Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
759 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sind wir was machen wir

******573 Paar
414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer sind wir was machen wir
Hallo an alle die uns kennen oder nicht , wir sind Ela und Niels

Wir haben hier die Gruppe gemacht zum Austausch, ob Fragen Bilder oder Diskussionen.
Bitte keine Beleidigungen oder Mopping, so wie alles Illegale .
Es soll einfach nur um den Spass geh'n.
Wir machen keinen Unterschied ob Profie oder Anfänger, ob bi oder homosexuell ,Ts oder Tv. Bei uns sind alle willkommen. Ausser Ns,Kv,Blut Spiele,Haustiere und Drogen ist hier fast alles erlaubt.
Einige waren ja schon bei uns und haben unsere Räume kennengelernt .
Wir sind rein privat und es entstehen keine Kosten für euch , da Getränke und Knabberkram von jedem selbst mitzubringen sind.
Wir machen regelmäßig Veranstaltungen , und ihr könnt mit Absprache auch selber hier Veranstaltungen machen .
Ihr könnt euch aber auch ausserhalb ausgeschriebener Veranstaltungen zum Spielen anmelden.
Wobei gleich gesagt sein muss das es immer kleine Veranstaltungen sein werden ( höchstens 8 Paare) und wir immer dabei sein werden .
Wir freuen uns auf alle ,die wir schon kennen und auf alle, die wir hier kennenlernen werden . Habt einfach Spass und geniesst die Auszeit aus dem Alltag ob hier in der Gruppe oder bei einen Besuch bei uns .
LG von Ela und Niels
*****res Frau
833 Beiträge
Und ich bin Ani, eine dominante Frau (Femdom), die Ela und Niels als Mod. unterstützt.

An Ela´s u. Niels Veranstaltungen bin ich so oft wie möglich dabei u. finde es spannend immer wieder neue Menschen in den unterschiedlichsten Konstellationen dort zu treffen.

Ich hoffe sehr, dass alle alten und neuen Mitglieder sich hier in dieser Gruppe, real wie virtuell gut aufgehoben fühlen, zu den unterschiedlichen Themen beitragen wollen u. vielleicht an den Events teilnehmen möchten.

In diesem Sinne
Ani
**********60381 Mann
54 Beiträge
Und ich bin Christian, fast von Anfang an dabei und gehöre ja fast schon zum Inventar. Nehme regelmässig an Veranstaltungen von Ela und Niels Teil und das sehr gerne. Bin noch relativ unerfahren was BDSM angeht und weiß noch nicht so wirklich wo mein Weg mich noch hin führt. Ich sage mal, wir laufen uns bestimmt mal über den weg. Freu mich drauf und wünsche allen hier viel Spaß.
****ue Paar
86 Beiträge
Wir sind Günther und Sandra. Und wie schon in unserem JC Profil geschrieben nicht die Jüngsten, was uns aber nicht daran hindert unsre Freude am BDSM auszuleben. Dieses allerdings aus allgemein bekannten Gründen mittlerweile bevorzugt in kleineren privaten Spielkreisen wie bei Ela und Niels, aber auch in unserem frisch erworbenen Haus wo wir auch die Gelegenheit haben andere BDSN affine Menschen einzuladen.
Im Zentrum steht bei und der Lustschmerz durch die verschiedensten netten Spielzeuge. Ebenso haben wir unseren Spaß am Bondage und an Fotosessions. Auch dürfen andere mit ihr spielen sofern die Chemie stimmt
Da Günther auch kreativ ist, fertigen wir mittlerweile auch verschiedene Dessous, Schmuckstücke und Spielzeuge selbst an
******HRO Mann
4 Beiträge
Gruß an alle,
ich bin Jens. Meine Freundin und Sub ist "servio ergo sum". Wir haben uns gefunden und lieben gelernt.
Wir leben unsere Leidenschaft eher privat aus, sind aber offen für neue Erfahrungen und lernen gerne interessante Leute kennen, die uns so akzeptieren, wie wir es auch bei anderen tun.
Ich bin seit ca. 20 Jahren im Bereich BDSM, mal mehr mal weniger aktiv. Dabei habe ich viel Gutes und weniger Gutes gesehen, erlebt und ausgelebt. Im Gegensatz zu früheren Zeiten bin ich etwas ruhiger geworden, was aber nicht heißt, dass ich nun nur noch stiller Beobachter sein will/werde. Immer wenn es zeitlich ergibt bin ich/sind wir gerne bei Treffen dabei.

freundlichst
Jens (alias der Patron)
Hallo Ihr Lieben

Ich bin Velvet, einige vielleicht schon bekannt aus den verschiedenen BDSM Foren.

Ich hatte die Freude, Ela und Niels auf der Passion persönlich kennen zu lernen und eben lag eine Einladung zu dieser Gruppe im Postfach. Der bin ich gerne gefolgt, da ich auch lieber im kleinen Kreis diskutieren, statt im großen mit den ewigen Schwarzbuch-Inhabern und Super-Doms *zwinker*
Ich denke, Ihr wisst, was ich meine *lach*
Ob und wann ich mal zu eine Play-Party erscheinen kann, kann ich leider noch nicht absehen, denn ich fahre nur Öffis *zwinker*
Doch ich bevorzuge auch den kleinen, aber feinen Kreis, wie z.B. im Basement Holstenstraße (da kann ich dann bei meienr Tochter übernachten) oder eben private Veranstaltungen.
Ansonsten bin ich hier noch als BDSM Mentorin für Anfänger und in der BDSM Mayday Gruppe sehr engagiert. Wer also mal Rat, Tipps, Hilfe braucht oder eine Frage hat, gern melden, ich versuche zu helfen *zwinker*

Eure Tina
*********asia Paar
2.158 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung von Ela & Niels
Ein Hallo in die Runde!

Wir sind überzeugte BDSMler und Gothics.

Seit einigen Jahren machen wir unsere Klammerkunst

und sind bei verschiedenen Events und Messen mit unseren Shows

in ganz *deutschland* unterwegs.

Wer mehr von uns wissen möchte, wir haben ein aussagekräftiges Profil.

Liebe Grüße ! Die Darkys
*****are Frau
10.438 Beiträge
Moin vom Bodensee!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Haben Ela und Nils auf der Passion kennen gelernt,und hoffen es bald einmal auf eine Playparty zu schaffen!
Wir sind ein veheiratetes,monogam lebendes Paar,das BDSM seit 10 Jahren lebt!
D/S..SM?Wir nennen unsere Form E/F (Elke und Franz)Beziehung,da wir D/S in einer für uns möglichen Form leben!
Viel unterwegs auf Partys und in Clubs und seit einigen Jahren an unserem eigenen Stammi,ist BDSM ein wichtiger Punkt in unserem Leben!
Sind gespannt was uns hier erwartet
Gruss Schigare
*********9_sh Frau
2 Beiträge
Hallo ,du bist ja wieder im Lande 😉
Möchtest du ,Niels mich nicht doch mal freischalten ?Denn können wir besser reden wie so öffentlich 😉
Huhu,
Wir sind Vanessa und Andreas aus der Ecke Uelzen / Braunschweig (Andreas kommt daher).
Wir sind ein Paar, leben aber getrennt.

Bdsm ist für uns beide von Anfang an eine klare Sache gewesen bzw wir haben uns auf der Ebene kennengelernt.

Wir sind schon sehr gespannt auf den Silvester Abend und freuen uns neue Leute kennenzulernen.
Bis bald
Vanessa & Andreas
Ein Hallo an alle und Danke an Ela und Niels für die Aufnahme in der Gruppe 😊 .
Ich bin gitte und eine sub in der Ausbildung und noch nicht so lange beim BDSM aktiv. Mein Dom Marco und ich sind zwar ein Paar, leben aber noch nicht zusammen.
Ich bin durch ein Shooting zum BDSM gekommen und habe sofort Gefallen daran gefunden und hoffe darauf noch viel zu lernen.
LG gitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.