Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
414 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (02.02.2019)3
Sexy Fotoshooting mit Fingerfarbe Heute bieten wir euch wieder die…
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (30.03.2019)1
Sexy Fotoshooting mit Fingerfarbe & Schwarzlicht Heute bieten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting-Woche /Spielabend - Grabow (23.11.2019)

******573 Paar
416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoshooting-Woche /Spielabend - Grabow (23.11.2019)
Das besondere Fotoshooting ,Erotisch,Frivol, Versaut in unseren Räumen
Wir haben eine Woche lang einen Fotografen bei uns in den Räumen. Er wird uns und natürlich auch euch auf Wunsch zur Verfügung stehen
Ob ihr zum Austoben (Spielen) kommen wollt und dabei einfach ein Paar Bilder von euch in Aktion haben wollt ,oder ein reines Fotoshooting mit den vielen tollen Möglichkeiten unserer Räume , überlassen wir euch .
Natürlich werden Fotos nur nach ausdrücklicher Erlaubnis und Wünsch gemacht !
Auch als Einzelperson möglich ,schöne Bilder von sich machen zu lassen .
Wir haben den BDSM-Bereich ,sowie einen Mittelalterraum ,aber auch neutrale Bilder sind möglich .
Teilt bitte bei Anmeldung mit was ihr möchtet und wann(Uhrzeit)
Ihr dürft euch natürlich auch zum Kennenlernen,Angucken und Nutzen der Räume anmelden und spontan entscheiden ob ihr Fotos möchtet.
BEI WEITEREN FRAGEN BITTE ANSCHREIBEN!

Fotoshooting-Woche /Spielabend
Das besondere Fotoshooting ,Erotisch,Frivol, Versaut in unseren Räumen

Grabow, Mecklenburg-Vorpommern
23.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotoshooting-Woche /Spielabend

Hey, wie sieht es aus mit den Fotorechten?
*********night Mann
1.537 Beiträge
Das wäre sicher eine tolle Sache, nur leider bin ich derzeit nicht in eurer Gegend – aber ich wünsche allen Interessierten viel Vergnügen *g*
*********Spiel Paar
55 Beiträge
Moin, eigentlich ist das eindeutig geregelt, es betrifft die Persönlichkeitsrechte und das Recht am eigenen Bild. Daher liegen die Fotorechte bei der abgebildeten Person. Nur wenn Bilder z.B. in der Öffentlichkeit gemacht werden und man "zufällig" auf dem Bild mit drauf ist, verhält es sich anders.
Soll der Fotograf also die Bilder auch nutzen dürfen, so bedarf es einer Vereinbarung zwischen der / den auf dem Foto abgebildeten Person / Personen und dem Fotografierenden.
******573 Paar
416 Beiträge
So wie phantasiespiel es geschrieben hat , es sei denn derjenige macht mit dem Fotograf was anderes aus so das er ausgewählte Bilder nutzen kann .
Also bringe ich meine eigene Speicherkarte mit!
******573 Paar
416 Beiträge
Zitat von *****y36:
Also bringe ich meine eigene Speicherkarte mit!
Ja das kannst du machen wenn du die Bilder sofort und unbearbeitet haben möchtest .
Ja meine Bilder müssen nicht bearbeitet werden, die werden schon perfekt für mich sein. *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.