Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********rlin Mann
262 Beiträge
Auch ich danke für die Aufnahme, lebe es schon lange und sehr gerne weiterhin mit "Gleichgesinnten"!
Bin auch Single, auch wenn mein Focus bis zum 31.12. NUR auf eine potentielle sub ausgerichtet ist. Heißt aber nicht, dass man sich nicht real treffen kann. Man kann auch Spaß haben ohne "mehr" *zwinker*

Respektvolle Grüße,
Lord M
******573 Paar
416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns ,das Feistres(Feistres) sich bereit erklärt hat ,uns als Modi tatkräftig zur Seite zu sehen .
Hiermit sagen sagen wir ganz lieb *danke*
*****res Frau
835 Beiträge
ich bedanke mich für eurer Vertrauen . merci.
Und sehr gerne.
**********18147 Paar
50 Beiträge
Vielen Dank

Dann wollen wir uns doch auch mal Vorstellen .
Wir sind Toni und Yvonne und leben glücklich und zufrieden in einer D/s Beziehung .
Was Bdsm angeht sind wir außer im eigen Schlafzimmer dich recht unerfahren.
Was aber durch unsere Neugier wieder weg gemacht wird.
Ganz nebenbei sind wir auf der suche nach einer Dominaten Frau die die Vorlieben der Sub teilt.
Gerne auch ein Paar .
*********petta Frau
208 Beiträge
Guten Morgen,
und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Rike lebe mit meinem Partner seit viereinhalb Jahren zusammen. Da ich neben meiner Dominanten/ sadistischen Ader auch eine kleine maso Ader habe, switchen mein Partner und ich manchmal. Aber im laufe der Zeit ist es immer weniger geworden. Wer dazu Fragen hat oder mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben.
Ich freue mich hier auf nette Bekanntschaften und hoffe bald mal bei euch spielen zu können.
Viele Grüße Rike
*********itas Frau
2.112 Beiträge
Moin aus Hamburg und vielen Dank für die Einladung! 😍

Ich bin dominante Sadistin und Teil der SM Szene Hamburgs. Mein Sadismus hat nicht immer mit Schmerzen zu tun, sondern oft auch nur mit Gemeinheit. 😉

In letzter Zeit habe ich diverse Flogger gebastelt, von denen der letzte den Titel "Flogger des Todes" trägt, da er mit einem Schlag zwei blutende Wunden verursacht hat. *love*
*****res Frau
835 Beiträge
Zitat von *********itas:
Moin aus Hamburg und vielen Dank für die Einladung! 😍

Ich bin dominante Sadistin und Teil der SM Szene Hamburgs. Mein Sadismus hat nicht immer mit Schmerzen zu tun, sondern oft auch nur mit Gemeinheit. 😉

In letzter Zeit habe ich diverse Flogger gebastelt, von denen der letzte den Titel "Flogger des Todes" trägt, da er mit einem Schlag zwei blutende Wunden verursacht hat. *love*

Herzlich willkommen in unsere Gruppe u. danke für deinen Beitrag.
Hast du ein Bild von diesem Flogger?
lg. Feistres
*********itas Frau
2.112 Beiträge
Flogger des Todes
Sieht harmlos aus, aber die Kette beschleunigt enorm und brennt so richtig! *love*
*****emo Mann
520 Beiträge
Ebenfalls vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin alles anders als unerfahren, als Paar macht meine Partnerin mit Neugier mit.
Und ganz nebenbei hier erkenne ich ein paar Leute mit denen ich schon mal gespeilt habe *zwinker* *top* *knuddel*
Hallo zusammen,
wir sind Don Remo mit Julia alisa Amber und freuen uns ebenfalls auf eine erste Begegnung mit Euch, die Location sieht toll aus und wir nehmen uns vor alsbad Euch zu besuchen.
Hallo.

Wir sind Lilli und Lex, grade neu aufgenommen bei euch und hoffen, dass man bei und mit euch auch die nicht ganz normalen sachen besprechen kann und um rat fragen kann, ohne als krank oder nicht normal abgestempelt zu werden.

Freuen uns auf nette Gespräche und heiße Themen.
****ir Mann
30 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung, die ich gerne angenommen habe.
Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch in der Schmerzfabrik.
Insbesondere reizen mich dabei Fesselungen und Fixierungen abseits vom Bondage. Vielleicht finden sich ja ähnlich Interessierte für den Austausch hier im Forum und persönlich in der Schmerzfabrik.
Stefan
*****res Frau
835 Beiträge
Zitat von ****ir:
Hallo und vielen Dank für die Einladung, die ich gerne angenommen habe.
Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch in der Schmerzfabrik.
Insbesondere reizen mich dabei Fesselungen und Fixierungen abseits vom Bondage. Vielleicht finden sich ja ähnlich Interessierte für den Austausch hier im Forum und persönlich in der Schmerzfabrik.
Stefan

Vielen Dank Stefan für deine Vorstellung.
In unserer Gruppe finden sich bestimmt Interessierte.
Schau doch mal in unserem Forum vorbei.
Für dich ist vielleicht das Bondage Forum interessant? Wenn du dein Thema nicht findest, würden wir uns freuen, wenn du selbst ein Thema erstellst. Antworten erhälst du garantiert.
LG Feistres
*******tute Mann
55 Beiträge
Bin die TV maso stute gerda bin sehr devot,maso,hörig suche sehr wo mich führt Versklavt zu tabulosen TV stute Bitte melden
*********zeug1 Mann
6 Beiträge
Hallo,

Vielen Danke für die Einladung und ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch bei Euch. Eure Möbel haben einfach etwas fesselndes! *zwinker*
Ich bin devot veranlagt und genieße es einer dominaten Lady zu dienen, von Ihr kontrolleirt zu werden und Sie zu verwöhnen - z.B. mit einer Fussmassage. Oder das herrliche Gefühl von den Seilen fixiert, gehalten und gleichzeitig umarmt zu werden.

Ich freue mich auf fesselnde Abende mit Euch
Ich möchte dieses Gefühl, das ich in meinem Leben erlebt habe, mit tiefen Gefühlen erleben
****er Paar
2.684 Beiträge
Besten Dank für die Einladung, die wir gerne angenommen haben.

Wir sind seit einer ganzen Weile aktiv auf passenden Partys und vor allen Dingen auf privaten Partys auf Bürgschaft unterwegs.

Sie ist dabei der devote Part, er aktiv, dominant. Wir mögen Erziehung, Züchtigungen, Vorführungen etc. Bondage ist nicht so unser Ding und dient nur als Mittel zum Zweck.

LG
Dexter und Sub T
*******_BS Frau
284 Beiträge
Guten Tag und herzlichen Dank für die Einladung, ich bin Anna, aus der Gegend um Braunschweig und beobachte die Veranstaltungen Eurer Gruppe schon länger mit großem Interesse.
Freue mich auf Euch
Guten Morgen.
Zuerst möchten wir uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Wir sind ein Paar für das BDSM nicht nur ein Spiel ist sondern intensiv erlebt und gefühlt wird. Bei uns steht das DS an erster Stelle, was unweigerlich zu einer gewissen 24/7 Beziehung führt. Hier schreibt nur der Herr und die Sub nur mit Erlaubnis. Die genauen Informationen und Beschreibungen sieht man auf unserem Profil. Wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften und möchten stets unseren Horizont erweitern. Das Bondage haben wir seit kurzem neu für uns entdeckt und möchten dieses weiter ausbauen.
LG Ralf und Heike
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Bin gespannt was mich hier erwartet.

Sweet *grins*
*********eman Mann
90 Beiträge
Guten Abend Ela, Niels und an alle anderen Gruppenmitglieder,

relativ kürzlich erst zog ich aus dem Süden nach Schwerin um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Meine Vorliebe für die „dunklen Spielarten“ nehme ich dabei natürlich mit. In den vergangenen zweieinhalb Jahren durfte ich bereits einige spannende und wertvolle Erfahrungen sammeln, Hatte das große Glück passende Partnerinnen kennenzulernen, die meine sadistische Ader zu schätzen wussten, ebenso wie gute Bekannte, mit denen ich mich über die wunderbaren Facetten BDSMs austauschen konnte.
Ich wünsche mir in dieser Gruppe insbesondere letztere Kontakte zu knüpfen, da sie mir in meinem Alltag aktuell fehlen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen angenehmen Sonntagabend!

Viele Grüße
Jan
Hallo aus dem Hauptdorf! im echten Leben heiße ich Thomas und sehe mich auf der dominanten Seite des Spielfelds. Mein gefühltes Alter und das im Ausweis stehende weisen eine gewisse Diskrepanz auf, doch damit kann ich leben. Mein Kink geht eindeutig in Richtung SM, doch sehe ich auch gerne gute "Bondage-Arbeiten". Selber tüddeln ist mir eher nichts.
Musikalisch lasse ich mich nicht auf eine Richtung festlegen, bin aber am ehesten im Rockbereich zu Hause.
Ich freue mich darauf hier neue Leute kennen zu lernen und lasse mich mal überraschen wohin mich diese Gruppe führt ...
*****ber Paar
987 Beiträge
Hallo
wir das nette Paar von neben an,
aus dem Raum Köln,
ok mit der BDSM und Bondage Leidenschaft

Leider können wir nicht zuhause das Spiel die Leidenschaft nicht geniessen
Wir versuchen uns, einen Raum der Ruhe -Spielmöglichkeit irgend wie zu schaffen
sicher bekommen wir ein paar Anregungen

oder die Möglichkeit irgend wo zuspielen

M Ralf und ich seine orja (carmen)
***HH Paar
497 Beiträge
Lustschmerz & CMnf im SM Kontext sind Dinge, die uns kicken.
Bullwhips sind in ein sehr beliebtes Element, unser Vorlieben zu verbinden.
Über Mittäter und mitopferinnen freuen wir sehr, besonders, wenn sie paarweise in Erscheinung treten.

LG Mike und ana
...andrea unterwegs
******_mv Mann
49 Beiträge
Wäre gerne mal hin gegangen mit begleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.