Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr einem/einer potentiellen Partner/in, den ihr sozusagen im "real Life" kennengelernt habt, dass Ihr Mitglied bei JC seid?
Moin,
Wir sind ein Fetisch- BDSM- Kinky- Paar aus Hamburg und gerne auf der ein oder anderen Party unterwegs. Oft mieten wir uns auch in verschiedene BDSM-Apartments zum Spielen ein.
Freuen uns über einen Austausch hier.
LG
festundfetisch
Moin zusammen!
Vielen Dank für die zügige Aufnahme - schön, zu sehen, daß auch hier im sehr weitläufigen Nordosten ein Space für Interessierte entstanden ist.
Ich bin seit einigen Jahren dem BDSM immer näher gekommen, habe erste Erfahrungen auch im Bondage sammeln können und darf mich jetzt mal wieder neu orientieren, mit neu gewonnener Freiheit und Zeit. Irgendwann sehen wir uns bestimmt auch mal live, hier in der Schmerzfabrik oder anderswo ...
Viele herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Gern komme ich den Wunsch nach mich hier kurz vorzustellen.
Ich bin Nicole, eine junggebliebene Crossdresserin mit dem Hang zum Bdsm/Bondage. Leider teil meine Partnerin diese Leidenschaft nicht und so suche ich hier neue Wege um meine „Sucht“ auszuleben.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar, dass sich im BDSM-Setting kennen und lieben gelernt hat und beide schon lange Zeit in der "Szene" unterwegs ... was auch immer das bedeuten mag.
Als wir aus einer BDSM-"Hochburg" nach MV zogen, fielen wir erstmal in ein kleines Loch, für Partybesuche waren Touren nach Berlin oder Hamburg, Kiel und Co fällig. (Passende) Stammis eh Mangelware. Um so erfreuter waren wir, als wir hier die Schmerzfabrik fanden.
Durch Hausbau, Kinder und Alltag, fanden wir bisher jedoch keine Zeit, uns weiter darauf einzulassen und wollen jetzt mit der Gruppenaufnahme zumindest mal den ersten Schritt gehen.