Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1451 Mitglieder
zum Thema
Erster Kontakt im Swingerclub163
Frauen, Männer ua., die in Swingerclubs gehen. Wie stellt ihr euch…
zum Thema
Eure erste Platte/CD?111
Ja, da die anderen Musik-Memories-Threads so gut angenommen werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster BDSM Kontakt

*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Erster BDSM Kontakt
Hallo Schmerzfabrik-Gemeinde,

mich interessiert zu erfahren, wie eure erste Berührung mit BDSM war.
Wurdet ihr neugierig oder war es eher abschreckend?

War es ein Zufall oder hat Euch Jemand damit vertraut gemacht?
Seid ihr durch Medien, Videos oder Zeitschriften auf BDSM aufmerksam geworden?

Wann und wie war euer Weg zum 1. realen Erleben?

Ich hoffe auf eure rege Beteidigung und Geschichten.

lg. Feistres
******573 Paar
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir sind im Mai 2018 zu einer Bondage Veranstaltung eingeladen worden,die wir gern nachgekommen sind.Ab den Wochenende haben wir uns in Bondage verliebt und uns deshalb zwei Wochen später zu einen Kinkycamping angemeldet .Dort sind wir auf verschiedene BDSmler getroffen und konnten viele Eindrücke sammeln .Diese haben uns so inspiriert,das wir dem BDSM verfallen sind und sogar eigene Spielräume gebaut haben ,die wir gern mit euch teilen .Für uns ist der Austausch sehr interessant und die vielen verschiedenen Menschen und Spielarten sehr inspirierend.
Logo
*********effel
155 Beiträge
Also bei mir hat alles schon in der Kindheit angefangen. Anfangs mit Selfbondageversuchen (Folien, Tapes). Später habe ich dann noch mein Faible für Frauenkleidung und Korsetts entdeckt. Mit meiner Frau habe ich dann erst einmal spielerisch mit leichten Fesselspielen und harmlosen SM-Spielchen im Wechsel angefangen, um ihr diese neuen Erfahrungen näherzubringen. Inzwischen sind wir über dreißig Jahre verheiratet, sie ist meine Herrin und wir haben uns eine Location aufgebaut, in der wir all unsere Fetische ausleben können, die aber gleichzeitig unserer Vorstellung entspricht, die wir uns über die Jahre immer gewünscht haben. So können wir inzwischen auch unsere Gäste so verwöhnen, wie wir uns das vorstellen (wir lieben nämlich auch das Kochen). Außerdem haben wir so die Chance immer wieder neue Freunde kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.