Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
303 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die spontanen Frauen?!

Wo sind die spontanen Frauen?!
Hallo ihr Liebhaberinnen und Liebhaber des schnellen Vergnügens,

zunächst soll dass hier kein typischer Jammerthread sein, sondern ich bin einfach nur neugierig. Dass es Frauen gibt, die sich auch mal spontan auf Sex einlassen, ist auch mir klar, denn sonst würde es ja die typischen ONS nach dem Club oder der Kneipe am Wochenende nicht geben. Vielmehr interessiert es mich ob es hier auch Frauen gibt die auch außerhalb dieser Szenarien mal gerne direkt und ohne großes Drumherum die Höschen fallen lassen? Das heißt z.b. hier schnell das Date ausgemacht und direkt getroffen zum Sex oder ganz und gar ohne Internet sich auch mal im Altag spontan dazu hinreißen lassen würden? Da kommt auch die Frage auf, was ist für euch schneller Sex? Hier nur schnell das Date ausmachen und dann trotzdem die ausgiebige Nummer oder sich wirklich nur für den schnellen Orgasmus ohne großes Getue treffen? Ich für meinen Teil finde aktuell die zweite Variante sehr interessant und da der Sommer so langsam in Reichweite kommt, das ganze auch gern im Freien oder eben spontan aus dem Altag heraus! Naja leider haben die Damen die dafür zu haben wären keine roten Bändchen ums handgelenk ^^. Daher bin ich jetzt mal gespannt was Ihr schreibt: Erfahrungen, Meinungen, Tips usw. vor allem vom weiblichen Volk. Aber die Herren dürfen natürlich auch gerne Ihren Senf dazu geben!
*******Muc Mann
504 Beiträge
Bin gespannt, welche Lady sich aus der Deckung traut 🙄
Zitat von *****ou3:
Bin gespannt, welche Lady sich aus der Deckung traut 🙄

Schauen wir mal! Mir geht es ja eher erstmal darum, hier das ein oder Interessante oder Hilfreiche zu lesen.
****W75 Frau
421 Beiträge
Vielleicht sollte der Themenersteller einfach mal sein Profil etwas ansprechender gestalten, dann kämen auch mehr Frauen aus der Deckung. *zwinker*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Dient das dem Zweck dass du dann gleich weißt wen du anschreiben kannst ?
*schmunzel

Ich habe fast ausnahmslos "fuck to go Dates" (bitte nicht anschreiben gibt schon genug Nachfrage *zwinker* )

Bedeutet aber auch dass ich danach wieder weg bin. Es geht mir um seinen Schwanz und meine Befriedigung.

Dass mich der Mensch dahinter selten bis gar nicht interessiert und ich auch nicht mehr Zeit als nötig mitbringe damit kommen letztlich (auf lange Sicht) nicht immer alle klar. Aber genug *zwinker*
*******Muc Mann
504 Beiträge
Ich liebe klare Ansagen 🥰
Mounteverest, ich werde sicher nicht jede anschreiben die hier etwas antwortet. Anschreiben könnte ich auch einfach so alle Damen in der Gruppe. Von daher wollte ich hier nur ein wenig Austausch. Und keine Sorge ich schreibe dich nicht an. Aber Dennoch klingt dein Fuck to Go sehr gut. Hatte mir ja erhofft in dieser Gruppe Frauen wie dich anzutreffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.