Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1178 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Gespräche über Sex138
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderschön

Wunderschön
Dann möchte ich nun gern die Möglichkeit nutzen meine Erfahrung genauer mitzuteilen. Vorab ist zu erwähnen, das ich bereits letztes Jahr Vassago kennengelernt habe und wir dort schon Gespräche zu dem Thema hatten. Ich war anfangs sehr voreingenommen und konnte nicht so recht daran glauben das dies wirklich funktionieren wird. Ich konnte jedoch live erleben, wie die Hypnose bei einer anderen Person Wirkung gezigt hat und wollte es selbst versuchen, aber dennoch mit der Haltung das ich diesen Zustand nicht erreichen kann. Wir haben es probiert und ich konnte mich tatsächlich nicht fallen lassen. Aber er sagte, das dies komisch ist, weil ich wohl eine Bilderbuch Trance hatte und somit eine Herausforderung darstellte mich doch in die Hypnose zu bekommen.
Die Monate vergingen und wir konnten uns aufgrund der Ereignisse in der Welt nicht sehen. Am letzten Wochenende war es dann mal wieder soweit, ich entschloss mich kurzfristig zu meinen Freunden zu fahren und Vassago war ebenfalls dort. Ich teile ihm mein erscheinen mit und sagte ihm das ich es gern nochmal versuchen würde. Am Abend war es dann soweit, aufgrund einer vorangegangen Session war ich bereits in einem Space und wir gingen in einen ruhigen Raum um es erneut zu versuchen. Die Induktion war schon toll, ich schaffte es meine Gedanken an einen Punkt zu konzentrieren und er malte mir ein Bild in den Kopf, was tatsächlich dem entsprach was ich mir von selbst als Konzentrationspunkt erdacht habe. Wir sind diesmal aber nicht direkt zu dem Trigger gekommen, sondern er setze mir zunächst etwas anderes. Meine Finger und Hände waren geflutet von einem kribbeln was sich wie strom anfühlte und ich selbst kontrollieren konnte. Gefolgt wurde dies von einem Blitzschlag, den er auslöste und dann kam der Trigger.
Ich hatte mich vorher mit ihm verabredet das er mir den Trigger nicht nennt, sodass ich mich nicht wieder zu sehr darauf freuen konnte. Natürlich hat er alles im Konens durchgeführt auf eine ganz sanfte und Vwrantwortungsvolle Art, aber das wusste ich bei ihm auch. Der Trigger war zuschnüren des Halses mithilfe der Handbewegung die man von Darth Vader kennt, den Force Stroke. . Was soll ich sagen... es klappte. Immer wenn er diese Handbewegung machte wurde meine Atmung schwerer, ich denke man hätte es von selbst kontrollieren können doch man wollte nicht. Ich bekam schweer Luft doch es war zu keinem Zeitpunkt unangenehm sondern einfach wundervoll. Das kribbeln war ebenfalls noch zu spüren und der Kopf war frei und es fühlte sich einfach so befreiend an und mein Grinsen war nicht mehr zu nehmen. Doch diese Verbindung die dadurch entstand erlaube es, das er mir weitere Dinge setzen konnte. Beispielweise aß ich ein Stück trockenens Baguette und er sprach mit seiner Stimme das dieses Brot zu kuchen wurde, es schmeckte tatsächlich wie süßer kuchen und das brachte mir ein grinsen ein. Beim nächsten schnipsen wurde das Brot aber wieder zu brot und schlagartig ging das grinsen zurück und ich dachte nur " aahh trockenes Brot". Das war krass zumal man den ganzen Abend so ein ganz wohliges Gefühl hatte und es sich wie ein Schweben anfühlte. Das war einfach Wahnsinn und seitdem hat es mich endgültig gepackt. Danke nochmals für diese tolle Erfahrung
Profilbild von mir
****ago
61 Beiträge
Ich habe zu danken 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.