Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM meets CMNF - Grabow (01.08.2020)

******573 Paar
416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CFNM meets CMNF - Grabow (01.08.2020)
ANGEZOGENE HERRSCHAFTEN TREFFEN AUF NACKTE SUBS
CFNM meets CMNF mit erotischem Eröffnungsritual

Wichtig .Wir können nur die Erlaubte Anzahl an Gästen zulassen ,die laut Coronaverordnung in Mv zugelassen sind .Natürlich ist Abstand halten bei uns auch möglich.Auf hygiene (Desinfektion usw) wird sowieso auch ohne schon vor Corona geachtet .

Dieser Abend dient der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust für Paare und Solos.
Die Party ist auch für gleichgeschlechtliche Paare offen!

Bekleidete, dominant-sadistische Damen und Herren treffen auf nackte weibliche und männliche masochistische Subs.

Die Subs sind nackt mit Halsband (Strümpfe ,Harnisch ,Korsagen sind auch erlaubt )
Die Herrschaften können ihre Subs gemeinsam oder in intimer Zweisamkeit dominieren, züchtigen und benutzen.Und nach Absprache können auch die devoten Parts ohne dominanten Partner mit ins Spiel eingebracht werden .
Dieses klären die dominanten Parts unter sich .

Grenzen und Tabus der Subs werden vorher abgeklärt .Zusätzlich stehen farbige Armbänder zur Verfügung .

Rot für nichts erlaubt

Gelb für muss um Erlaubnis gefragt werden

Grün für alles erlaubt mit Einhaltung der Grenzen und Tabus

Weibliche und männliche Subs, die die Party allein besuchen, stehen unter dem besonderen Schutz der uns bereits bekannten und verlässlichen Gäste.

Regeln:
Die Herrschaften und Subs begegnen sich respektvoll.
Subs sind von Beginn an nackt (gerne mit Halsband).
Solo - Subs, können von einer Herrschaft, bei beidseitigem Einvernehmen, benutzt werden.
Ein Nein ist ein Nein!
Im Notfall gilt immer das Codewort „Mayday“. In diesem Fall sind alle Anwesenden zur Hilfe aufgerufen.

Um den Ablauf ein wenig einhalten zu können ,solltet ihr bis 19 Uhr da sein .

Wir beginnen den Abend mit einem jeder bringt was mit Buffet (genaue Planung über Gruppenenmail kurz vorher)
Das gemeinsame Essen dient dem Kennelernen .Wer mag darf gern was über sich erzählen .Auch können Wünsche und Vorstellungen für den Abend geäußert werden und auch Tabus geklärt werden .

Nach dem Essen werden wir eine ca. 30 Minuten erotisches Eröffnungsritual einläuten.

Alle Subs werden nacheinander für ein paar Minuten mit verbundene Augen und nach oben fixierten Händen in den Raum gestellt und der Herrschaft aber auch den anderen Subs zur Berührung zur Verfügung gestellt.(Kein Zwang)
Hierbei geht es darum, dass den Subs interessante Gefühle bereitet werden.
Nicht gestattet beim Ritual:
• das EINDRINGEN in den Körper (an keiner Stelle)
• auch das Gesicht ist zu intim für eine Berührung
• blutig kratzen
• die Verwendung von Schlagwerkzeugen etc.
• harte Schläge in Intimbereich
• unhygienisches Vorgehen - Schleimhäute unterschiedlicher Subs ohne zwischenzeitliche Desinfektion der eigenen Hände zu berühren
• wer nicht vom eigenen Geschlecht berührt werden möchte, kann sich entsprechend kennzeichnen lassen.(rotes Band am Halsband)Und einmal deutlich vor Beginn sagen .

Subs: Denkt unbedingt an eine Augenmaske, damit Ihr während des Rituals nichts sehen könnt.

Danach freies Spielen nach belieben .

Die Veranstaltung ist kostenlos ,da jeder seine Getränke und Knabberkram selbst mitbringt.
Wer möchte darf aber gern unsere Spendensub füttern.

Kaffee,Selter,Sekt haben wir für euch hier

Persönliche Spielzeuge,(Dildos,Plugs,Schlagwerkzeuge )sind aus hygienischen Gründen selbst mitzubringen.

Kondome,Gleitgel,Desinfektion,Tücher ,Unterlagen usw liegen hier bereit .

CFNM meets CMNF
ANGEZOGENE HERRSCHAFTEN TREFFEN AUF NACKTE SUBS

Grabow, Mecklenburg-Vorpommern
01.08.2020

CFNM meets CMNF

******963 Frau
8 Beiträge
Ich war dabei
Es war ein sehr abwechslungsreicher Abend, war sehr schön. Villeicht treffen wir uns wieder in der Konstelation?
und fahren fort....
LG Katia
Zitat von ******963:
Ich war dabei
Es war ein sehr abwechslungsreicher Abend, war sehr schön. Villeicht treffen wir uns wieder in der Konstelation?
und fahren fort....
LG Katia

Das kann ich auch bestätigen. Tolle Atmosphäre, nette Leute und dazu noch das leckere Buffet.
Vielen Dank an alle und vor allem an Ela und Niels für die gelungene Veranstaltung.

@******963 bitte schreibe mich per ClubMail an, da ich kein Premium Member bin
******boy Mann
11 Beiträge
Ich war auch dabei, .... interressante Gäste, immer gerne dabei. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.