Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1875 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen Dank Ela, Niels, für die Chance hier Fuß zu fassen..

*********fnung Mann
2.276 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Ela, Niels, für die Chance hier Fuß zu fassen..
So darf ich mich Euch allen bitte kurz vorstellen. Nun ich bin ein so hoffe ich es schwer, ein höflich, respektvoller Mann, sklave der den S/M als sklave erstmals mit 23 durch eine wunderschöne Begegnung mit einer dominanten Freundin erleben durfte.

Weil mir auch das menschliche Verstehen, das nötige Vertrauen immer wichtig war sind meine Begnungen mit dominanten Ladys, aber auch auf eher wenige Femdompaare, wie auch beidseitig aktive Paare nicht viele, auch wegen großer Pausen, wo ich mein devotes, aber auch mein etwas masogeneigtes nicht erleben konnte.

War bisher schon ein paar mal auch etwas entfernter als arbeits, wie realtiv vielseitg strafbarer sklave bei Menschen unserer Neigung in Begegnungen, wo ich mich so aber nie als vielkontaktsklave, oder gar wirklicher hardlinersklave sehen würde.

Meine Zeit der festen Arbeit wird in wenigen Monaten beendet sein, dann wäre es noch einfach mich gerne auch zu Reisen, gerne auch hier zur Schmerzfabrik aufzumachen, um so evtl., wenn es den sein darf, mich als sklave einer Sie, Paaren, oder auch einer evtl. Transherrin anzuvertrauen...Letzteres kenne ich aber noch nicht.

Sonst bin ich offen für neue Erfahrungen, suche aber weniger das Rückbleibsel, langanhaltender Spuren was nicht heißen darf, es darf nicht mal leidender für mich werden.

Bin heuer auch nochmit viel Freitagen, eigendlich ordentlich motorisiert, mit dem Hoffen über diese Gruppe und den auf mich sympatisch wirkenden Besitzern, hier den Anschluß als erneuter sklave zu finden, um der zu sein, der in meiner Veranlagung tief in mir schlummert....

Natürlich übernehme ich anfallende Unkosten, suche jedoch keinen gewerblichen Kontakt sondern einfach gerne auch reale Begegnungen wo das menschliche Verstehen mit der Neigung des einzelnen in Einklang uns etwas wunderschönes gemeinsam schenken könnte.

Besitzte Whatsapp, telegram und bin vielleicht etwas eingestaubt, sicher aber mit besserer Figur als auf diesen Bildern...9 kg leichter...Sonst eigendlich unverändert mit großer Hoffnung, neu, mich zu finden.... *zwinker*

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag...LG., Günther. *danke*
******boy Mann
11 Beiträge
Willkommen in der Gruppe
******963 Frau
8 Beiträge
Hallo, schön Dich zu lesen ....
******olz Frau
4.311 Beiträge
Ich setze mich jetzt lieber auf meine Hände und @*********fnung wird schon wissen warum *blabla* *blabla*
und dann bin ich mal gespannt ob und wann er in der Schmerzfabrik auftauchen wird *gg*
*********fnung Mann
2.276 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen guten Abend, sehr geehrte, mich ignorierende RoseStolz. Na dann darf ich schreiben, wir schrieben uns, eine reale Begegnung klappte damals nicht, keiner von uns sah den anderen je real, lernte den anderen wirklich real kennen....Ich denke, niemand hat hiEr das Recht, öffentlich über andere zu urteilen, weder Sie, noch ich, wenn er das Leben, die Umstände des anderen in seinem Leben zu wenig kennt....DANKE, für Ihre hoffentliche Fairness als LADY....Danke, lG., Günther (Ein Niedermachen in einem anderen Forum zeigt mir, wie oberflächlich Menschen sich dazu hinreißen lassen, nicht kennende Menschen abzuurteilen, nur um als selbst zb. sklave einen anderen auszustechen...Wie billig, den gerade diese würde dies mir gegenübersitzend garantiert sich nicht trauen....Im Netz da trauen sich diese Typen, oder auch für mich gesehenen wirklich niveallose Ladys, dieser Sorte wobei ich nie die Hand gegen eine Frau richten würde, dies wird es bei mir nie geben....Nur zum Nachdenken, für andere....DANKE.) *zwinker*
******olz Frau
4.311 Beiträge
Ah, er spricht hier von niveulosen Ladies, aus einem Sklavenmund solche Wort,
hätte eine Dame ihm früher mit Seife ausgewaschen.

Richig, wir haben monatelang geschrieben, er wollte mich besuchen und wollte auch sein Kopfkino gefüttert bekommen und wer ist dann nicht in erschienen, obwohl er mir gleich einen Urlaub lang zur Verfügung stehen wollte.
Sklave Günther, der seinen Mund immer sehr voll nimmt.
Warum habe ich kein Recht ? Ich bin viel länger in dieser Gruppe als du und ich knne einige Menschen aus der Schmerzfabrik und wir dominanten Ladies informieren uns gerne über Sklaven, die nichts anderes machen als Geschichten zu erzählen, aber das Wort nicht halten. *blabla* *blabla*

Ich hätte das nicht geschrieben, aber genau wie in der anderen Gruppe konntest du deinen Mund nicht halten und der Sklave der mir dort ritterlich zur Hilfe eilte, der kennt mich gut im Gegensatz zu dir.
Nun hast du dich wieder selbst in die Nesseln gesetzt, die ich nur auf einen Stuhl gelegt habe.
Möge dir der Arsch richtig brennen und ich versichere dir, dass ich genug dominante Damen kenne, die dir auch gerne in meinem Auftrag den Arsch so richtig versohlen, sollten sie dir einmal begegnen *g*

Gute Nacht günther und gute Träume, für einen masochisten müsste dein Kopfkino doch gerade anspringen *g*

Allen anderen hier, Herzliche Grüße und wer mich kennt, wird sich sein Urteil bilden

*roseschenk*
*********fnung Mann
2.276 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend, werte Lady RoseStolz, wie natürlich auch allen anderen hier, die dies auch so mitbekommen, wie Sie alles Gute tun, um mich hier als real wirklich suchender überhaupt keinen Fuß in dieser Gruppe setzen zu können.

Gut, ich denke ich würde mir persönlich nie die Freiheit nehmen, jemand schlecht zu machen, der hier interessierten in persönlicher Anfrage auch Personen benennt, wo ich schon als sklave dienen durfte.

Dazu gehören private, aber auch gewerbliche Ladys....Wo ich bei einer, Ihrer Freundin einfach so auch mal beim Umzug half, ohne dann irgendwie was dafür gewollt zu haben.

Es stimmt, ich habe mich vor x Jahren gewaltig damit verrechnet als ich glaubte man kann auf Dauer seinen schon, sogar in Femdomart gelebten Partner, sklave dann irgendwann unterdrücken, ihn vergessen....Dieser Fehler, dieser falschen Einschätzung hat mir viel Kummer gemacht, so das eine normale Beziehung wie bei mir praktisch sexlos ist. Aber da darf ich schreiben, ich suchte immer schon als junger Mann diese Eine, nach dieser allersten Herzendsdame mit S/MNeigung die eben auch das Leben mit einem ganz normalen Mann teilen möchte, der aber immer schon in der Seele die Faszination zu dominanten Frauen verspürte. Ein dazwischen liegendes Femdompaar, Sie war Eheherrin zogen mich als zweiten sklaven auch in die Schönheit, die so eine Verbindung für eine Frau mit auch Cuckcoldsklaven zeigte, was Liebe wirklich bewirken kann.... Doch wer sucht findet eben nicht....Ja, es stimmt ich habe mich mit Ihnen geschrieben, es stimmt, auch wenn unsere Schreiben nicht so lange anhielten, es kam durch dumme Umstände keine Treffen irgendwie zusammen und dies bedauere ich auch in unseren Fall, sehr geehrte Lady Rosestolz, das es nicht klappte, real letztendlich sich zu sehen....

Kann nur schreiben, ich fuhr auch schon einfach 750 km um eine Lady zu sehen, wo dummerweise eines Ihrer vier Kampfhunde, mich immer anknurrte, ich gefesselt einfach Angst bekam, das diese Session leider platzte...Oder eine Lady machte sich vorab 25 Jahre jünger, war eine voher private, dann doch rein gewerbliche Lady. Beim 450 km Besuch kam es dann auf, das diese Lady ein klein wenig zu viel im Alter geschwindelt hat....NEIN, ich will keine junge Lady, aber bitte ein klein wenig mehr Ehrlichkeit erhoffe auch ich mir als devot, masogeneigter Mann und sklave und von daher ist Niveau auch oftmals ein Fremdwort bei dominanten Ladys...

Wer mich real kennen würde, der wüßte das ich vielleicht mehr zu meinen Worten stehe als viele andere hier. Das dies mit uns damals irgendwie nicht klappte, uns zu sehen bedauere ich wirklich, nur es war halt leider so.

Natürlich wäre ich bereit, auch Strafen an mir wie ein Mann hinzunehmen, denn es stimmt, ich bin alles andere als perfekt, dennoch ich halte mich für durchaus lernfähig, ja auch liebendswert, ein sklave also der sich noch als ungeschliffener Diamant sieht. Der in richtiger Führung sicher auch ein verläßlicher sklave wäre, bekommt er nur eine Chance begangene Fehler zu korregieren, oder auch als Mittel der Erziehung, strafbares an mir dankend anzunehmen, weil es Zeit wäre auch mein etwas stolzes Wesen nötigenfalls auch meinen Mund mit Seife zu säubern zu lassen, ist dies erwünscht..... Wissen Sie, all meine bisherigen Ladys, es waren auch Paare dabei, waren meist eh zu nachsichtig, ja fast einfallslos was Strafen angeht, da nehme ich gerne auch härteres, neues an mir an.....Wenn dies mich dann zu einem besseren sklaven macht....Gerne.
*********fnung Mann
2.276 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend, sehr geehrte Lady Rosestolz, bitte ich laß eben nochmals Ihre Zeilen und möchte hier nochmals dies kurz schreiben, ja es tut mir leid, wirklich leid, das ich Sie damals so enttäuscht habe !

Es tut mir ehrlichgesagt weh, wenn ich durch die damalige Ignoration durch Sie heute sehe, wie dumm es von mir war, Sie so zu verärgern, das Sie diesen Schritt mit mir machten....Damals sicher mit Recht !!!

So wird auch in dieser Gruppe mein Hoffen zu einem Neubeginn, nach all den Jahren den Neuanfang als sklave sicher auch ins leere laufen, was ich auch verstehe, das Sie sich als dominante Frauen und auch als Paare sicher über Ihre Erfahrungen mit Spezies meiner Neigung offen weitergeben....Selbst wenn diese mich nie real kennenlernten, ja vielleicht nicht immer, aber in doch vielem habe ich mich schlecht benommen, habe Fehler begangen, die heute nicht mehr reparierbar sind....LEIDER.

Als Mann kann ich Ihnen nicht mal etwas schenken, Ihnen heute mehr gutes tun, was Sie erfreuen könnte....

Ob ein Geschenk, etwas persönliches, oder etwas wo ich als sklave sicher auch auf mich nehmen würde, egal ob ein in die Nesseln setzen, eine Abstrafung an mir, die Früchte trägt, und mir als sonst eher selten geschlagener sklave wohl auch ziemlich hart ankäme....Auch weil eher andere an mir gemacht wurde....Was aber auch schon wieder Jahre her ist, in den nun fast 4 Jahrzehnten des erste mal sklave sein muß ich schreiben, ja es tut mir aufrichtig "leid", Ihnen diesen damaligen Schmerz verursacht zu haben, und wenn ich könnte, ich wäre dazu bereit, dies abzubüßen um wieder ins Reine zu kommen....

Und ja, wenn ich auch ein wenig masogeneigte Neigungen inmir trage, eine anmir vorgenommene Behandlung ist für mich Strafe, tut weh, ist aber uch zu meinem weiteren sicher auch heilsam...

Viel mehr schmerzt es mich ignoriert zu sein, dies tut wirklich weh.....Aber diesen Schmerz muß ich mir selbst zuschreiben, auch wenns noch so weh tut....ich habe es mir selbst verursacht und ertrag diesen Schmerz wie ein Mann. Den Schmerz als sklave für eine Lady wie Ihnen zu ertragen ist mir nun entgültig verwehrt, aber ja auch dies ist ein Geschenk, die ein sklave dankend annehmen darf.

Das eine Lady Ihrer Person da klare Regeln setzt ist mir heute mehr den je klar, und dies verstehe ich genauso wie Ihre handeln, mich zu ignorieren.....

Sie sehen großartig aus, Sie sind eine absolut bewunderndswerte Lady, die jeden anderen sklave haben kann und so verbleibe ich mit einem nochmaligen Satz, *ja* ich bitte Sie nochmals um Verzeihung nicht alles unternommen zu haben, das dies damalige Treffen zwischen uns nicht doch stattgefunden hat.

Mit einem etwas weinendem Auge, ja es war dumm von mir, diese Chance, diese mir gereichte *hand* nicht in einem respektvoll, evtl. erlaubten kuss erwiedert zu haben....

Bald zuhause, wird sich bei mir sicher so einiges ändern, und vielleicht doch meine relativ neues Auto den Weg zu jemand finden, der eben nicht so eine schlechte Erfahrung wie Sie sie mit mir machen mußten ein Neubeginn kommen könnte....Auch wenns sehr schwer sein dürfte in diesen Foren hier je noch Fuß zu fassen....ich will es versuchen, bin bereit für einen Neuanfang, ohne je wieder so Verfehlungen, wie bei Ihnen zu machen....GUTE NACHT, schlafen Sie gut *geschenk* (Bitte, ich mußte mir einfach dies alles mal von meiner sklavenseele reden...DANKE *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.