Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf der Passion in Hamburg im November

******573 Paar
416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben ,wir werden am 15,16,u 17 November alle drei Tage bei der Passion Messe sein ,als Besucher nur natürlich .Schön wäre es doch ,wenn man ein kleines Gruppentreffen zurecht bekommen könnten .Wer auch dort sein wird ,bitte melden .
Lg Ela und Niels
********e_53 Paar
39 Beiträge
Der Termin ist genau......liebe Grüße von Bruni und henning *top*
*********nging Paar
80 Beiträge
wir sind am Sonnabend da.

LG

Reiner und Susanne
********BDSM Paar
88 Beiträge
Wir sind Sonntag da *peitsche*
*****res Frau
835 Beiträge
Ich werde wahrscheinlich Samstags mittags rum kommen.
lg.
*****res Frau
835 Beiträge
Zitat von ******573:
Hallo ihr lieben ,wir werden am 15,16,u 17 November alle drei Tage bei der Passion Messe sein ,als Besucher nur natürlich .Schön wäre es doch ,wenn man ein kleines Gruppentreffen zurecht bekommen könnten .Wer auch dort sein wird ,bitte melden .
Lg Ela und Niels

..an welchem tag wollt ihr das gruppentreffen machen u. welche uhrzeit?
******573 Paar
416 Beiträge
Würde sagen den samstag
****ue Paar
86 Beiträge
Wir werden den Freitag dort sein und vielleicht trifft man ja den einen oder anderen.
*****res Frau
835 Beiträge
Das Gruppentreffen wo genau auf dem Gelände u. welche uhrzeit?
lg.
******573 Paar
416 Beiträge
Gute Frage ☺ da wir alle 3 Tage da sind schlagt doch alle bitte mal was vor .
Gibt da ja einige Möglichkeiten, ob am Eingang oder draußen,
*****res Frau
835 Beiträge
Ich kenne mich auf dem Gelänge nicht aus.
Uhrzeit würde ich 13 Uhr vorschlagen.
******573 Paar
416 Beiträge
Ich würde spontan sagen 13 Uhr im Außenbereich, man kann dann ja sehn ob man gemeinsam was unternimmt .
*********nging Paar
80 Beiträge
das wäre dann am Samstag? Und Außenbereich wäre vor dem Eingang? Ich glaube, da ist auch noch ein Außenbereich am anderen Ende der Halle, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, da hatte das Dark Secrets letztes Jahr den Kaffeestand.
******573 Paar
416 Beiträge
Ja wir meinen den Außenbereich den man von innen erreicht , da könnte man was essen oder trinken dann .
Bedenkt das Hamburger Winterwetter, es ist durchaus wahrscheinlich, dass es kalt, windig und/oder nass wird.
Nicht jeder trägt zur Messe einen Bärenpelz...
******573 Paar
416 Beiträge
☺ja das kennen wir so von *hamburg* ,
******573 Paar
416 Beiträge
Jetzt ist es nicht mehr lange bis zur Passion .Wir freuen uns schon den einen oder anderen dort zu treffen und natürlich auch neue Leute kennenzulernen .Wir möchten euch bitte ,wenn ihr uns kennenlernen wollt ,direkt anzusprechen, denn wir denken Mal das wir ziemlich leicht zu erkennen sind . Vielleicht bekommen wir bis dahin ja auch noch einen festen Tag und Uhrzeit hin ,wo man sich mit mehreren treffen könnte ,die zufällig zur gleichen Zeit da sind .LG Ela und niels
*********nging Paar
80 Beiträge
Hatten wir nicht den Sonnabend 13 Uhr gesagt? Und wenn ja, wo genau? LG Reiner und Susanne
******573 Paar
416 Beiträge
13 Uhr am Samstag werden wir im Außenbereich der von drinnen zugänglich ist auf alle Fälle stehen für die die uns kennen lernen möchten .
******573 Paar
416 Beiträge
So die Passion ist leider schon vorbei .
Wir haben uns sehr gefreut bekannte Gesichter wieder zu treffen.
Ein Dankeschön auch an die mutigen, die sich getraut haben uns anzusprechen um und kurz kennenzulernen.Wir würden uns sehr freuen euch in unseren Spielräumen begrüßen zu dürfen.Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken ,tollen Menschen und tolle Shows.
Wir hoffen wir sehen uns alle wieder .Liebe Grüße Ela und Niels
Wir haben in den Massen am Samstag einige übersehen, Euch leider auch, aber wir freuen uns auf einen Besuch in der SF und dann führt ja nichts mehr an Euch vorbei 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.