Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******573 Paar
416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hallo an alle die uns kennen oder nicht , wir sind Ela und Niels

Wir haben hier die Gruppe gemacht zum Austausch,  ob Fragen Bilder oder Diskussionen.
Bitte keine Beleidigungen oder Mopping,  so wie alles Illegale .
Es soll einfach nur um den Spass geh'n.
Wir machen keinen Unterschied ob Profie oder Anfänger,  ob bi oder homosexuell ,Ts oder Tv. Bei uns sind alle willkommen. Ausser Ns,Kv,Blut Spiele,Haustiere und Drogen ist hier fast alles erlaubt.
Einige waren ja schon bei uns und haben unsere Räume kennengelernt .
Wir sind rein privat und es entstehen keine Kosten für euch , da Getränke und Knabberkram von jedem selbst mitzubringen sind.
Wir machen regelmäßig Veranstaltungen , und ihr könnt mit Absprache auch selber hier Veranstaltungen machen .
Ihr könnt euch aber auch ausserhalb ausgeschriebener Veranstaltungen zum Spielen anmelden.
Wobei gleich gesagt sein muss das es immer kleine Veranstaltungen sein werden ( höchstens 8 Paare) und wir immer dabei sein werden .
Wir freuen uns auf alle ,die wir schon kennen und auf alle, die wir hier kennenlernen werden . Habt einfach Spass und geniesst die Auszeit aus dem Alltag ob hier in der Gruppe oder bei einen Besuch bei uns .
LG von Ela und Niels
Hallo
Ich stelle mich nun auch vor. Ich bin Katja und schon 8 Jahre in den Bereich unterwegs. Stehe eher auf den Lustschmerz, Bondage ist nicht so meins.
Meist bin ich als Domina und würde gerne auch mal einen Herr dienen als Masosub.

Lieben Gruß MyLady
****sub Mann
79 Beiträge
Hallo ich bin Stefan,
ich freue mich, dass hier in der Region etwas passiert. Bin ich somit nicht der Einzige. Meine Neigung habe ich etwas plump im Nick „versteckt“ . Schön dabei zu sein. Viele Grüsse
******573 Paar
416 Beiträge
Dürfen wir vorstellen ?
Der neue Grill für Veranstaltungen ist schon da .
Lg Ela Niels
******573 Paar
416 Beiträge
fertig
Jetzt ist er ganz
Wow sieht toll aus
******573 Paar
416 Beiträge
Danke ☺
******573 Paar
416 Beiträge
Wir dürfen vorstellen...
Unser neues Möbelstück
********ndam Mann
1.068 Beiträge
Wieviel PS hat dieser Ferrari?😎
******573 Paar
416 Beiträge
Der ist ,war nicht wirklich zu gebrauchen ,hat nur platz weggenommen,wurde endlich abholt ,somit haben wir endlich platz für was besseres
******573 Paar
416 Beiträge
Na dafür ist er da
******744 Frau
8 Beiträge
Sieht interessant aus 😁
******573 Paar
416 Beiträge
Wieviel Ps?
Zitat von ********ndam:
Wieviel PS hat dieser Ferrari?😎
Na das kommt darauf an ,wie heiß das Fahrgestell ist
*********night Mann
1.537 Beiträge
Es wird immer genügend Power zur Verfügung stehen *zwinker*
********ndam Mann
1.068 Beiträge
Zitat von ******573:
Wieviel Ps?
Na das kommt darauf an ,wie heiß das Fahrgestell ist
Etwas tieferlegen und größere Kolben in die Zylinder soll ja Wunder wirken....
*********night Mann
1.537 Beiträge
Und letztlich sollen ja die Pferdchen auch ihren Spaß haben *zwinker*
****ott Paar
345 Beiträge
Hallo Ela und Niels,
hallo Gruppenmitglieder,
vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe, der wir gerne Folge leisten. Wir werden erstmal hier mitlesen, wenn es passt aber auch gerne einmal an einer Veranstaltung teilnehmen. Wir sind Anfänger mit großem Interesse und wenig Erfahrung. Ob es letztendlich für beide von uns das Richtige ist, wissen wir noch nicht.
Trotzdem hoffen wir, daß wir Euch mit der einen oder anderen Frage nicht zu sehr nerven. *g*
Liebe Grüße
C+J
Ergebensten guten Tag wünsche ich. In diese Gruppe habe ich den Weg gefunden auf der Suche mich von meinem gesellschaftlich vorgebenen Verhaltensmuster als Mann zu lösen und mich meiner Lust des Dienens und dem Befriedigen hinzugeben.Es ist mir schon immer schwer gefallen sexuell bestimmend zu sein, eine leitende Führung konnte ich nie geben. Die Vorstelleung anderen Menschen mit ihrer Lust zur Verfügung zu stehen um diese zu befriedigen erregt mich. Die Möglichkeit meinen Körper zu fixieren und für sexuelle Spiele darzubieten sind von mir gesuchte Erfahrungen.
Vielleicht finde ich hier eine Führungspersöhnlichkeit die ich bedienen kann und die mich in Gruppenerfahrungen einführt und meine Demut weiter ausbildet. Es wird sicher nicht leicht werden mit mir, habe ich doch einen gewissen Stolz den es zu brechen gillt.
Eine Dame oder ein Paar dem ich zu Diensten sein kann und an deren Erfahrungsschatz und Einfaltsreichtum ich wachsen kann wäre schön hier zu finden.Aber einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgestrickten und Hilfe finde ich hier hoffentlich.
Hallo mein Engelchen Glöckchen 55 und ich Lady Alexandra bedanken uns für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Paar mit vielseitigen Auslebungen im BDSM Bereich. Zur Zeit müssen wir gerade gesundheitlich pausieren. Vor allem ich. Das hält mich aber nicht davon ab auf dem Laufenden zu bleiben. Gerade die Idee von Ela und Niels gefällt uns sehr gut. Da wir auch komplett eingerichtete SM Räume haben und private Spielgruppen als Ziel für die Zukunft sehen. Die Clubszene turnt uns inzwischen komplett ab, weil Stil und Regeln immer mehr ins Hintertreffen geraten.
Leider werden wir noch eine ganze Weile pausieren müssen. Aber ich bin sehr in interessiert an zukünftigen Treffen und auch spannendem Austausch von Gleichgesinnten.
Bleibt noch zu sagen wir kommen aus dem Kreis Segeberg.
Euch alles Gute und Liebe und ich freue mich auf Euch, wie meine Partnerin.

LG

Lady Alexandra und Sub Glöckchen
******573 Paar
416 Beiträge
Wilkommen und Danke für die Vorstellung
Wir wünschen euch viel Spaß
LG Ela und Niels
****Bo Paar
304 Beiträge
Moin
Wir (Stefan und Merrit) sind ein Paar aus dem hohen Norden. Wir leben unser BDSM auch als festes Paar aus, was uns allerdings nicht daran hindert, auch Clubs zu besuchen.
Wenn es in naher Zukunft ruhiger bei uns wird, wollen wir gerne weitere Kontakte knüpfen 🙂.
Mit freundlichen Grüßen
(schreibt sie)
********BDSM Paar
88 Beiträge
Moin Ela , moin Niels ,
vielen Dank für eure Einladung , haben wir gerne angenomen *g* .
Wir sind Silvia und Kolo , leben und lieben in einer wundervollen D/s Beziehung.
Im hohen Norden wohnhaft und BDSM liebend und lebend.
Bondage ist unser neue Entdeckung , wir wollen es lernen und vertiefen , denn die ersten Versuche haben gezeigt , dass Bondage uns sehr gefällt.
Wir freuen uns auf regen Austausch und vielleicht läuft man sich mal über den Weg.
VG Silvia und Kolo
**********fer67 Paar
56 Beiträge
Hallo
Ela und Nielsen,
Danke für die Einladung.
Gerne nehmen wir die an.
Wir sind biene und Jörg und möchten immer alles ausprobieren
Haben leider immer wenig Zeit. Sind zur Zeit im Urlaub in Dänemark.
Wer uns kennen lernen möchte, einfach anschreiben.

Gruß
Biene und Jörg
*******ikki Frau
11 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung. Ich bin, leider, eher allein unterwegs, da mein Herr weit weg wohnt 😥. Ich bin trotzdem gespannt, was mich erwartet
Liebe Grüße
Kathrin
**********serUE Paar
316 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Jason mit Julia und freuen uns auf eine erste Begegnung mit Euch, die Location und überhaupt was hier so passiert... Seit dem Sommer 19 haben wir eine 14jährige Tochter im Haus und sind es gar nicht gewohnt... wer weiß wo uns unsere Lust hintreibt?
Gruß Jason mit Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.