Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bavarian Fever
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-SOMMERPARTY - Grabow (06.08.2022)

******573 Paar
416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-SOMMERPARTY - Grabow (06.08.2022)
Erotischer Abend für Neulinge und bereits Bekannte
BDSM -Sommerparty
Wäre schön wenn ihr bis 19 Uhr da sein könntet.
Gemütliche und erotische Unterhaltung unter Gleichgesinnten.Die Spielräume begutachten und nach Belieben nutzen .
Vorführen,Präsentieren der Subs ist auch möglich und gern gesehen (Aber kein Zwang)
Alles weitere entscheidet Lust ,Laune und Sympathie.

Kaffee ,Selter ,Hygieneartikel (Kondome ,Desinfektion,Gleitgel Tücher und Unterlagen haben wir für euch hier .Andere Getränke ,Knabberkram und persönliche Spielzeuge sind selbt mitzubringen
Die Veranstaltung ist kostenlos ,Für die jenigen die etwas beitragen möchten haben wir unsere Spendensub(schwarze Ente ) aufgestellt .

BDSM-SOMMERPARTY
Erotischer Abend für Neulinge und bereits Bekannte

Grabow, Mecklenburg-Vorpommern
06.08.2022

BDSM-SOMMERPARTY

********nder Mann
2 Beiträge
Kommen oder nicht kommen?
Dieses Event habe ich schon seit ein paar Wochen auf meiner Merkliste. Ich kenne die Schmerzfabrik noch nicht, das Konzept hat mich sehr angesprochen. Tja, und nun ist‘s noch eine Woche hin und noch immer kein weiterer Teilnehmer angemeldet!?
Klaro hab‘ ich Lust, endlich mal wieder in die devote Rolle zu schlüpfen und zu spielen. Aber so ganz alleine? Wie sieht es mit den anderen 28 Vorgemerkten aus? Ist da eine dominante Dame dabei, die Lust auf einen guterzogenen sub hat? Ein Limousinenservice vom östlichen Teil Hamburgs übernehme ich gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.