Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Grillparty - Grabow (18.07.2020)

******573 Paar
416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Grillparty - Grabow (18.07.2020)
Grillparty mal anders
Wir wollen eine BDSM -Grillparty machen.
Ab 10.07 ist die Kontaktbeschränkung in MV aufgehoben.Und private Feiern in Mecklenburg Vorpommern sind auch wieder mit bis zu 20 Personen erlaubt,Trotzdem wird nur eine begrenzte Personenzahl zugelassen um den nötigen Abstand einhalten zu können .
Spielen ist natürlich mit eigenen mitgebrachten Partner erlaubt .(Partnertausch wegen.Corona nicht möglich)
Desinfektionsmittel und Tücher sind.vorhanden um die benutzen Flächen zu desinfizieren .
  Fleisch und Getränke bringt bitte jeder selbst für sich das mit ,was er braucht.
 Wenn Salate und Beilagen gewünscht sind ,werden wir noch klären wer was mitbringen möchte.
Ablauf für den Tag
Es geht los um 15 Uhr.
Gemütliches Zusammensitzen und Kennenlernen ,dabei wird gegrillt und gegessen.
Es darf auch schon unten gespielt werden .
Zum Auflockern kann auch gern Spankdart oder Billard gespielt werden .
 Wem das alles zu heiß wird kann auch in die Badewanne im Hof hüpfen zum abkühlen .
Nach dem Essen kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen und unsere Spielmöglichkeiten nutzen.
Wer eine Fantasie hat, was er gerne mal machen würde mit seiner Sub ( männlich oder weiblich ) kann dieses uns gerne mitteilen .Wir werden denn schauen ,ob es umzusetzen ist .  Es soll ein schöner Abend werden ,wo jeder auf seine Art auf seine Kosten kommt ,Spaß hat und zu nichts gezwungen wird .
Wir freuen uns über euren Besuch..

BDSM-Grillparty
Grillparty mal anders

Grabow, Mecklenburg-Vorpommern
18.07.2020

BDSM-Grillparty

*******oul Mann
353 Beiträge
Ohhhh das wird sooo toll. Ich freu mich schon sehr drauf. 💕💕💕💕
Profilbild von mir
****ago
61 Beiträge
Ihr kennt das ja größtenteils: Solange mich keiner aufhält, werde ich über Hypnose sprechen. Solltet ihr hingegen Hypnose selbst erleben wollen, meldet euch gerne im Vorfeld, so dass wir schon einmal die Rahmenbedingungen besprechen können. Für ein gesundes Spiel, das allen Spaß macht.
*****emo Mann
520 Beiträge
wunsche gute unterhaltung
leider hat am 18.7. eine bekannte von mir geburtstag und deswegen werde ich nicht teil nehmen können

wunsche allen teilnehmer viel spass und gute unterhaltung

irgendwann klappt es ja auch mit mir...

mvg, don remo
Wir sprechen das mal durch. Wäre ja ganz schön. Und das Thema Hypnose reizt uns auch.
*******oul Mann
353 Beiträge
Das Wetter ist wirklich herrlich und alles ist bereit. Man würde sich hier sicher auch noch über Nachzügler freuen, die spontan sind und noch einen schönen Abend in geselliger Runde unter gleichgesinnten verbringen möchten. Hängt euch nich an der Uhrzeit auf, man kann auch gern am Abend dazu kommen.

Ganz ganz liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.