Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2345 Mitglieder
zum Thema
Unverzichtbare Leidenschaft, was man nicht mehr missen mag.37
Die Erotik ist vielfältig und bei den meisten sicherlich auch die…
zum Thema
Leidenschaft in Bild und Farbe29
Ich bin ganz neu hier und freue mich darüber diese Seite gefunden zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talente und Leidenschaften

*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Talente und Leidenschaften
Einen schönen guten Morgen an alle Schmerzfabrik´ler.

Wir alle definieren uns nicht nur über unseere sexuellen Präferenzen, sondern u.a.auch über Talente und Leidenschaften für bestimmte Themen oder/und Interessen.
Vielleicht habt ihr Lust diese hier kurz vorzustellen?
Ich fange mal an:
Meine 2te Leidenschaft ist Genealogie.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Feistres
*******034 Paar
98 Beiträge
Ist sehr interessant... Ahnenforschung haben wir auch jemanden in der Familie. Ist immer wieder sehr interessant und schön zu wissen was in der Familie los war
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****zi:
Ist sehr interessant... Ahnenforschung haben wir auch jemanden in der Familie. Ist immer wieder sehr interessant und schön zu wissen was in der Familie los war

Vielen Dank. Was sind deine Vorlieben o. Hobbies?
******573 Paar
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei uns ist es kreatives bauen , und ja Motorräder
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******573:
Also bei uns ist es kreatives bauen , und ja Motorräder
Vielen Dank Ela und Niels. Mögt ihr mal ein Bild von eurer Arbeit reinstellen?
******573 Paar
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade aktuell am Küche bauen 😁
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Ui, bin gespannt wie sie fertig aussehen wird
******573 Paar
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir auch 😂
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Er angeln einwenig *koch* wobei das meiste tanja kocht. Bauen im hobby raum. Usw
Gunter
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******p64:
Er angeln einwenig *koch* wobei das meiste tanja kocht. Bauen im hobby raum. Usw
Gunter
Vielen Dank. Auch spannend. Was baut ihr?
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Gewächshaus, schmuckhalter fir ketten und ringe. Sm spielzeug und sitzbanke und eine Baumbank hab echt viele Nerven gekostet.
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******p64:
Gewächshaus, schmuckhalter fir ketten und ringe. Sm spielzeug und sitzbanke und eine Baumbank hab echt viele Nerven gekostet.
Danke, sieht super aus
*******a_72 Frau
3.659 Beiträge
Meine zweite Leidenschaft gehört den 📚 und dem Mittelalter. Ausserdem kochen und backen
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a_72:
Meine zweite Leidenschaft gehört den 📚 und dem Mittelalter. Ausserdem kochen und backen
Vielen Dank. was meinst du mit dem emoj? ich kann es leider nicht entziffern
*******a_72 Frau
3.659 Beiträge
Bücher aller Art (Mittelalter Romane und Krimis, normale Krimis Zeit geschichtliches SM und BDSM Romane alles über Domestic Disziplin und zu letzt koch und backbücher
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Für meine Mädels
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Zur Zeit ist in Arbeit sub parkplatz, schwanzbord usw. Besteht aus einer einhandstange die per hand hochgepumt wir und wo ein dildo montiert wird fixiert auf einer grundplatte wo sub darauf steht. Den dildo pumpt mann dann so hoch das sub nocht weg kann.
Der dildo kann ausgetauscht werden und stadt dessen kommt ein cockbord drauf oder ein Spikes brett usw.
****ue Paar
86 Beiträge
Unsere Interessen sind recht vielseitig, wobei manche wie z. B. Studienreisen aus verschiedenen Gründen auf Eis liegen.
Intensiv sind wir, da das Schicksal es vor zwei Jahren so wollte, dabei unseren Faible für das Sanieren eines Bauobjektes auszuleben. Und selbstverständlich entstehen dabei natürlich im Innen- und Außenbereich verschiedene Spielmöglichkeiten.
Hinzu kommt, dass er auch künstlerisch veranlagt ist. Eine Variante davon sind die Metalldessous auf unserem Profil.
Bei Kauf
Januar 2021
*********night Mann
1.537 Beiträge
Zeichnen, Bildbearbeitung, Bodypainting, Videobearbeitung, Typografie... eigentlich alles, was mit Grafik zu tun hat *zwinker*
****Bo Paar
304 Beiträge
Pferd, kochen, lesen, (schreiben), basteln,...
(sie schreibt)
Profilbild von mir
****ago
61 Beiträge
Bisschen spät zur Party, aber wenn hier schon einmal Leben ist 😋

Meine Leidenschaft gilt ungebrochen der Hypnose. Die gar nicht so erotisch sein muss, wie einige ja schon herausgefunden haben 😊
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Das wäre was für uns!!!!!!!!!!!!!
******573 Paar
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hypnose ist mega intressant, wir durften das auch schon erleben😍
Ahoi zusammen, da wollen wir uns auch mal zu Wort melden und erzählen was außerhalb des Bettes noch wichtig ist in unserem Leben:

Bei ihr: Musik, Konzerte geben, Natur, Fotografieren, Ornithologie, Eventschminken, linke Politik und Schneidern

Bei ihm: sein Sohn, Musik, Konzerte geben, Natur, Sport, linke Politik, soziale Projekte, Bücher und Geschichte

Wir haben auch eine Band zusammen 😁

Liebste Grüße
********rlin Mann
199 Beiträge
Meine Leidenschaft ist Wassersport aller Art. Mein Talent Schiffe zu reparieren hilft dabei *zwinker*
Werde ab August in Rostock wohnen. Endlich am Meer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.