Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23325 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke für Subs,Sklaven, Devote

******573 Paar
416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktecke für Subs,Sklaven, Devote
Ihr sucht das passende Gegenstück ?Egal ob Mann,Frau oder Paar?
Denn stellt euch hier vor mit Kurzbeschreibung und euren Vorlieben.
Die dominanten Parts werden gebeten ,bei Interesse ,privat Kontakt aufzunehmen und nicht unter zu kommentieren ,damit die Gesuche nicht untergehen.
*******ikki Frau
11 Beiträge
Guten Morgen,
dann nutze ich das gleich mal.
Ich bin 43 Jahre und komme aus Berlin. Nach meiner letzten dom/sub Beziehung, bin ich es leid, auf einzelsessions zurückzugreifen. Ich wünsche mir beständig- und Regelmäßigkeit. Ich möchte mit meinem Herrn zusammen wachsen, Grenzen testen und endlich ankommen.
Liebe Grüße
Mirai_nikki
***hh Paar
854 Beiträge
Schönen guten Tag lieber Leser, Wir ein Dominat Devotes Paar verheiratet und im Osten Hamburgs lebend. Wir würden gerne eine Frau kennen lernen wollen , die Bi ist und eine maso devote Ader hat. Wir streben eine feste Partnerschaft zu dritt an. Wer mehr über uns und unseren Wunsch erfahren möchte schreibt uns einfach an.

LG O Sanne und Sir Kalle
****se Mann
1.019 Beiträge
Hallo guten morgen Ich bin ein Untersklave Damenmode Ich mag es, mich zu kleiden, und ich mag es auch zu dienen Ich suche ein Paar oder eine dominante Frau, die mich so akzeptieren und mit mir spielen wollen Ich hoffe, ich treffe jemanden, der mit mir spielen will und ich werde glücklich sein und sie glücklich machen. Und ich grüße alle hier mit Respekt und Liebe
Ich suche ein Paar oder eine dominante Frau, die mich als Sklavin akzeptiert und mit mir spielen möchte. Ich hoffe ich finde es mit freundlichen Grüßen
Schade, dass du so weit weg wohnst.
Liegt es nicht in den Händen von Menschen, Entfernungen enger zu machen?
@******iss Liegt es nicht in den Händen von Menschen, Entfernungen enger zu machen?
Das mag schon sein, realistisch ist das aber meist nicht. Nähe, Vertrauen, Hingabe, Lust, all dies erfordert meist auch eine räumliche Nähe, regelmäßige Treffen, sonst bleibt alles nur an der Oberfläche.
@******iss Ja du hast recht
Ja, ich bin wirklich ein ausländischer Sklave, ich kann nicht viel Deutsch, aber ich denke, Sie werden eines Tages finden, was ich will.
Ja, ich bin ein wirklich fremder Sklave, ich kann nicht viel Deutsch, aber ich denke, ich werde eines Tages finden, was ich will.
*******tute Mann
55 Beiträge
Bin die TV stute Gerda suche Herrschaft wo mich formt versklavt bin kann frei umzugsbereit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.