Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4756 Mitglieder
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
zum Thema
Wie nach One Night Stand verabschieden?220
Mir stellt sich gerade die frage, wie ihr es handhabt euch nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS

ONS
Was ist eure Meinung betreffen ONS. ALso abmachen, miteinander was trinken, dann ins Hotelzimmer heissen geilen Sex erleben ob zu Zwei oder dritt und dann gehen!
Für uns das einzig Wahre ...
wenn sich ONS in Richtung mehrfache ONS *g* entwickeln, auch gut, aber wirkliche Freunde haben wir um realen Leben genug uns suchen nicht danach.
....
Wenn alles passt und es will warum nicht. Finde ungeplant hat was. Also *top* *wiegeil* sind ONS
ONS
Ganz klar streben wir in der Regel keine Freundschaften an sondern vorab generelle Interesse austauschen Treffen und gemeinsam Sex haben!
Wieso denn die künstlichen Arrangements mit Freundschaft! Meistens doch sowieso von den Soloherren angestrebt damit sie leichter eine Frau zum f..... haben!
Einige der schönsten und
geilsten Erlebnisse verbinden wir mit ONS *ja*
@nicecouple
das finde ich auch und wenn es schön und geil war, dann kann dies wiederholt werden.
@john_luder
stimmt und die Frau denke ich hat spass daran, für solches Erlebnis
@curvytow4you
das denke ich auch.ich habe auch geilste Erlebnisse damit gehabt. und war schön, alle wussten,warum es geht, geilen sex !
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Das ist doch Sinn dieser Gruppe, oder? *nachdenk*
schneller sex und Beziehung ist doch wiedersprüchlich?
@frietjes
simmt, aber manche wollen das, aber schreiben erstes Kennen lernen auf neutrale Ort und nächste mal in club. oder schreiben in club treffen, damit sie die Wahl haben, falls nicht stimmt!
****89 Frau
771 Beiträge
Hab den Begriff wohl besser immer anders benutzt.
ONS= einmal ficken und nie wieder sehen.
Und da bin ich gegen. Wieso sollte ich freiwillig verzichten, wenn es gut war?

Wiederholung von ONS ist für mich ein Fick-Kontakt.
@Anja
Das Stimmt Anja! ONS bedeutet nicht einmal ficken fertig und nie wieder. denn warum sollte Mann sich nicht wieder sehen, wenn es schön war. Ausserdem ficken finde ich falsches Wort. Ich bevorzuge Sex ,denn sex beinhaltet ficken und nicht anderes um. also sex mit alles.
ficken, und mehr
LG
@ Anja
Sehe ich auch so. Wenn es geil war warum nicht wiederholen.
**********on0Va Mann
16 Beiträge
Ist schon ne tolle und auch aufregende Sache.... Und wie schon so oft hier gesagt bin ich auch der Meinung das wenn es gut war und nach Wiederholung schreit darf es auch gerne ein 10 NS sein... Hauptsache alle Beteiligten haben Spass und kommen auf ihre Kosten...
Aber wie bei so vielen Sachen im Leben muss die Chemie stimmen...
Und na ja auch das aussehen.... Lach
******fan Mann
1.175 Beiträge
O. k. aber nicht optimal
ONS sind nicht unbedingt so mein Ding, vor allem wenn es gut gewesen war. Einen festen Sexkontakt der auch über eine längere Zeit anhält (vorausgesetzt der Sex ist wirklich gut) bevorzuge ich in jedem Fall.

Wichtig ist nur, dass man sich aufs nötigste beschränkt (was die Gespräche angeht), da meine Zeit sehr knapp ist. Vor allem beim ersten Treffen finde ich es ganz schlimm wenn man erstmal stundenlang miteinander spricht, dann ist man bereits schon fix und fertig noch bevor der Sex angefangen hat.
ONS
Gegen ein ONS spricht doch meist nichts dagegen, die meisten mögen es sogar,
andere mögen es nun mal nicht.
Ich Persönlich bin schon für einen ONS, sei es in einem Club, in einer Bar
oder einfach so durch zu Fall, gibt es ja auch. *zwinker*
****16 Mann
11 Beiträge
Why Not?!
Ich finde einen ONS echt aufregend bin aber leider noch nie in den Genuss gekommen.
Der ONS kann super gut laufen oder halt total in die Hose gehen weil sich die beiden Partner nicht wirklich kennen und nicht wissen was das Gegenüber geil findet!

Also mit vorherigem Chat um auszutauschen wer was mag bestimmt sehr geil!!!!
ONS ist ok, Wiederholungstäter leben geiler
Meine Erfahrung ist, dass es bei mir kaum bei ONS geblieben ist, auch wenn diese geplant waren.
Meist gab es WIEDERHOLUNGEN. Denn das WIE man miteinander umgeht ist entscheidend. Wenn beide es RICHTIG geil machen, wird das SUCHTHORMON Monatelang ausgeschüttet.
Im Raum Berlin Brandenburg allerdings scheint dieses Hormon wegen mangelnder "zuverlässiger" Ladies nicht sooo bekannt zu sein *aetsch*
Wer hat Lust auf einen ONS
*****nxa Frau
20 Beiträge
Ein ONS ist doch eigentlich das Beste für Leute die in einer festen Beziehung leben aber zu kurz kommen. Man bekommt den ersehnten Sex hat keinen Stress und muss keinerlei Verpflichtung eingehen.
Wobei bei einer Freundschaft + wahrscheinlich mehr Gefühle im Spiel sind als nur die Geilheit zu stillen und man sich da wohl eher so richtig fallen lassen kann. Hat beides sein Für und Wider. 🤷🏻‍♀️
******xjr Mann
302 Beiträge
Schneller Sex.....
Wer hat Lust auf einen ONS Sie oder Paar...Raum 55545

LG.Sascha
*******s_60 Mann
1.503 Beiträge
ohne das Wagnis eines ONS
weiß man niemals
ob es ein mehrmaliges Fickerlebnis oder sogar mehr gibt .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.