Ein Hallo aus dem nördlichsten Sachsen Anhalt!
So richtig auf Schmerzen stehe ich nicht. Ich finde jegliche Form von Fetischismus sehr interessant.
Besonders mag ich die FetischFotografie, auch wenn ich vieles nicht nachempfinden kann, weil ich den jeweiligen Fetsich nicht besitze, außer meine Eigenen, empfinde ich die Fotografie sehr kunstvoll und macht mich immer wieder neugierig.
Ich schaue gerne solchen Spielchen zu und wenn mir was gefällt, mische ich gerne mit oder probiere aus.
Ich liebe Gruppensex und Gangbang. Ich mag es mit mehreren Männern oder meines Gleichen, eine Frau zu bedienen.
Ich liebe Fummel jeglicher Art, frivole transparente Kleidung, bisschen Leder, bisschen Lack, bisschen Latex oder auch Metall am Körper, von allem etwas, aber nicht zu viel.
Ich kann nur mit Männern alleine nichts anfangen, es sei denn, sie tragen Nylons, Feinstrumpfhosen und Dessous.
Bei dem Spiel mit beiden Gedchlechtern gleichzeitig, hab ich keine Berührungsängste, genieße sehr das Spiel zu dritt, zu viert oder mehr. Lasse meinen Schwanz auch gerne mal von dem Mann blasen oder wichsen und blase dann auch mal gerne. Funktioniert aber bei mir nur, wenn Frau auch dabei ist und mitspielt.
Erfahrungen mit Pärchen habe ich inzwischen reichlich sehr viel Positive sammeln können.
So richtig enttäuscht wurde ich bisher noch nicht.
Mal einen Abend in der Schmerzfabrik wäre für mich sehr spannend und ich wäre gerne mal dabei.
Liebe Grüße aus Arendsee,
Johannaleinchen😘