Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5263 Mitglieder
zum Thema
Vertauschte Rollen
Mai 2024 - Joy Club Auf der Suche nach einem dominanten Gegenpart…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Grüße aus dem Süden!

Viele Grüße aus dem Süden!
Hallo zusammen,

...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin Falk, 39, aus der Region Stuttgart und Mitte Mai geschäftlich in eurer schönen Region, sodass ich gerne am 17.5. eure Schmerzfabrik besuchen komme. Dafür habe ich auch ein Date eingestellt ( https://www.joyclub.de/profile/8460213.vrscr.html#date9441285 ) und freue mich auf Kontakte.

BDSM lebe ich aktiv seit über 15 Jahren aus und habe in der Zeit eine schöne Schatztruhe aus allen möglichen Erfahrungen und Kleinodien zusammengestellt. Als Top erzähle ich meine Sessions leidenschaftlich und zugleich routiniert, klar geführt und ruhig, mit der nötigen Umsicht und Wärme. Ich liebe D/s und bin im S/M zuhause. Als Switcher kenne ich die jeweils andere Seite und lasse das als Erfahrungswerte in mein Spiel einfließen. Mit Herzblut und voller Authentizität bin ich so und so dabei.

Ich freue mich auf Austausch - und natürlich auch das persönliche Kennenlernen am 17.5.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.