Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4756 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
610 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer f*** will muss freundlich sein!!!!

Wer f*** will muss freundlich sein!!!!
Hallo liebe Mitglieder,

in der letzten Zeit häufen sich bei uns Beschwerden über
Zitat: "recht niveaulose männliche Anfragen"

Auch uns Moderatoren ist das schon wiederholt passiert! Deshalb ein ganz klarer Hinweis. Die Gruppe Schneller Sex ist definitiv keine Gruppe für unterirdische anmachen und billiges ficken.

Auch hier fliegen einem die gebratenen Tauben nicht in den Mund und man sollte die gute Kinderstube nicht vergessen.

Es kann doch nicht soooo schwer sein, hier in der Gruppe sind nun schon Paare und Damen die nicht lang um den heißen Brei herum reden wollen, aber so wie wir hier hören, ist einigen das denken völlig abhanden gekommen.

Wir werden deshalb in Zukunft wie folgt verfahren, wer mehrfach (2x) auffällt, wird ohne Diskussion aus der Gruppe entlassen.

Diese Gruppe ist keine niveaulose Fickliste!

LG
Die Mods

PS: Wie immer wem der Schuh nicht passt, der möge ihn sich bitte auch nicht anziehen!
*********r8380 Paar
919 Beiträge
Mann kann noch so freundlich jemanden ein korb geben..
Männer werden dann oft patzig ind sind beleidigt..
Aber das ignorieren wir dann einfach..
L.g Nina
Seh ich auch so! Leider können viele einen Korb nicht ab! Hab hier schon genug kassiert und noch nicht jemand passendes gefunden aber kein Grund um zu beleidigen!
*******Muc Mann
504 Beiträge
Wenn man denn überhaupt einen Korb bekommt. Das wäre fair und anständig. Ignorieren ist leider die häufigere Praxis
Also wir kennen ja ne menge Menschen hier im Joy,

aber die sehr umständlich zu benutzende Ignofunktion benutzen alle die wir so kennen NUR für wirkliche Härtefälle.

Die unterhaltung beenden Funktion hingegen schon wenn jemand nicht begreift das sein zug bereits abgefahren ist. Z.B. Nachhaken mit "Och warum denn nicht???"
*********r8380 Paar
919 Beiträge
Zitat von *****ou3:
Wenn man denn überhaupt einen Korb bekommt. Das wäre fair und anständig. Ignorieren ist leider die häufigere Praxis
Wir ignorieren nur ,wenn die andere seite patzig wird..
Nur weil uns einer Anschreibt,ist es erstmal kein grund..
Eine freundliche absage..wenn es nicht von Interesse ist und gut..
Leider muss die andere seite zumeisst fas letzte wort haben unf wird zumeist patzig..dann ignore..
L.g Nina
Leider gibt es oft keine Absagen, das muss man auch sagen, aber das mag gerade bei den Damen an dem massenhaften Nachrichten liegen.
War das mit dem nein danke button nicht auch so das erstmal ein paar Wochen anschreiben nicht geht?
*********r8380 Paar
919 Beiträge
Zitat von *********ction:
War das mit dem nein danke button nicht auch so das erstmal ein paar Wochen anschreiben nicht geht?
Würd mich auch interessieren
******uri Mann
33 Beiträge
Unverständlich sowas. Leben und leben lassen und wenn man es sooooooo nötig hat gibt es bestimmte Straßen die man(n) besuchen kann. Nur wenn man auch da nicht höflich und gepflegt ist auch Da bekommt man Körbe.

Es wird scho einen Grund haben warum keine Nachricht zurück kommt.

Akzeptieren und fertig !!
@**l
Wie bei vielen ähnlichen Themen und in anderen Gruppen,muss ich auch hier leider
feststellen,dass meist nur die Männer runter gezogen und als unsensibel,bzw. patzige und nörgelnde Querulanten dargestellt werden. Zweifellos gibt es genügend davon und wird es auch immer geben,aber was ist mit den zickigen,selbstherrlichen und ordinären Ladys hier,die ...meist unförmig,speziell veranlagt und optisch nur Durchschnitt...sich großartig anpreisen, keine geringste Kritik dulden und jeden Interessenten sofort ignorieren,wenn es einer wagt,irgend etwas zu hinterfragen????? Sorry,von all den ach so niveauvollen und toleranten Ladys und Paaren,die nicht mal soviel Charakter besitzen,um ein kurzes "Nein Danke" zu schreiben,will ich jetzt nicht extra sprechen.
Vielleicht sollten sich alle erstmal an die eigene Nase fassen und über das Verhalten gegen über eigentlich fremden Menschen nach denken,dann klappt es auch mit dem Nachbarn,bzw. der Nachbarin!!!!! Euch allen viel Fun und wenig Frust.
*******ppy Mann
216 Beiträge
Nabend zusammen , ich kann zwar nicht so mit reden da ich keinen anschreiben kann .
Aber ein "kein Interesse" finde ich schon höflich . Es ist noch niemand dran gestorben !
Da muss ich euch Recht geben !
*******_st Mann
4 Beiträge
Hallo erstmal. Ich bin auch nur basic. Aber ich finde auch wenn man einen Korb bekommt dann ist es halt so. Man kann ja nicht jeden hübsch und so finden. Und nicht jeder Deckel passt zum Topf. Dennoch kann man höflich bleiben wenn man absage bekommt. Es gibt schließlich nicht nur eine Frau.

Als dann.
Liebe Grüße iihr hübschen
Thorsten
Zitat von *********f_57:
@**l
Wie bei vielen ähnlichen Themen und in anderen Gruppen,muss ich auch hier leider
feststellen,dass meist nur die Männer runter gezogen und als unsensibel,bzw. patzige und nörgelnde Querulanten dargestellt werden. Zweifellos gibt es genügend davon und wird es auch immer geben,aber was ist mit den zickigen,selbstherrlichen und ordinären Ladys hier,die ...meist unförmig,speziell veranlagt und optisch nur Durchschnitt...sich großartig anpreisen, keine geringste Kritik dulden und jeden Interessenten sofort ignorieren,wenn es einer wagt,irgend etwas zu hinterfragen????? Sorry,von all den ach so niveauvollen und toleranten Ladys und Paaren,die nicht mal soviel Charakter besitzen,um ein kurzes "Nein Danke" zu schreiben,will ich jetzt nicht extra sprechen.
Vielleicht sollten sich alle erstmal an die eigene Nase fassen und über das Verhalten gegen über eigentlich fremden Menschen nach denken,dann klappt es auch mit dem Nachbarn,bzw. der Nachbarin!!!!! Euch allen viel Fun und wenig Frust.

Das es nicht nur die Herren sind die hier aus der Bahn schlagen dachten wir würde jeder selbst wissen, danke allerdings, das du uns allen die Gleichstellung noch einmal vor Augen gehalten hast. *top2*

Allerdings geht es in diesem Thread weniger um das Anprangern und runterziehen der Herren, es geht vielmehr darum auch den frustrierten und zweifelnden Herren zu sagen das derartige Reaktionen wie Beleidigungen o.Ä. der ganz falsche Weg zum Erfolg sind.

Vielmehr sollte man darauf hinweisen, das MANN in der Masse es hier nicht leicht hat und auch die Damen und Paare mit morgens schnell mal 500 Nachrichten echt nicht zu beneiden sind.

So eine Community funktioniert nur zur Kontakt Herstellung, wenn man nicht erwartet das hier auf Knopfdruck jedes Paar und jede Dame zu einem nach hause kommt, einen befriedigt und sich dann in eine Kiste Bier verwandelt ...

Mal eine persönliche Meinung ...
Wir Zwei, sind definitiv sehr offen für sexuelle Kontakte und wir haben beide wenig Scheu vor Altersunterschieden. Aber auch wir haben in der Vergangenheit Erfahrungen gesammelt, und treffen uns das erste Mal nun mal im Club...

Damit scheiden ganz viele aus, die sonst bestimmt Spaß gemacht hätten, aber das is uns Wurscht, denn wir leben nicht zusammen und haben Arbeitszeiten die spontane Hausbesuche einfach nicht zulassen.

Wenn wir jemanden bereits persönlich kennen und selber Lust verspüren und Zeit ist, dann treffen wir uns sehr gern privat.

Aber doch nicht auf blauen Dunst ...

Meinung Ende

Nun bitte einmal kurz nachdenken ob die Erwartung an dieses die Gruppe die richtige sind wenn nein bitte aus der Gruppe austreten!

LG
Die Gruppenmods
Profilbild
*********ights
234 Beiträge
Wir lesen auch mit ;)
Da wir das Clubthema jetzt hier schon Mehrfach gehört haben,

hier mal zwei Events die für beide seiten gleichermaßen dienlich sind.

• 1. Die Damen und Paare picken sich die Herren aus der Warteliste die ihnen positiv aufgefallen sind.
  • 2. Die herren erkennen die Damen die sehr aufgeschlossen sind und nicht quatschen wollen am goldenen Armband

eine Win / Win Situation...

Für den Raum Sachsenanhalt, Sachsen & Thüringen
Pick the Guys - Das Original >> Saphir

Raum Berlin, Brandenburg, Mecklenburg, Sachsenanhalt
Pick The Guys - Das Original - Berlin

Schaut euch mal das Event an!

Solltet Ihr Fragen haben, immer her damit per CM

LG
@*********ights
Diese Plattform und diese Gruppe is kein verbilligter Puff wo man einfach rein geht um zu vögeln 😂 einfach freundlich sein und Joa dann wird es schon laufen und wenn es zu einer Absage kommt dann is das auch kein Beinbruch *g*
Das größte "Problem" ist vermutlich die ungleiche Verteilung von Frauen und Männern.
Hatte mir Testweise auch Mal für nen Monat einen Premium Account geholt und ein paar Nachrichten geschrieben und max. von der Hälfte überhaupt eine Antwort bekommen.

Bei der Verteilung hier bekommen Frauen ja augenscheinlich hunderte von Nachrichten, da ist das verständlich, dass nicht jede Nachricht beantwortet wird aber nicht jeder kann damit umgehen. Vor allem, wenn man Geld bezahlt um die Nachricht überhaupt schreiben zu können *nixweiss*

Mich hat es jetzt nicht gestört aber da sich durch den Premium Account jetzt auch nichts ergeben hat, spar ich mir das Geld. Das sollten sich einige hier vllt auch Mal zu Herzen nehmen und es entspannter angehen
*********r8380 Paar
919 Beiträge
Heute wieder 5 post im fach gehabt die anfingen:
Naaaa..
Oder:
Würd dich gerne lecken
Oder:
Darf ich eure Sie ficken..
So geht es dauernd..
Da soll man sich noch wundern hier🤣🤣
L.g Nina
Zitat von *********r8380:
Heute wieder 5 post im fach gehabt die anfingen:
Naaaa..
Oder:
Würd dich gerne lecken
Oder:
Darf ich eure Sie ficken..
So geht es dauernd..
Da soll man sich noch wundern hier🤣🤣
L.g Nina

Das kommt dann noch dazu *xd*
Da gehen vernünftige Nachrichten ja glatt unter
Aber auch hier im Forum ...
Wenn wir als Moderatoren hier mal so schauen wie Date Anfragen geschrieben sind, fragen wir uns dann irgendwie doch ob das funktioniert.

Gut ist ja das hier schon mal keine Bilderlosen Profile existieren aber selbst wenn die Gruppe für schnell und unkompliziert steht, im Date sollten schon einige wichtige Informationen zu finden sein und sofern der Verfasser daran denkt, kann man sein Date auch INTERESSANT formulieren.

"ich parke heute an der A9 Rasthof F**** bei ... irgendwer Bock?"

Ist da vielleicht so gar nicht zielführend.

Das die Männer in Masse hier mehr negativ auffallen liegt in der Natur der Sache denn sie sind einfach enorm in der überzahl. Was vielleicht helfen könnte wäre etwas Empathie auf beiden Seiten.

In diesem Sinne einen schönen Donnerstag euch allen.

LG
Bea & Chris
******181 Mann
19 Beiträge
"Da gehen vernünftige Nachrichten ja glatt unter" vollkommen verständlich. Doof nur, das die vernünftigen Nachrichten auch oft untergehen. Aber das ist wohl wirklich dem offenbar extrem ungleichen Geschlechterverhältnis geschuldet.
Nein es würde nicht ins Gewicht fallen, wenn Alle sich mühe geben würden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.