Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen zu gekauftem Spielzeug

*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen zu gekauftem Spielzeug
Hallo ihr Lieben.

Ich habe im Internet verzweifelt nach ein Hoden/Schwanz-Gewicht gesucht u. war nicht erfolgreich.

Also habe ich Ela und Niels ( Hausherrn der Schmerzfabrik )
gefragt was ihnen als Idee zum Selbermachen einfällt.

Gefallen hat mir die Idee mit einem Säckchen , welches mit Muttern oder kl. Gewichte gefüllt wird.
Um den Schwanz u. Hoden kann eine kleine Fesselung gemacht werden u. der Beutel wird mit Hilfe einer gr. Klammer daran gehängt.

Wie ergeht es euch bei der Suche nach neuem Spielzeug? Kauft ihr immer oder bastelt ihr selbst ?
Und wenn, was?

Ich freue mich , eure Ideen zu lesen und zu sehen.
**********ede56 Mann
6.285 Beiträge
Ich bin gespannt
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arry:
Ich bin gespannt

Hallo Harry.
Auf was genau?
Hast du auch eine Idee?
LG: Feistres
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Ein Schlagwerkzeug nicht selbst gemacht, aber haben die meisten zu Hause.

Einen Schuhanzieher wir nehmen einen aus Kunststoff.
Auf der einen Seite die Wölbung wo der Schwanz auf ganzer Länge Aua bekommt.
Und die andere Seite um zB den *arsch* warm zubekommen.
**********ede56 Mann
6.285 Beiträge
@*****res
Ich bin auf die Folterwerkzeuge gespannt, der Schuhanzieher ist heftig.
Ich bin sehr erregbar an den Hoden, aber nicht auf die Art. *ggg*
Grundsätzlich ist die Küche ein Hort an (Schlag)Werkzeugen *zwinker*
Kochlöffel, Pfannenwender, Klemmen zum Verschließen von Beutel und Tüten, kann man auch gut im SM verwenden. Zum Anhängen an Hoden kann man auch ein Tee-Ei oder eine Kräuterkugel zum Kochen mit "Gewicht" befüllen.
Wer kennt noch die alten Donau-Klemmen um Gardinen zu befestigen? Auch die sind gut einsetzbar *fiesgrins*
Frühstücksbrettchen aus Holz mit Griff ersetzen so manch teuren Paddle-Kauf...
Schaschlick-Spiesse und Gummibänder erstezen teure Stabklemmen.
Geht einfach mal mit offenen Augen durch Euren Haushalt oder eine gut sortierte Haushaltswaren Abteilung *lach*
Und zum Thema formschöne Gewichte: Im Baumarkt gibt es Maurer-Lot... 300g, 500g, und kosten nur wenige Euronen *lol*
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arry:

grins ach u. wo?
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******teel:
Grundsätzlich ist die Küche ein Hort an (Schlag)Werkzeugen *zwinker*
Kochlöffel, Pfannenwender, Klemmen zum Verschließen von Beutel und Tüten, kann man auch gut im SM verwenden. Zum Anhängen an Hoden kann man auch ein Tee-Ei oder eine Kräuterkugel zum Kochen mit "Gewicht" befüllen.
Wer kennt noch die alten Donau-Klemmen um Gardinen zu befestigen? Auch die sind gut einsetzbar *fiesgrins*
Frühstücksbrettchen aus Holz mit Griff ersetzen so manch teuren Paddle-Kauf...
Schaschlick-Spiesse und Gummibänder erstezen teure Stabklemmen.

Und zum Thema formschöne Gewichte: Im Baumarkt gibt es Maurer-Lot... 300g, 500g, und kosten nur wenige Euronen *lol*

super Ideen. Werde bestimmt das eine oder andere umsetzen. Lieben Dank Dir
Ja glaubt ihr, das Dominas ihr Geld zum Fenster raus werfen? Und früher gab es kein Amazon und auch nicht sooo viel Sex-Shops.
Da musste man improvisieren, noch kreatv sein und hat eben alles selbst gebastelt oder von Gästen basteln/bauen lassen. Heute gibt es SM Möbelbauer... ich komme noch aus der Zeit, da musste man alles heimlich machen *lol*

Ich kann einen Hausbesuch nur mit meiner Springgerte bewaffnet machen! Der Rest findet sich vor Ort *zwinker*
******olz Frau
4.407 Beiträge
Zitat von *******p64:
Ein Schlagwerkzeug nicht selbst gemacht, aber haben die meisten zu Hause.

Einen Schuhanzieher wir nehmen einen aus Kunststoff.
Auf der einen Seite die Wölbung wo der Schwanz auf ganzer Länge Aua bekommt.
Und die andere Seite um zB den *arsch* warm zubekommen.

Waren meine ersten Schlagwerkzeuge, zwei Schuhanzieher von IKEA *g*

Dann habe ich mir Haselnußstöcke geschnitten, auf meinem Landsitz,
die Rinde abgemacht, trocknen lassen und handgeschliffen machen sie sich gut auf Subbies Hintern.

Bunte Wäscheklammern und andere aus Holz.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Die waren Teppichklopfer und auf jedem Markt findet man Händler die Haushltswaren verkaufen wie z.B. Fliegenklatschen und auch Plastik Küchenaccessoirs sind eine wahre Genussspielerei. Ein Schullineal, aus altem Fahrradschlauch und allten Fahrradketten. *huhu*
******olz Frau
4.407 Beiträge
Teppichklopfer habe ich auch, ein altes Holzlineal noch mit echter Tinte drauf, sogar eine elektrische Fluegenklatsche und Einmachgummis in jeder Handtasche 😊
**********ede56 Mann
6.285 Beiträge
Zitat von *****res:
Zitat von *********arry:

grins ach u. wo?
*hm* *gruebel* die Frage müßte wie lauten. *ggg*
**********ede56 Mann
6.285 Beiträge
Ich bin immer wieder gruselig fasziniert, welche sadistische Ader manche Frauen haben. *undwech*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Teppichklopfer
nur bei dem Wort wird er schon ganz unruhig.

Haben da einen ganz normalen wie Frau ihn halt gebraucht.
Und einen neuen extra für seinen Arsch der passen gemacht wird für eine Arschbacke
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
@Alter_Schwede56 Es sind nicht nur Frauen die sadistisch sind, sondern auch Männer. Ich liebe Teppich Klopfer sehr, damit kann man viele Facetten im BDSM ausüben.
**********ede56 Mann
6.285 Beiträge
@********ther
Da hast du recht aber meine Beobachtung ist, daß Frauen viel subtiler sind, den Schmerz auf einer anderen Ebene erzeugen. Das ist den meisten Männern versagt, wir sind mehr die Haudrauf Fraktion.
Ich will keinem Mann zu Nahe treten, der meine Beobachtung entrüstet von sich weist.
****er Paar
2.684 Beiträge
Zitat von *********arry:
Ich will keinem Mann zu Nahe treten, der meine Beobachtung entrüstet von sich weist.

*panik* *uah* *motz* *gleichplatz*
****er Paar
2.684 Beiträge
Nach lang kommt ab... *fiesgrins*

Eines meiner Lieblingsspielzeuge, eines ihrer Lieblingsspielzeuge... und das Spielzeug liebt es auch, ab den Lippen abzuhängen *mrgreen*

In dieser Variante übrigens in der "beleuchteten" Version im Rahmen einer kleinen Vorführung.

.
Bild ist FSK18
Très chic *top2*
Das würd ich auch nehmen..... *tuete*
*******a_72 Frau
3.659 Beiträge
Also wir nehmen auch immer Holz Kochlöffel her
******573 Paar
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Alternative
Selbstgemacht ,Paddle mit Spikes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.