Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party der erotischen Anreize - Grabow (26.05.2023)

******573 Paar
416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party der erotischen Anreize - Grabow (26.05.2023)
Bitte bis 20 Uhr da sein
Gerne kann bei schönen Wetter auch der Balkon genutzt werden .
An diesen Abend geht es ums Sehen und Gesehen werden .Man lernt beim Zusehen sein Gegenüber ganz anders kennen,kann ihn besser einschätzen und besser entscheiden ,ob ein Zusammenspiel oder Tausch möglich wäre .
Entweder bleibt es beim Sehen oder Gesehen werden ,oder es ergibt sich im Spiel bei Symphatie ein Tausch oder Zusammenspiel ,das entscheidet jeder für sich allein .Natürlich steht einem auch frei ,seinen Partner oder Partnerin einem anderen Paar zur Verfügung zustellen ,oder den Abend zur Schau zu stellen um einfach das Zuschauen zu genießen .Natürlich mit Absprache was erlaubt ist und was nicht .
Und nochmal ganz wichtig ,es ist alles kein Muss und alles ist freiwillig.
Es wird keiner ohne Aufforderung und Erlaubnis angefasst oder bedrängt .Es ist auch untersagt ohne ausdrücklicher Erlaubnis sich in ein anderes Spiel einzumischen .
Die Veranstaltung ist kostenlos.Getränke ,Knabberkram.und persönliche Spielzeuge sind selbst mitzubringen .
Kaffee,Selter und Hygieneartikel sind vorhanden .Genauso wie unsere Spendensub ,falls jemand etwas beitragen möchte .

Party der erotischen Anreize

Grabow, Mecklenburg-Vorpommern
26.05.2023

Party der erotischen Anreize

******ite Mann
42 Beiträge
Hi. Lange war ich nicht mehr oben bei euch.
Hi guten Abend zusammen.
War eine Weile her das ich im Norden war.
Bald kommt Pfingsten und ich hab ein paar Wochen frei.
Dachte vielleicht könnte ich euch mit mein MP3 Scooter besuchen kommen…. Da bleib ich bestimmt dann über Nacht in den hotel bei euch in der nahe… nur so ein Gedanken.
Wollte mich melden aber hab kein prem.
weiß nicht ob ihr an mich errinern könnt. Mein geile Leder Gürtel hab ich bei euch vergessen. Ob es benutzt werdet? 🤔😈

Liebe Grüße

Mark, der brite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.