Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6892 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2001 Mitglieder
zum Thema
Die Submissen stehen auf Gangbang?168
Oben zitierte Aussage eines Dom-Bekannten hat mich zum Nachdenken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang -Casting - Grabow (20.06.2021)

******573 Paar
416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gangbang -Casting - Grabow (20.06.2021)
Kennenlernen zukünftiger fester Gangbang -Liebhaber
Wichtig .Wir können nur die Erlaubte Anzahl an Gästen zulassen ,die laut Coronaverordnung in Mv zugelassen sind .Natürlich ist Abstand halten bei uns auch möglich.Auf hygiene (Desinfektion usw) wird sowieso auch ohne schon vor Corona geachtet .

Wir suchen für Gangbang -Partys mehrere Bi -Männer ,devot bevorzugt .Regelmässige Gangbang-Partys sollen bei uns statt finden ,ob mal nur mit einer Frau ,mehrere Frauen ,Tvs ,Ts ,Bi -Männer oder Schwule .Wir würden gerne eine feste Gruppe zusammen bekommen an Bi-Männern ,damit man vertrauter miteinander umgehen kann und das Spiel erweitern kann .
Bei den Casting geht es rein nur ums Kennenlernen erstmal .Natürlich besprechen wir auch wenn es passen sollte ,wie wie unsere Vorstellungen sind .Mit der festen Gruppe meinen wir auch nicht das jeder bei jeden Gangbang dabei sein muss .Es ist uns natürlich klar ,das der ein oder andere mal keine Zeit hat .

Gerne dürfen sich auch Frauen ,Tv,Ts,Bi-Männer und Schwule melden ,die sich für einen Gangbang zur Verfügung stellen wollen .
Wenn ihr Zeit und Lust habt uns kennenzulernen und euch vorstellen könnt ,zu so einer Gemeinschaft zu gehören ,meldet euch gern .Wem der Sonntag nicht passt kann auch gern nach einem anderen Tag zum Kennenlernen fragen .

Gangbang -Casting
Kennenlernen zukünftiger fester Gangbang -Liebhaber

Grabow, Mecklenburg-Vorpommern
20.06.2021

Gangbang -Casting

...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Gute Idee
*grins*
********1354 Frau
939 Beiträge
Sehr gut...
*******veMV Mann
1 Beitrag
Da bin ich gern dabei als devoter
****45 Mann
40 Beiträge
Hallo! Wäre gern dabei!
Schöne Idee *bravo*
...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Was casted ihr da, grübel
******573 Paar
416 Beiträge
Erst mal schauen welche Talente sie haben 😁
******573 Paar
416 Beiträge
Nein Spass wir wollen eine feste Gruppe bi Männer für gb Partys, es dürfen sich auch Frauen tv oder wie auch immer melden die sich den Abend dann der männergruppe zur Verfügung stellen ..
*******ayer Mann
136 Beiträge
Hallo,
ich wäre sehr gerne dabei, kann aber am Sonntag nicht.
Bisexuell bin ich sehr offen und mag anal a/p, oral a/p, verschiedene Toys sowie Spermaspiele mit anspritzen.
Dabei der devote Part zu sein reizt mich sehr .
*******sse Mann
7 Beiträge
Gute Idee
******_mv Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Beiden,
ich bin an 24. dabei wenn ihr mich einplant. Am 20.06. kann ich leider nicht. Aber ihr kenn mich ja, wir waren ja schon einmal zusammen *zwinker* .
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ron
*****ann Mann
91 Beiträge
Eine geile Idee
Ware gerne dabei als Bi Sub
Wäre auch gerne dabei hört sich sehr Vielversprechend an...
********rlin Mann
199 Beiträge
Hallo Ihr,
Ich würde mich als bi-Sub gerne vorstellen. Bin leider erst jetzt in der Gruppe darauf gestoßen.
Gruß
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.