Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
677 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4756 Mitglieder
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Erfahrungen

**********xeOHV Mann
498 Beiträge
Themenersteller 
Positive Erfahrungen
Hier dürft ihr uns Mut machen!

Zeigt uns das es positive Beispiele gibt.

Denn Negative Erfahrungen bleiben nicht so lang im Kopf, wenn man auch weiß das es auch anders geht. *zwinker*
*****vil Paar
750 Beiträge
Überrascht...
Eine unserer positiven Erfahrungen wollen wir hier gern niederschreiben:

Wir waren vor einiger Zeit in einem Club, der tatsächlich den schnellen, unkomplizierten Sex ermöglicht.

Was uns zu bisher anderen Veranstaltungen in verschiedensten Clubs überrascht hat, war die pure Höflichkeit aller Beteiligten. Es gab eine Bitte/Danke-Kultur, es wurde Rücksicht auf die Wünsche der Damen, sowie die anderen Männer genommen und man stand nicht ewig vorm "Loch" in der Hoffnung irgendwann mal selbst die Leistung bringen zu können.

Hinter her mussten wir uns kurz kneifen, wo wir da waren *lach*

Dazu muss man sagen, dass dieses Verhalten nicht nur von den Clubs abhängt, sondern es ist vorallem von den beteiligten Menschen beeinflussbar. Auch wenn wir hier wieder bei Werten und Normen landen, aber wir finden es schön, wenn gewissen Normen einfach eingehalten werden *genau*
schöne Nacht.
Ich möchte Euch gern mein Erlebnis schildern.
Ich bin spät im Hotel angekommen. Es war ein kleines Hotel und sehr gemütlich.
Ich bin dann noch in die Gaststube einen Absacker ( Bier) trinken. Ich war noch der einzigste Gast und die nette Dame am Tresen bat mich zu ihr an den Tresen , weil sie hatte zutun und wir unterhielten uns.
Es verging die Zeit und unser Gespräch war sehr intensiv. Sie sagte jetzt ist Schluss , ich habe noch ein Stück bis heim zu fahren und muss früh das Frühstück vorbereiten.Ich schlug ihr vor ,bei mir im Zimmer zu schlafen und ich wecke sie früh.Sie nahm das Angebot an und wir hatten eine stürmische Nacht. Sie gestand mir am morgen , das sie sehr ausgehungert war. Ich habe sie früh nur schwer wach bekommen.
Ich dachte den ganzen Tag es war ein Traum. Nein es war Realität und folgende Nacht war Teil 2 aber nicht so stürmisch.
Davon träumt jeder Mann und nur für wenige wird er wahr. Ich bin solch ein Glückspilz.
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Smartphone!
Grüßen alle, also wir hatten den letzten unkomplizierten Sex als ein neues Smartphone an stand!

Da wir uns mit dem einrichten usw. von der Klimperkiste überhaupt nicht auskannten was das Einrichten des Smartphone an belangt kam uns die Idee einfach mal im Joy ein Hilferuf zu starten und den auch mit zweideutigem Inhalt versehen.

Siehe da am nächsten Tag hat sich unser Smartphone Einrichter schon gemeldet!

Zweit Tage später hatte er frei und kam uns auch gleich besuchen,erst wurde das Smartphone eingerichtet und danach Ulrike neu ausgerichtet.
Auch "musste" ER schon 3 mal wieder kommen da ein Nachbearbeiten nötig war.

Ach so ihr fragt Euch was nachbearbeitet werden musste, na da weis Ulrike ganz genau Bescheid drüber!*g*

Ulrike u. Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.