Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7279 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
791 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren ,Neugierig,Interessiert - Grabow (06.03.2020)

******573 Paar
416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unerfahren ,Neugierig,Interessiert - Grabow (06.03.2020)
Eine Party um neue Wege zu gehen ,den Horizont zu erweitern und um Fragen zu beantworten
An diesen Abend möchten wir allen neugierigen ,unerfahrenen und interessierten die Möglichkeit geben ,in einer geschützten privaten Atmosphäre ,neues zu sehen ,auszuprobieren,sich informieren und auszutauschen.
Ob Bondage ,BDSM oder verschiedene Spielmöglichkeiten .Bei uns ist fragen erlaubt ,egal wie ausgefallen .Dumme Fragen gib es bei uns nicht .
Bei uns gibt es kein Muß .Jeder macht nur das was er mag und möchte.
Leider haben viele Menschen von BDSM eine falsche Ansicht .
Es geht nicht nur um Schläge ,Schmerzen usw .
Bdsmler spielen mit sehr viel Gefühl und Respekt .Es gibt sehr viele Varianten und Spielarten die in den BDSM bereich gehören .
Man muss nur das richtige für sich entdecken .

Persönliche Spielzeuge (Dildos usw.)sind aus hygienischen Gründen selbst mitzubringen.

Die Veranstaltung ist kostenlos ,da jeder bitte seine Getränke und Knabberkram selbst mitbringt .
Kaffee ,Selter und Sekt steht für euch hier bereit.Genauso wie Desinfektion ,Tücher,Kondome,Unterlagen usw
.

Kleine Hausordnung

Respektvoller Umgang mit allen Anwesenden

Diskretion

Kein Alkohol in den Spielräumen

Genutzte Geräte und Flächen nach jeden nutzen aufgeräumt und desinfiziert hinterlassen

NS,KV,und Blutspiele sind aus hygienischen Gründen untersagt

Bitte keine Drogen ,Hunde und Kinder

Unerfahren ,Neugierig,Interessiert
Eine Party um neue Wege zu gehen ,den Horizont zu erweitern und um Fragen zu beantworten

Grabow, Mecklenburg-Vorpommern
06.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Unerfahren ,Neugierig,Interessiert

****er Paar
2.684 Beiträge
Bei uns ist Fragen erlaubt, egal wie ausgefallen. Dumme Fragen gib es bei uns NICHT. Bei uns gibt es kein Muss. Jeder macht nur das was er mag und möchte.

Leider haben viele Menschen von BDSM eine falsche Ansicht.
Es geht nicht nur um Schläge, Schmerzen usw.

BDSMler spielen mit sehr viel Gefühl und Respekt. Es gibt sehr viele Varianten und Spielarten, die in den BDSM-Bereich gehören. Man muss nur das richtige für sich entdecken .

Derartige Veranstaltungen kann ich nur jedem Interessierten empfehlen. So erhaltet ihr einen perfekten Einblick in eine aufregende, erotische Spielart.

Die Örtlichkeit und der private Touch werden euch zusagen und mit den Gastgebern habt ihr wunderbare Personen, die alles auf den Punkt mit der nötigen Verantwortung und Prise Humor an den richtigen Stellen erklären können.

Nach diesem Abend könnt ihr vielleicht schon die Entscheidung fällen, dass BDSM überhaupt nichts für euch ist oder aber ihr startet ab sofort eure Reise in eine wunderbare Welt.
Hallo Ihr Lieben,

mein Dom und ich interessieren uns sehr für das Thema Bondage und sind auf der Suche nach einem "Lehrer", der uns gemeinsam im die Kust des Knotens einführen möchte 😍
Vielleicht gibt es hier ja zwei helfende Hände, welche Lust haben sich unser anzunehmen.
Ich würde mich über eine Kontakaufnhame deinerseits sehr freuen.
LG aus Österreich 😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.