Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********tisch Paar
489 Beiträge
Moin
Moin,
Wir sind ein Fetisch- BDSM- Kinky- Paar aus Hamburg und gerne auf der ein oder anderen Party unterwegs. Oft mieten wir uns auch in verschiedene BDSM-Apartments zum Spielen ein.
Freuen uns über einen Austausch hier.
LG
festundfetisch
*****_72 Mann
365 Beiträge
Guten Tach ersma ...
Moin zusammen!
Vielen Dank für die zügige Aufnahme - schön, zu sehen, daß auch hier im sehr weitläufigen Nordosten ein Space für Interessierte entstanden ist.
Ich bin seit einigen Jahren dem BDSM immer näher gekommen, habe erste Erfahrungen auch im Bondage sammeln können und darf mich jetzt mal wieder neu orientieren, mit neu gewonnener Freiheit und Zeit. Irgendwann sehen wir uns bestimmt auch mal live, hier in der Schmerzfabrik oder anderswo ...
******lda Frau
10 Beiträge
Hallo
Ich bin Thusnelda und freue mich hier in der Gruppe zu sein.

Ich liebe das Fesseln, Seile auf der Haut und die Ropemarks danach.

Ich bin devot und maso. Das Spiel mit dem Machtgefälle ist so schön.

Ansonsten freue mich auf die Gruppe und darauf neue Leute kennen zu lernen.
*****ole Mann
22 Beiträge
Neuvorstellung Nicole
Viele herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Gern komme ich den Wunsch nach mich hier kurz vorzustellen.
Ich bin Nicole, eine junggebliebene Crossdresserin mit dem Hang zum Bdsm/Bondage. Leider teil meine Partnerin diese Leidenschaft nicht und so suche ich hier neue Wege um meine „Sucht“ auszuleben.

LG Nicole
******ros Paar
354 Beiträge
Hallo, hier bin ich😏
Ich freue ich mich über einen Austausch und vielleicht einmal ein persönliches Kennenlernen.

Medusah
*******lara Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen
Seid gegrüsst.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar, dass sich im BDSM-Setting kennen und lieben gelernt hat und beide schon lange Zeit in der "Szene" unterwegs ... was auch immer das bedeuten mag. *g*

Als wir aus einer BDSM-"Hochburg" nach MV zogen, fielen wir erstmal in ein kleines Loch, für Partybesuche waren Touren nach Berlin oder Hamburg, Kiel und Co fällig. (Passende) Stammis eh Mangelware. Um so erfreuter waren wir, als wir hier die Schmerzfabrik fanden.
Durch Hausbau, Kinder und Alltag, fanden wir bisher jedoch keine Zeit, uns weiter darauf einzulassen und wollen jetzt mit der Gruppenaufnahme zumindest mal den ersten Schritt gehen. *g*

Wir freuen uns auf alles, was da kommen möge.

Liebe Grüße
Bo und Klara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.