Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6383 Mitglieder
zum Thema
Bondage für Anfänger im Raum Aachen , Düren5
Hier wie in der Überschrift schon zu lesen ist. Würde ich gerne mal…
zum Thema
Bondage-Buch für Anfänger - Empfehlungen gesucht4
Wir sind auf der Suche nach einem guten Anleitungsbuch für Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verschiedene Arten von Bondage

*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
verschiedene Arten von Bondage
Ein Hallo an alle Interessierten der Fesselkunst.

Welche Art von Bondage macht ihr?
Richtung Shibari ( japanischer Stil) oder
American Free Style ( Zweckbondage, Floorwork u.a)
oder einfach "Frei Schnauze" ?

Ich würde gerne mich mit euch über eure Vorlieben und Erfahrungen, sowie Anwendungsbeispiele austauschen.

Natürlich kann sich jeder, ob Anfänger oder Profi hier einbringen.
******573 Paar
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir machen von allem etwas ,einfach das was beiden gefällt und auch einen Nutzen für beide hat .Dafür brauchen wir persönlich keine Fachbegriffe,uns ist da eher der Spass,der Nutzen ,die Gefühle und die Emotionen wichtiger .
Unser Bondage
Wir betreiben das sogenannte Shibari / Kinbaku! Wobei es uns eher auf die alte Version des Fesselns ankommt. Mit Schmuckbondage können wir nicht viel anfangen, da es am Thema das wir damit zeigen wollen, weit vorbei geht.

Wir sind beide Rigger, Justyna obendrauf noch mein Model und Liebe!

Angefangen haben wir Osada Style zu lernen, da er als Berliner einfach viel der jaüanischen Geschichte des Fesselns nach Deutschland gebracht hat, natürlich zusammen mit unseren geschätzten Freund Matthias Grimme.
Seit 5 Jahren fesseln wir nun beide den Akira Naka Style, jedoch die sichere Variante von Kinbaku Luxuria Riccardo Sergnese.
Wir versuchen mit dem Seil wirklich zu kommunizieren und einzutauchen in eine andere Welt von Geborgenheit, fallen lassen, Schmerz, Lust.

Bitte versteht, das wir keine Videos von irgend welchen Fesselungen machen um jemanden etwas zu erklären. Gerne mal live auf irgend einer Veranstaltung oder eben bei richtigen Workshops.

Von lernen aus Büchern und Videos halten wir bei diesem Thema eh nicht viel, da es nicht das fesseln vermittelz und das noch viel schlimmere, das seltens auf die Anatomie eingegangen wird!

So. Genug gelabert!
Freuen uns auf regen Austausch

Justyna und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.