Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7286 Mitglieder
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
zum Thema
Dominante Spiele auch mit fremden Personen?34
Würde mich mal interessieren, ob dominante Spiele nur mit dem eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm-Praktiken und Vorlieben

*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm-Praktiken und Vorlieben
Hallo an die Gruppe.
Viele von euch leben auf die eine oder andere Art BDSM oder interessieren sich dafür.

Es gibt verschiedene Spielarten u. Praktiven.

Hier mal einige genannt:
D/s
Sadomaso
Bondage
Erziehungspspiele (Bestrafen, Aufgaben, Züchtigen)
Psycho-Spiele ( u.a. Hypnose, Tunnelspiele)
Outdoorspiele
Rollenspiele ( z.B. Kerker)
Partybesuche u.Vorführungen
Klinikspiele (u.a. Gynstuhl)
Petplay

Welche interessieren euch, welche habt ihr schon selbst ausprobiert?
Und was fasziniert euch an diesen ?

Ich hoffe auf viele Beiträge von euch.
*********2019 Frau
1.423 Beiträge
Hi, bondage, Erziehung, sind derzeit meine Hauptfavoriten. Partybesuche und Vorführung kämen aber gleich danach🤭
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2019:
Hi, bondage, Erziehung, sind derzeit meine Hauptfavoriten. Partybesuche und Vorführung kämen aber gleich danach🤭

welche Art von Erziehung magst du?
u. auf welche Event gehst du?
******573 Paar
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir machen Bondage ,gern in Verbindung mit Spanken und sexuellen Handlungen.Aucj Outdoorspiele machen wir gern .
Ich Ela würde sehr gern Erziehungsspiele weiter und intensiver ausbauen , genauso würde ich auch gern Tunnelspiele ausprobieren.
Vorführung auf Partys haben wir bisher noch nicht gemacht ,würden es aber gerne mal austesten,ob es was für uns ist .
*********2019 Frau
1.423 Beiträge
Devote Männer und Frauen in der Grundausbildung.

Events derzeit noch keine, da keine Zeit und noch kein passender Spielpartner gefunden wurde.
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Das liebste sind mir Ds-Rollenspiele, Ds-Erziehungsspiele, Lustschmerz, vorgeführt werden, Anhängsel sein, dienen, gehorchen
Logo
*********effel
155 Beiträge
Also wir leben schon viele Jahre eine D/s(Femdom)-Beziehung und das 24/7. Auch unsere Kinder wissen und respektieren das. Das Verhältnis ist natürlich auch im Freizeitbereich so und da wir auch die Möglichkeiten bei uns zuhause haben kommen auch Sadomaso und Bondage in sehr vielen Facetten bei uns vor. Erziehungsspiele an sich gibt es nicht, sondern Auspeitschen und andere Züchtigungen laufen eher, weil es dem dominanten Part gerade Spaß macht, oder weil ich mir eine Belohnung verdient habe. Ansonsten ausprobiert und nicht für beide Seiten als Bereicherung angesehen wurden Kerkerspiele, Atemkontrolle, Folienbondage, Klinik und Petplay.

Ansonsten werde ich schon auch mal für Spiele ausgeliehen oder auch vorgeführt.

Alles läuft eigentlich in beiderseitigem Einvernehmen. Im Zweifel wird hinterher darüber gesprochen (die Herrin probiert halt auch mal etwas aus *g* ).

Ach so, fast hätte ich noch langfristige Keuschhaltung vergessen. Das hat bei mir inzwischen allerdings dafür gesorgt, dass mein Drang zur Sexualität extrem nachgelassen hat.
**********serUE Paar
316 Beiträge
wir sind offen nach allen Seiten und es kommt so wie es sich ergibt... jeder hat jeden Tag andere Befürfnisse und auch sub hat jeden Tag andere Wünsche und auch eine andere Kondition... wir sind auch schon an unsere Grenzen gestoßen, aber wir lassen uns nicht abschrecken von unseren Fantasien! Vorlieben!
Bondage und Klinik ist nicht unser Favorit aber dennoch interessant!!!! Wir probieren alles was nicht in den NoGo Bereich kommt und auch da sind wir ganz und gar nicht festgefahren!

Liebe Grüße Jason mit Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.