„BDSM
Ich Ela ,finde das jeder für sich entscheiden sollte , was für ihn dazu gehört und was nicht .Es gibt kein richtig und kein falsch ,Genauso wie es keine festen Vorschriften und keinen festen Plan gibt ,um das was man macht BDSM nennen zu dürfen .BDSM kann man nicht lernen .BDSM lebt und liebt man mit tiefen Gefühl ,gedanklich ,seelisch genauso wie körperlich .Nur wenn man BDSM lebt und liebt und in der Lage ist absolutes Vertrauen aufzubauen,offen und ehrlich zu sein ,ist man in der lage dieses tiefe Gefühl zu erleben und zu spüren ,in Gedanken zu versinken ,sich fallen zu lassen und zu fliegen .
Ja, liebe Ela, das höre ich immer wieder aus Partnerschaften im BDSM Kontext und ich kenne tolle BDSM Paare.
Doch auf dem freien Markt ist das leider selten anzutreffen.
Da drängeln sich die Malesubs um mal bespielt zu werden, aber von tiefen Gefühlen wollen sie nichts wissen, sofern es den Bereich ihrer eigenen Geilheit überschreitet.
Ich bin da nicht die einzige FemDom, die diese Thematik kennt.
Da laufen viele rum, die sich als Sub selbst überschätzten und dann ist natürlich die Herrin dran Schuld, wenn es nicht geklappt hat