“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier sind” oder der in meinen Augen oft falschen Annahme der Joyclub sei in erster Linie eine Sex-Dating-Platform, möchte…
zum Thema
Warum schwindeln Männer so beim Alter???449
Also ich habe fest gestellt, das oft bei den Männern das Altern nicht…Also ich habe fest gestellt, das oft bei den Männern das Altern nicht stimmt. Sie machen sich bis zu 10 Jahre jünger.
Hallo...
Durch was oder warum wird man denn überhaupt zum schnellspritzer?
Ich meine sind das bestimmte Umstände..
Oder hat man sich das ohne es zu wissen antraniert?
Bei mir schoss es als Jugendlicher vor fünfzig/sechzig Jahren bei der kleinsten Berührung der Eichel heraus. Später hat sich das mit zunehmender Routine gegeben.
Das erste Mal war es nach einer hoch erotischen Situation in einem Zelt. Ich war so geladen dass ich nach ein paar Sekunden abgespritzt habe.
Dazu kam dass das Wichsen immer sehr schnell gehen musste
Ich habe das bis heute nicht überwinden können
Wenn ich mich anal befriedige dauert es wesentlich länger, nur macht das meine Frau nicht an
Keine genaue Ahnung.
Könnte bei mir was mit den Hormonen und meiner Hashimoto-Thyreoiditis zu tun haben.
Ein Urologe hat mal zu mir gesagt, es gibt Männer bei denen ist das halt einfach so.
Bin mittlerweile dabei mich damit abzufinden.
Heute besser als Früher.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.