Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1151 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

********rlin Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Ich bin Klaus.
Interessiert an neuen Erfahrungen bei denen ich meine devote Ader ausleben kann.
Wo meine Grenzen sind möchte ich am eigenen Leib erspüren.
Seid einigen ersten Erfahrungen vor ein paar Jahren hat mich das Thema BDSM immer mehr gefesselt.
Ich hoffe hier auf interessante Menschen zu treffen für den Austausch und das gemeinsam Spiel.
*****res Frau
833 Beiträge
Hallo Klaus, willkommen in der Gruppe. Viel Spass .
******963 Frau
8 Beiträge
Hallo Klaus,
in unsere Gruppe bist Du gut aufgehoben. Schön dass Du es wagst. Sei willkommen *ja*
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Als ich die Gruppe gefunden habe war mir sofort klar, dass das die Gruppe ist, die ich immer gesucht habe, da hier die Möglichkeit zu realen Treffen und Gruppenräume gibt für das ausleben der Neigungen.
Ich bin devot und masochistisch und habe den Wunsch mich zu unterwerfen und benutzt zu werden zum Vergnügen von dominanten Mitgliedern, auch in der Hoffnung, dass mich das in meiner Entwicklung zum Sklaven weiterführt und mich dominante Herrschaften real bei den Veranstaltungen auf eine neue Ebene, ein neues Level heben.
Natürlich interessiert mich auch der Kontakt zu Gleichgesinnten, die mich an ihren Erfahrungen und Wünschen teilhaben lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.