Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Offenbarung beim Kennenlernen?56
Die Kennenlernphase von stand im Zeichen eines Coming-outs: seiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine statistische Erhebung

*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
kleine statistische Erhebung
Hallo liebe Schmerzfabrik-Gemeinde.

Ich würde gerne eine kleine "statistische" Erhebung machen u. hoffe auf eure Hilfe. Sie dient ausschliesslich meinem persönlichen Interesse.

Meine Fragen: ( hier auf unsere Gruppe bezogen)

1.1 wieviel % aller BDSM-Paare haben erst nach dem Kennenlernen gemeinsam sich zum BDSM entwickelt?

1.2 wieviel % aller BDSM-Paare haben ihren Partner gezielt im BDSM-Kontext gesucht?

1.3 welche Beziehungsformen suchen dom/dev/Switcher Single
(Ons, Spielbeziehungen, Freundschaft plus, feste Partnerschaft o.a.) ?

Ich hoffe auf eine rege Beteidigung u. freue mich über eure Antworten.
Eine schöne Advent-Zeit wünscht euch
Feistres
******573 Paar
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu pungt1
Wir durften gemeinsam Mai 2018 BDSM kennen lernen und haben beide gleich gewust das genau das ist was wir wollen.

Zu pungt 2
Suchen Brauch ich ja nicht mehr ☺ was auch so bleibt hoffe ich , aber denke das ich auch im nahmen von Ela sagen kann das wenn das man speziel in Richtung BDSM wieder was sucht .

Zu pungt 3
Ich würde immer eine feste beziung vorziehen, jeder kennt den anderen in und auswendig , möchte mal behaupten das man im Spiel mehr Gefühl und Intensität hat .
*********night Mann
1.537 Beiträge
Wir fanden uns hier auf der Plattform, wobei der BDSM-Kontext eine sehr gewichtige Rolle inne hatte. Dass dem von Anfang an so war, mag belegen, dass unser allererstes reales Treffen in einem BDSM-Apartment stattfand *zwinker*

Uns ist in jedem Fall eine feste Beziehung (zueinander) lieber, zumal sich da auch Neues eröffnet, man gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen kann und die Vertrautheit mit dem vertrauen und der innigen Liebe wächst *g*
*********night Mann
1.537 Beiträge
i.A. -> SichtWeisen *zwinker*
*******isen Paar
502 Beiträge
Siehe -> Moonlit_Knight *gg*
Logo
*********effel
155 Beiträge
Ein langer Weg, dafür aber auch mit Bestand.
Also zu 1.1 kann ich sagen, dass ich mich zwar als devot und masochistisch gesehen habe und auch sonst meine Fetische kannte, bevor ich meine Partnerin kennengelernt habe, aber eine BDSM-Szene oder ähnliches war mir vor über dreißig Jahren nicht bekannt, also hat sich unsere gemeinsame BDSM-Aktivität erst im Laufe der Zeit entwickelt (habe dafür gebraucht, bis das zweite Kind unterwegs war). Zu 1.2 ist also zu sagen, dass es diese Möglichkeit damals für mich nicht gab (zumindest kannte ich sie nicht).
Zu 1.3, Hauptziel war natürlich eine Herrin zu haben. Auf dem Wege dahin gab es aber (mit Wissen meiner Partnerin) auch Einzelkontakte, die es aber kaum über den ONS hinweg kamen.
1.1 wieviel % aller BDSM-Paare haben erst nach dem Kennenlernen gemeinsam sich zum BDSM entwickelt?

Also wir haben uns 3 in diesem Kontext hier im Joy gefunden. Uns war klar, dass wenn es was wird, dann soll es eine BDSM - Beziehung geben, da wir beide in vanilla Beziehungen stecken. Naja meine Herrin weniger als ich, denn ihr Freund ist auch ihr Sub, was unsere Konstellation erst richtig spannend macht.

1.2 wieviel % aller BDSM-Paare haben ihren Partner gezielt im BDSM-Kontext gesucht?
Wir auf jeden Fall...

1.3 welche Beziehungsformen suchen dom/dev/Switcher Single
(Ons, Spielbeziehungen, Freundschaft plus, feste Partnerschaft o.a.) ?

Uj ich glaube eine konkrete Bezeichnung dafür gibt es nicht. Also ich spreche mal in meinem Namen allein, für mich kommen ONS mit BDSM nicht in Frage. Zumindest würde ich mir keine Femdom suchen, die mich nur einmal benutzen mag. Sollte meine Herrin irgendwelche gelüste verspüren mich zu verleihen, steht dies auf einem anderen Blatt geschrieben. Ich persönlich würde es niemals für mich allein suchen. Ich würde in (Spielbeziehung) sagen.
Hallo,
Ich kann nur zu Punkt 1.3. was sagen, da ich Single bin. Ich suche eine SM Beziehung. Da meine dominante Seite mehr ausgeprägt ist, suche ich einen devoten Mann.
Er geht arbeiten und macht den Haushalt, er sollte es lieben als Cucki und seinen Keuschheitskäfig. Ich bleibe ganz Ladylike Zuhause.
So kann ich es mir zur Zeit sehr gut vorstellen.
Eure MyLady
**********serUE Paar
316 Beiträge
Guten Abend zusammen... *hutab*

wir haben es bereits auf der letzten Veranstaltung sehr ausführlich beschrieben, aber wiederholen es auch gern zum Nachlesen für die virtuellen Mitglieder und auch die die uns noch real kennen lernen werden! Denn wir kommen wieder...! Es gefällt uns bei Euch!

Gesucht haben wir nichts und gefunden habe ich ein Profil einer Dame die Massagen (erotische *muede*) anbietet...
Ich wollte nur Kaffee mit ihr trinken gehen und sie hatte es als Ausschlusskriterium in ihrem Profil... dennoch war ich wohl charmant genug um eine positive Reaktion zu bekommen... denn wenige Zeit später saßen wir in einem Kaffee und haben uns erzählt was uns fehlt! Schläge, Hiebe, Spuren wurden als Tabu auf beiden Seiten versichert und heute wissen wir wie schön es sein "kann"... nicht jeden Tag, nicht zu jeder Stimmung... ABER... wenn es passt sind wir beide zu sehr vielem bereit!
**********serUE Paar
316 Beiträge
text... danke Joy...
Bild ist FSK18
**********serUE Paar
316 Beiträge
eigentlich war das Bild an unseren Beitrag angehängt aber es war nicht da, und beim "Nachsenden" wollte der Joy dann unbedingt einen Text haben zum Bild *nene*
*********corn Mann
1.196 Beiträge
1.1 ...habe mich alleine entwickelt zu dem Dominus der ich nun bin. Leider mit vielen negativen Erfahrungen und kaum positiven. Nur einmal bislang eine Frau gefunden mit der ich meine Fantasien ausleben konnte aber sie war noch eher unerfahren. Daher habe ich sie eingeführt in die BDMS Welt.

1.2. ...leider seit "damals" nur einmal eine passende Partnerin gefunden die auch ernsthaft interesse an mir hat. So das es zu einem realem Date und mehr kam!
Ich suche aber gezielt im BDSM Kontext nach einer devoten Frau die gern voll in der "Girly/Lolita"Sugar Baby" Rolle aufgeht. Das 24/7 sber nicht so einfach als "ich" in *berlin*

1.3. ....ich suche als absolut Dominanter old scool Gentleman ( unglaublich aber wahr anscheinend für die meisten Frauen in Berlin...?!) eine feste Beziehung zu einer devoten Frau die neben mir bestehen kann!
****ue Paar
86 Beiträge
Die Fragen passen nicht so ganz bei uns, denn

1. 1 Sie war seit Jugend im BDSM aktiv und er erst aufgrund der aktuellen Beziehung

1.2 Auch hier war für sie im Gegensatz zu ihm BDSM Bestandteil der Suche

1.3 Gesucht würde ein Freundschaft plus und heute ist es eine feste Beziehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.