Kennenlernen
Nun ich gebe zu, ich bin nicht so der super Schreiber ☺️. Dennoch möchte ich versuchen euch mein erstes Treffen mit Niels und Ela zu beschreiben.Zuvor muss man sagen, das wir schon ne Weile miteinander schreiben und es eigentlich darum ging, mal auf einer Ihrer Parties zu erscheinen.
Doch da kam ja etwas dazwischen, wie ihr alle wisst 🙊.
Doch schon beim Schreiben mit beiden, war eine Sympathie klar zu erkennen.
Es ging plötzlich nich einfach nur um einen Partybesuch, sondern darum das man sich zu dritt kennenlernt. Was schon so wunderschön war.
Das Pfingstwochenende wurde angepeilt, da man da nun auch tatsächlich hinfahren durfte.
Es war eine tolle Fahrt aaber die Nervosität stieg mit jedem Kilometer.
Angekommen, konnte ich irgendwie nich direkt klingeln, ich musste erstmal noch eine rauchen 😊.
Doch es war direkt ein herzlicher Empfang und es war toll. Zwei tolle Menschen, mit einen Dauer lächeln. Wir haben dann viel geredet und uns ausgetauscht und es war alles so vertraut. Beide gaben mir aber auch das Gefühl dad man sehr willkommen ist.
Es ging auch garnicht um spielen oder so, sondern wirklich kennenlernen.
Abends bekamen beide noch Besuch, was okay war denn es ist ja ein Freund der beiden und das war auch schön. Auf Details im weiteren Verlauf gehe ich mal nicht ein☺️☺️😍. Es war halt antesten ob man kompatibel ist.
Der zweite Tag war erstmal faulenz Tag in der Sonne ☺️ .
Am Abend wurde ich dann ins Bondage eingeführt, besser gesagt ins hängebondage. Das war fantastisch und einfach wundervoll. Etwas was ich gern wieder erleiden und erfahren mag.
Doch wirklich geflasht hat das bondage danach, dabei durfte ich zuschauen und es war einfach unbeschreiblich. Ich konnte die Emotionen und Gefühle der beiden soo krass spüren, das ich danach auch komplett fertig war, ganz ruhig in Gedanken versunken mit grinsen. Es war ein erlebnis was ich schwer beschreiben kann, es war wunderschön.
Es war ein wirklich tolles Wochenende mit so unglaublich zauberhaften Menschen. Danke danke danke ❤️❤️❤️