Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4763 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Wie kann ich trainieren, schneller zu kommen?3
Ich bin in einer Cuckold Beziehung und möchte noch schneller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch schneller

Noch schneller
Hallo zusammen,

Das man sich so konzentrieren bzw trainieren kann, das man(n) länger durchhält ist bekannt. Aber kann man(n) auch so trainiert werden das er noch schneller kommt als schon jetzt..

Also ich komme wenn ich sex mit meiner Lady hab nach ca 10 bis 20 Sekunden.. Würde das noch schneller gehen?
Hat da bereits jemand Erfahrung bzw wurde das schon mal angewandt?
Gruß Thomas
********usiv Frau
132 Beiträge
Also ich trainiere mit meinem Freund tatsächlich noch schneller zu spritzen und es klappt auch ob noch schneller als 10-20 sec möglich ist kann ich nicht sagen
******l86 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich selbst wurde zum Schnellspritzer trainiert.
Das ging über mehrere Jahre mit unterschiedlichsten Methoden.
Aktuell komme ich direkt beim Kondom überziehen. Daher ist zZ keine Penetration möglich. Aus diesem Grund lebe ich seit 2022 never Inside.
******toy Mann
10 Beiträge
Zitat von :
Noch schneller
Hallo zusammen,

Das man sich so konzentrieren bzw trainieren kann, das man(n) länger durchhält ist bekannt. Aber kann man(n) auch so trainiert werden das er noch schneller kommt als schon jetzt..

Also ich komme wenn ich sex mit meiner Lady hab nach ca 10 bis 20 Sekunden.. Würde das noch schneller gehen?
Hat da bereits jemand Erfahrung bzw wurde das schon mal angewandt?
Gruß Thomas

Google mal „Prejac one finger method“ oder bei Reddit gibt es einiges an „Tipps“ wenn du Prejac oder premature suchst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.