feuerwerk*
******016 Mann
2.054 Beiträge
Outfit's....ja für kurze Zeit...
*********imar Mann
36 Beiträge
Ich freu mich auch auf die Kalten Hände
*******d18 Frau
7.026 Beiträge
Bitte, ihr lieben Gastgeber, sorgt für ordentlich Eis(Wasser) - für die kalten Hände …
****e20 Paar
26 Beiträge
Alle die sich ein paar Schläge holen, können danach gern zum kühlen kommen.
In Vorfreude.....
eiskaltes Händchen *meld*
******966 Paar
32 Beiträge
Ich sehe, das Thema eiskaltes Händchen ist noch nicht ausdiskutiert *grins* .
*******d18 Frau
7.026 Beiträge
Ist die Addams Family auch eingeladen … ? Thing T. Thing?
****e20 Paar
26 Beiträge
Sie ist zu solchen Events eigentlich immer geladen und vorzugsweise im Keller anzutreffen........
**********ixtys Paar
133 Beiträge
Update Wetter und kalte Hände
..der Wettergott meint es gut mit uns, die Temperaturen am WE stürzen nicht auf 17 Grad c ab. Sie bleiben auf hohem Niveau.

Die Handschuhe sind überflüssig... die damen freuen sich auf zärtliche, sanfte Hände, die wissen wo sie anlegen sollen...

Bis Samstag.
Wir freuen uns.
******966 Paar
32 Beiträge
Das hört sich ja richtig heiß an, dann lassen wir unsere zu Hause *zwinker*
*********imar Mann
36 Beiträge
Ist noch jemand in Day Inn in Dessau eingecheckt, viele kann man ne Fahrgemeinschaft machen oder dann später ein geiles Nachspiel im Hotel?? *kopfkino*
********lch2 Frau
29 Beiträge
Vielleicht sucht ja ein nettes Paar eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig ins Schloss und bei Bedarf auch wieder zurück 👍😉
**a Paar
8 Beiträge
...und wer hausiert in der Stadtscheune in Köthen und möchte sich mit uns ein Taxi teilen? *zwinker*

LG GuA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.