Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
909 Mitglieder
zur Gruppe
Hypnose
138 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen nach Gebärmutterentfernung39
Da ich, speziell auf die Veränderungen nach der Gebärmutterentfernung…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann erotische Hypnose?

Profilbild von mir
****ago
61 Beiträge
Themenersteller 
Was kann erotische Hypnose?
Eine der häufigsten Fragen, die ich in Bezug auf die erotische Hypnose bekomme, ist immer wieder (abgesehen von "Warum bin ich auf einmal nackt?!") die Frage "Was kann man damit machen?". Häufig ist meine Antwort darauf "Alles, was du dir vorstellen kannst.", alleine aufgrund der Kürze der Zeit. Doch heute sollt ihr hier eine längere Antwort erhalten - und selbst diese wird nicht vollständig sein.
​​
​​Grundsätzlich kann man bei den Suggestionen der Hypnose (ihren Effekten) zwischen zwei für das erotische Spiel interessanten unterscheiden: Die reine Suggestion und die sogenannten (posthypnotischen) Trigger. Während ersteres eher für das direkte Spiel genutzt wird, sind die Trigger besonders für Paare interessant, die selbst zwar Hypnose nutzen, sich mit dem Thema aber gar nicht so stark befassen möchten.
​​
​​Die reinen Suggstionen umfassen all die Veränderungen, die ohne einen Auslöser einfach wirken und manchmal nur einen Trigger zur Auflösung bekommen.
​​
​​Trigger Hypnosen wiederum sind an einen Anker gebunden, der auch auf andere Personen übertragen werden kann. Diese lösen dann auf ein bestimmtes Wort, ein bestimmtes Signal hin aus und wirken so lange, bis sie beendet werden oder nach einiger Zeit auch einfach nachlassen.
​​
​​"Schön und gut Klugscheißer, aber welchen Schweinkram kann man damit nun anstellen?" höre ich euch sagen. Und wieder die Antwort: "Alles, was ihr euch vorstellen könnt." Ich habe in meiner Zeit als erotische Hypnotiseur schon auf unterschiedlichste Arten ohne Seil Bondage betrieben, Subs bewegungsunfähig gemacht, das Gefühl von Schlagwerkzeugen oder einfach meiner Hände auf der Haut verändert (brennende Fingerspitzen in der einen Sekunde, solche aus Eis in der nächsten), multiple Orgasmen ausgelöst genauso wie solche, die völlig unbefriedigend waren und sie nach mehr betteln ließen. Habe Subs sich wie jemand anderes fühlen lassen, habe ihnen kurzzeitig Erinnerungen genommen ("Warum bin ich eigentlich nackt?", nachdem sie sich selbst ausgezogen hat) und sie die unterschiedlichsten - unrealistischen - Szenarien erleben lassen, wie in einem Labor einem verrückten Wissenschaftler ausgeliefert zu sein oder von Tentakeln vergewaltigt zu werden. Und ja, diese Dinge wirken in dem Moment real - so wie ein Traum in dem Moment real wirkt, wo man ihn träumt. Denn beides speist sich aus ähnlichen geistigen Modi.
​​
​​Natürlich hat jeder Mensch andere Grenzen des eigenen Unterbewusstseins (welches euch in jeder Sekunde schützt) und der eigenen Talente, Suggestionen umzusetzen. In jedem Fall könnt ihr euer Erleben mit Hypnose aber gewaltig bereichern.
​​
​​Eine Liste, die wir im Hypnosespiel für den Consent verwenden, gibt euch vielleicht eine Idee dessen, was noch alles möglich sein könnte: https://onceeternal.github.io/KinkList/hypnosis/v1.html
​​
​​Solltet ihr jetzt vielleicht Lust verspüren, erotische Hypnose selbst zu erleben, sprecht mich gerne an.
​​
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.