Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4772 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Fantasie von ihr: Ehemann hat Sex mit anderer Frau21
Vorab Wir haben die Suchfunktion bewusst nicht verwendet, da wir…
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...42
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewünschte Erlebnisse und Fantasien

******573 Paar
416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewünschte Erlebnisse und Fantasien
Erzählt doch mal was ihr gerne mal erleben wollt .Was ihr gern mal machen und ausprobieren möchtet .Also im allgemeinen ,das ist jetzt nicht auf unsere Räume und Veranstaltungen bezogen .
Zb besondere Session oder Szenario , ,besondere Spielarten ,irgendwelche Fetische ,Praktiken.Allein oder mit mehreren.Egal was ,einfach mal teilhaben lassen .
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Etwas in Richtung Public Disgrace wäre eine Idee *g*
*******fer Paar
154 Beiträge
CFNM Billard Turnier mit Schwanzparade
*******lave
128 Beiträge
ich würde mich gerne mal einer gruppe von sadisten zum quälen zur verfügungstellen... oder mal währen einer party objetifiziert zu sein und nur so "passiv" teilnehmen zu können und auch wieder den kleinen gemeinheiten aller anderen ausgeliefert zu sein
******573 Paar
416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******uple:
Wie genau sollte dieser cfnm ablaufen ?
*******fer Paar
154 Beiträge
Zitat von ******573:
Zitat von *******uple:
Wie genau sollte dieser cfnm ablaufen ?

Mit etwas nachdenken könnten wir uns vorstellen, dass die Spieler nur stoßen dürfen, wenn der Fleischque genauso hart und steif ist wie der Spielque … bei einem Fehler wird dem Spieler eine Klammer oder ein Gewicht verpasst … oder ein Pumplug eingesetzt und nach und nach aufgepumpt … der Gewinner darf den anwesenden Ladys einen Dienst ihrer Wahl erbringen …

Ist sicher noch ausbaufähig, meiner Lady gefällt es, nackten Männern beim Billardspielen zu zuschauen und den sicher attraktiven Anblick zu genießen
****Bo Paar
304 Beiträge
Mal einen Sklaven für die Sub gestellt bekommen 🤔😜
******909 Mann
3 Beiträge
Nette frage, am liebsten würde ich gerne mich für verschiedene leute zur Verfügung stellen maximal zwei gleichzeitig aber mehrere nacheinander
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Subolympiade *zwinker*

• welche gibt bei forced Orgasmen als letzte auf
• Blowjob wettkampf

Nur als ein paar Ideen
***HH Paar
497 Beiträge
CMnf, Herren ansprechende gekleidet, sklavinnen nackt bis auf Halsband und Fesseln, Highheels/ Schuhe möglich. Die sklavinnen stehen allen Herren innerhalb der von ihrem Herrn verfügten Grenzen zur Verfügung.
***HH Paar
497 Beiträge
PS: Herren/ sklavinnen ausgewogen, kein HÜ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.