Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachsspiele

*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Wachsspiele
Guten Abend ihr Lieben.

Ich spiele gerne mit Kerzenwachs.
Dafür brauche ich niedrigtemperierte Kerzen.
Normalerweise nutze ich Grabkerzen, diese haben aber den Nachteil.
dass es auch dort grosse Unterschiede in der Qualität gibt u. zudem diese ewig brauchen um runterzubrennen u. das Wachs zu verflüssigen. Manche von ihnen werden beim erkalten nicht hart, sondern sind so ölig, dass man den sub danach duschen schicken muss um das Zeug zu entfernen.

Was nehmt ihr für Kerzen? Welche brennen gut? Gibt es bestimmte Firmen die ihr favorisiert?

Über eure Empfehlungen würde ich mcih freuen.

Einen schönen 1. Advent
Feistres
Bild ist FSK18
Ich persönlich habe immer Grablichte genommen und gute Erfahrungen damit.
Gekauft bei Rossmann oder Budnikowski.Geben schnell viel flüssiges Wachs....

Ansonsten einfache weiße Stabkerzen, die billigen.. und die Tropfhöhe anpassen.

Keinesfalls Bienenwachskerzen, Duftkerzen oder welche mit Lacküberzug. All das kann böse Verbrennungen geben, wegen dem hohen Schmelzpunkt, bzw dem hohen Schmelzpunkz der Zusätze.
Ansonsten BDSM Kerzen aus dem Fachhandel *zwinker*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Also, wir nehmen weiße Stumpenkerzen, 5cm Durchmesser, lassen die eine Zeit lang brennen, damit sich eine gewisse Menge Wachs sammelt. Grablichte sind uns etwas.... zu harmlos *zwinker*

Wir haben mit den Kerzen gute Erfahrungen gemacht, das Wachs ist heiß, aber es gibt keine Verbrennungen (wenn man die anfänglichen Hautrötungen nicht als solche bezeichnet).
*********xier3 Frau
95 Beiträge
Es gibt spezielle Kerzen für solche Spiele im Fachhandel zu kaufen.
Sicher... die haben dann auch einen speziellen Preis... *zwinker*
Auch Perversenaufschlag genannt... *lach*
*******s70 Paar
6 Beiträge
Also ich nutze auch immer Grabkerzen. Ich zünde dann gleich ein paar mehr an, so muss man nicht warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.