Oh tolles Thema.... Ein Thema, welches mich von Anfang an begleitet und ich denke, dass ich aus Erfahrung sprechen kann. Ich bin zwar nicht mehr in den 20ern aber so anfang 30 denke ich, kann ich noch sagen, dass ich jung bin.
Für mich war von Anfang an klar, dass wenn ich eine Herrin für mich finde oder suche, diese weitaus viel älter sein muss als ich. Auch das weibliche Geschlecht spielt für mich eine riesen große Rolle.
Nun der Grund hierfür. Ich denke in meinem Fall ist es so, dass ich nicht probieren möchte was alles gehen könnte, sondern genau das erleben mag, was eine Herrin vor hat. Natürlich lerne ich gern neues dazu. Jedoch sollte es konkret und bewusst sein. Ich für mich mag gern neues, habe aber die Erwartung, dass das neue mit Wissen meines Gegenparts ausgeführt wird. Denn als sub, lasse ich mich nur all zu gern in beachtliche, erfahrene und reife Hände fallen. Auch die Attraktivität einer reiferen Frau spielt für mich eine große Rolle... Ich sehe gern Menschen die mit ihren Narben und ihrem Körper eine Geschichte erzählen können. Ja ich liebe es...